6

Er hat ne Neue

Iphigenie
Hallo hoffnungslos!
Die letzten Tage, habe ich es leider nicht geschafft, dir zu antworten, tut mir leid. Lag sehr viel im Bett, habe geweint - das was man nunmal so tut, wenn es einem nicht so gut geht.
Deine Worte sind wirklich sehr lieb und wenn ich grad nicht so am Boden wäre, könnte ich mich wahrscheinlich noch viel mehr freuen.
Natürlich hat man Ratschläge, die man Freunden geben würde - aber das ändert leider nichts daran, dass ich meinen Ex immer noch liebe und es einfach nur weh tut, dass er mit jemand anderen zusammen ist. Ich gehe aus, ich treffe mich mit Freunden, ich meister meinen Alltag etc (seit Freitag nun nicht mehr, aber zum Beispiel bin ich die nächsten zwei Samstage wieder weg).

Ich versuche weiter zumachen..aber so Tage, an denen ich einfach so traurig bin kommen trotz allem immer wieder durch..
Liebe Grüße und trage für deinen Beitrag! Wirklich sehr sehr lieb von dir!

17.01.2012 16:26 • #16


H
muss beichten. hab mich in einer kurzschlusshandlung mit meinem ex getroffen....

so.. und nun hock ich da - und bin am anfang.. ist wie tag eins!

17.01.2012 21:03 • #17


A


Er hat ne Neue

x 3


N
hm... schlimm sowas. ich konnte sowas nie im leben machen. baer wahrscheinlich gibts Tiere, tschuldigung, menschen wollte ich sagen, die sowas können.
wie kann ich neben eine andere aufwachen wenn ich nachts von meine ex noch geträumt habe? das ist krank was dein typ macht.im allg. sind das menschen die sich nur aushalten lassen wollen. nie in die tiefe gehen.
sei stark, ich glaube an dich.
lass dich umarmen. alles wird gut.

17.01.2012 21:22 • #18


E
Hallo

Bin nach 7 Jahren Beziehung seit gestern getrennt. Es lief schon länger schlecht,aber ich hätte nie gedacht, daß er es wirklich beendet. Hat auch jemanden kennengelernt und ist wohl bisher nur beim Reden geblieben, aber mir geht es auch so besch...kann nicht mehr und hab auch nur die Bilder im Kopf, was er heute schon alles mit ihr erlebt hat, bzw.gerade im moment erlebt und ich sitze hier weinend ohne Hoffnung...

21.01.2012 21:08 • #19


H
@ iphi

wie gehts dir? sei froh, dass du keinen kontakt hast - das klingt jetzt blöd. aber ich habe mich diese woche doch wieder auf ihn eingelassen und heute in der früh eine eiskalte abfuhrmail bekommen.

somit bin ich wieder bei tag 1 des gefühlschaos. heut gehts mir wieder richtig schei..

22.01.2012 13:13 • #20


Iphigenie
@ Eisvogel76
Hey! Ich weiß genau wie es dir geht und ich kenne den Schmerz nur allzu gut! Kann dir nur sagen, dass es wieder besser wird, dann wieder ein wenig schlechter, aber dann sehr viel besser. Wie lange das bei dir dauert, kann ich natürlich nicht sagen, aber mir geht es zurzeit ganz gut, was ich nie erwartet hätte. Versuche wirklich nicht dran zu denken, es tut nur weh. Und lass dich deswegen nicht aus Frust auch auf jemanden ein, damit verletzt du nur einen anderen Menschen. Hoffe, dir geht es heute besser als am Samstag. Lass ab und zu was von dir hören und wenn du mal privat schreiben willst, kannst du mir auch gern eine Nachricht mit der ganzen Geschichte schreiben.

