markus75
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 61
ich weiß...so im nach hinein war es wirklich ein fehler!auch wenn ich diesen augenblick genossen habe, hätte es nicht hast passieren dürfen...hinterher ist man immer schlauerich nehme es dir nicht übel was du geschrieben hast, du hast genau das geschrieben was du denkst und das finde ich gtu!
Bereue nie einen Moment, an dem Du glücklich warst. Hört sich doof an, ich weiß. Somit versuche ich mich über Wasser zu halten. Nach zwei monatiger Trennungszeit kommt meine Ex wieder und erzählt was von Liebe, um nach ein paar Wochen wieder zu gehen. Dabei hatte ich sie davor verlassen, da ich mir betrogen vor kam...Diese zwei Monate hatte ich gelitten um sie zu vergessen..das schlimmste, sie war mit einem anderem in dieser Trennungszeit zusammen, was an sich ok wäre...Nur war sie da bereit für einen Umzug in seine Nähe, wo sie bei mir ständig gezögert hat.
Ich bin ihre wahre Liebe hat sie mir erzählt aber die Bereitschaft für einen Umzug hatte sie bei mir dann wieder nicht...trotz aller Liebesbeteuerungen.
Wie soll das gehen, wenn er mir so weh tut
. Ich will nur noch aus der Wohnung raus, kann es nicht ertragen, wenn ich merke , er kommt wieder nicht "heim" und ist bei ihr. In mir gehen so viele Gefühle vor. Ich dachte ich hätte das schlimmste schon überwunden, trotz das wir noch zusammen wohnen, aber das gab mir wirklich noch mal den rest. Wie ein heftiger Schlag in den Magen.