@ hoffnungslos
Hey du Also mir gehts wieder ganz gut, bin leider auch etwas gestresst zurzeit, vielleicht merkt man das auch anhand der wenigen und meist dann kurzen Beiträge. Habe oft auch nicht die Kraft, was zu schreiben, aber das heißt nicht, dass ich deine Beiträge nicht lese
Ja, du hast Recht, dass ich keinen Kontakt habe, ist vielleicht ganz gut für mich, aber das liegt eher an meinem Ex. Er hat so zu gemacht und wenn wir mal geredet hatten, war er furchtbar gemein, deswegen habe ich auch keine Lust erst, ihn anzurufen..ich kann dir noch nicht mal mehr sagen, wie viele Tage das genau her ist, als ich mit ihm das letzte Mal gesprochen hatte, es war irgendwann Mitte Dezember..naja ich denke genug an ihn und das reicht. Das ich ihm hinterherlaufe, hat er nicht verdient und ich denke, das gilt auch für deinen Ex. Er soll dich in Ruhe lassen und andersrum natürlich auch. Und du sagst ja selber, es gehe dir wieder richtig schlecht. Also bleib stark! Denk dran, es tut nur weh und wir müssen uns nicht noch mehr quälen, wir leiden doch alle schon genug darunter, verlassen worden zu sein!

Alles Liebe euch beiden!

23.01.2012 14:42 • x 1 #21


L
Super Iphigenie, weiter so!

Klingt ja richtig gut!

Drück Dich!

23.01.2012 14:51 • #22


H
@ iphi

das freut mich echt zu hören. ich drück dir weiter die daumen..

ich glaube, ich bin jetzt bald die einzige, die von der alten mannschaft seit herbst noch da ist.

aber heute gehts mir etwas besser...

23.01.2012 21:33 • #23


F
Hoffnungslos
ich weiß wie du dich fühlst...hatte nach der Trennung im August 2010 auch nur ganz selten Kontakt zu ihm und im Dezember 2011 haben wir uns getroffen, bei mir zu Hause, es war mehr als nur ein Treffen, wir waren ein wenig Intim....ich konnte ihn nicht wiederstehen...und seit dem Treffen hatten wir paar mal SMS geschrieben und jetzt seit 3 Wochen kompletter Kontaktabbruch von seiner seite aus er ist seit unser Trennung naja schon in unserer Beziehung wieder mit seiner Ex zusammen...und er wohnt bei ihr...das schlimme ist ich vermisse ihn.

23.01.2012 22:01 • #24


Iphigenie
@ Lady Dai
Vielen lieben Dank Hoffe, das hält eine ganze Weile noch so an

@ hoffnungslos
Ich weiß ja nicht, wen du genau zu der alten Mannschaft zählst, aber ich bin ja auch noch da Aber ich weiß was du meinst..Namen, die ich anfangs meiner Trennung hier oft gelesen habe, sind verschwunden. Auch hatte ich jemanden, mit dem ich privat schrieb und auch wirklich lange Texte. Einfach alles raus lassen. Leider ist der jenige auch nicht mehr aktiv, aber wir sollten den Leuten nicht böse sein! Denn wenn es uns später gut geht, kann es ja auch sein, dass wir uns selbst wieder runterziehen, indem wir uns hier im Forum wieder vergegenwärtigen, dass wir so gelitten haben etc.
Es freut mich, dass es dir gestern wieder besser ging

@ Filly
Ich weiß, dass das vielleicht doof klingen mag, aber ich hoffe du weißt, dass das keine gute Idee war. Du hast deinem Ex einfach nur deine Verfügbarkeit gezeigt. Meiner Meinung nach wollte er genau das testen, wenn es ihm wieder ernst wäre, würde er sich regelmäßg melden..tut mir leid, dass das so hart klingt Will dich echt nicht verletzen, aber du solltest in Zukunft auf sowas mit deinem Ex verzichten, du bist so viel mehr wert, als nur eine Nacht. Hoffe, auch das weißt du!

24.01.2012 07:52 • #25


F
IPH

ich weiß...so im nach hinein war es wirklich ein fehler!auch wenn ich diesen augenblick genossen habe, hätte es nicht hast passieren dürfen...hinterher ist man immer schlauer ich nehme es dir nicht übel was du geschrieben hast, du hast genau das geschrieben was du denkst und das finde ich gtu!

24.01.2012 10:50 • #26


H
@ iphi

tja, ich freue mich für jeden, der verschwindet, weil ich dann weiß, dass es den leuten gut geh.

mein problem ist eher, dass ich angst habe, in 5 jahren noch immer hier im forum zu hängen und die leute kommen und gehen zu sehen.

aber irgendwie - und das klingt jetzt komisch - gehts mir bei seiner jetzigen abfuhr besser. ich falle seit dem wochenende, wo ich am boden war, diese woche nicht mehr so tief wie im herbst. hoffe, da hält an und ich kann mich echt verabschieden.

ich habe seit gestern auch eher das gefühl, dass ich abgeschlossen habe....

ich wünsche mir soooo sehr, dass ich mich da nicht täusche.

er dürfte aber die letzten tage sehr viel über uns nachgedacht haben. er hat mich gesern noch angerufen und mir wirres zeug erzählt. dass er unter tags die beziehung wieder wollte, aber jetzt am abend wieder sicher ist, dass er es nicht möchte ... !?!...

naja... ich freu mich, wenn es ihm schei. geht. und das gefühl hab ich im moment. das tut mir gut - auch wenn es gemein ist.

24.01.2012 20:02 • #27


H
@fili

tja, da dürften wir das gleiche erlebnis gehabt haben. nur hatte ich keinen s.. mit ihm - er hat sogar gesagt, er hätte es nicht gekonnt. er ist über nacht geblieben, um mich zu trösten, weil ich so geweint habe. naja.... was solls...

ich versteh meinen ex nicht ganz. er schwankt die ganze zeit von JA zur beziehung und NEIN, zu wenig gefühle. das berichtet er mir auch ständig. unter tags, wenn wir keinen kontakt haben, sagt er JA dazu und abends, wenn wir telefonieren, sagt er nein.

er meinte auch, dass er ev. nur aus schuldgefühlen mit mir wieder zusammen kommen würde bzw. er nein zur beziehung sagt, weil er mich nicht verletzen will... also alles so widersprüchig... ich kapier das nicht..

24.01.2012 20:05 • #28


Iphigenie
Hallo ihr Beiden, hoffe es geht euch beiden jeweils gut!
Ich kann nur für mich sagen, dass es mir schon relativ gut geht..klar..wenn ich ganz tief in meinen Erinnerungen rumkrame, kann ich mich dadurch auch wieder zum Weinen bringen, aber man sollte sich auch mal Pausen davon gönnen.
Ich weiß ja nicht, wo ihr wohnt und wie es da mit Karneval ausschaut, aber das ist etwas, worüber ich mich schon riesig freue und fleißig nach Kostümen geschaut habe etc. Vielleicht ist das ja auch was für euch? Mal in die Rolle von jemand anderes schlüpfen?
Also ich werde dieses Jahr ein Schneewittchen sein und wer weiß, vielleicht finde ich ja einen Prinzen
Nehmt euch auch kleine Ziele vor. Mag das zum Beispiel sein, dass man in seinem Beruf/Hobby eine kleine Verbesserung vornimmt. Oder dass man sich aufrappelt, Sport zu machen oder sich mind. 2-3x in der Woche mit Freunden zu treffen. Irgendwas, was euch ein Erfolgsgefühl gibt und euch aus der Nachdenkerei rausreißt, etwas wofür ihr euch anstrengen müsst und euch darauf konzentrieren müsst!

Ps: Kann euch nur beiden sagen, habt keinen Kontakt mit eurem Ex, wenn es nicht ganz klar heißt, ihr probiert es nochmal. So ein hin und her tut nur noch mehr weh und solange ihr ihn immer wieder kontaktiert oder euch kontaktieren lässt, desto öfters fängt alles von vorn an..das kenn ich..hatte auch im Dezember mit meinem Ex telefoniert und er hat alle Wunden neu aufgerissen. Es tut nur noch mehr weh und dass können sie nicht wert sein. Alles Liebe euch! Bleibt stark!

Ps2: tja, ich freue mich für jeden, der verschwindet, weil ich dann weiß, dass es den leuten gut geh. - Das denke ich auch hoffnungslos, aber es sollte dich auch ermutigen! So kanns bei dir auch gehen, hab keine Angst dass du hier alleine übrig bleibst.

26.01.2012 19:46 • #29


H
hi iphi

ich habe momentan eine ganz komische phase. ich habe kontakt mit dem ex, habe mich gestern sogar mit ihm getroffen und mir gedacht: meine güte, ist der typ dumm. will ich den sowas wieder? jetzt haben wir so eine zwischenphase, wo er sich überlegt, ob er es nochmals probieren will, aber ich bin nicht mehr sicher, ob ich das will. die alten negativen gefühle sind wieder da. im moment bin ich eher beim gefühl: nein, ich will ihn gar nicht mehr zurück.

ich hoffe, das bleibt so.

26.01.2012 20:29 • #30


A


x 4