6

Er hat ne Neue

M
Zitat von Filly:
IPH

ich weiß...so im nach hinein war es wirklich ein fehler!auch wenn ich diesen augenblick genossen habe, hätte es nicht hast passieren dürfen...hinterher ist man immer schlauer ich nehme es dir nicht übel was du geschrieben hast, du hast genau das geschrieben was du denkst und das finde ich gtu!


Bereue nie einen Moment, an dem Du glücklich warst. Hört sich doof an, ich weiß. Somit versuche ich mich über Wasser zu halten. Nach zwei monatiger Trennungszeit kommt meine Ex wieder und erzählt was von Liebe, um nach ein paar Wochen wieder zu gehen. Dabei hatte ich sie davor verlassen, da ich mir betrogen vor kam...Diese zwei Monate hatte ich gelitten um sie zu vergessen..das schlimmste, sie war mit einem anderem in dieser Trennungszeit zusammen, was an sich ok wäre...Nur war sie da bereit für einen Umzug in seine Nähe, wo sie bei mir ständig gezögert hat.

Ich bin ihre wahre Liebe hat sie mir erzählt aber die Bereitschaft für einen Umzug hatte sie bei mir dann wieder nicht...trotz aller Liebesbeteuerungen.

27.01.2012 21:14 • #31


Iphigenie
Huhu hoffnungslos!
Werde dir mal eine private Nachricht schreiben, damit wir mal mehr reden können

@ markus75
Ich denke auch, dass man die schönen Momente im Gedächtnis haben sollte, aber nicht wenn man benutzt wird und immer noch denjenigen liebt. Man muss doch erst mal alles verarbeiten, sonst bleibt man doch immer an diese Person hängen, wenn man sowas nicht bereut. Ich kann deswegen deine Haltung nicht so wirklich verstehen. Was bringt es mir, wenn ich jetzt anfange die Erinnerungen immer wieder in mein Gedächtnis aufzurufen, dann falle ich doch wieder zurück. Das kann ich machen, wenn ich drüber hinweg bin und vor allen Dingen ohne die Sehnsucht zu haben, ihn zurück zu wollen.

30.01.2012 23:46 • #32


A


Er hat ne Neue

x 3


A
Zitat von markus75:
das schlimmste, sie war mit einem anderem in dieser Trennungszeit zusammen... da bereit für einen Umzug in seine Nähe, wo sie bei mir ständig gezögert hat.
aber die Bereitschaft für einen Umzug hatte sie bei mir dann wieder nicht...trotz aller Liebesbeteuerungen.


und real ist, das sie es für/bei euch beiden nicht gemacht hat !
reden kann man viel und gut !

31.01.2012 00:04 • #33


A
Hallo, ich bin neu hier. kann Euch alle verstehen. Habe genau das gleiche Problem vor 8 Wochen durchgemacht. Wir waren 4 Jahre zusammen (bei Ihm läuft noch die Scheidung). Wir sind durch dick und dünn gegangen. Probleme hatten wir keine (Meinungsverschiedenheiten normal). Einen Tag vor der Trennung hatten wir noch telefoniert, lange - ganz normal. Am nächsten Morgen bekam ich eine SMS, dass er seine Freiheit bräuchte - ich sollte nicht denken, dass da etwas anderes wäre. usw. Ich verstand die Welt nicht mehr. 4 Tage später bekam ich per SMS, dass er jemand kennengelernt hätte - und nach 8 Wochen ziehen sie schon zusammen (sie mit Kind) und er wollte keine Verpflichtungen mehr eingehen. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Wir haben noch weiterhin Kontakt und uns am Samstag darüber unterhalten. Er sagt er weiss selbst nicht warum er diesen Schritt macht. Ich bin felsenfest davon überzeugt aus finanziellen Gründen - (zur Untermiete, zwecks Unterhalt an seine Frau), wobei er keinen zahlen muss, da der Sohn schon 19 Jahre alt ist.
Vielleicht weiss einer von Euch einen Grund - wie Männer ticken könnten.

Danke

atteam

28.05.2012 15:31 • #34


W
Hallo Zusammen,

ich habe die Beitrage alle sehr aufmerksam gelesen, da ich momentan auch in einer ähnlichen Situation stecke und dringend Aufmunderung von Gleichgesinden gesucht habe.
Mein Ex Freund hatte sich vor einem Monat von mir getrennt. Unsere Beziehung ging 5 Jahre und seit 3 Jahren wohnen wir auch zusammen. Dann enstand in dem letzen 2-3 Monaten ein großes Tief, aber ich war mir sicher das wir da zusammen wieder rausfinden. Pustekuchen, er sagte mir, dass er keine Gefühle mehr für mich hat, es aber auf KEINE Fall an einer anderen liegt................
Es war hart, ist es immer noch. Aber das schlimmste ist, wir wohnen immer noch zusammen. Nicht freiwillig.
Nach der Trennung bin ich sofort auf WG suche gegangen. Ich wollte eine WG, weil ich es richtig finde wärend der Trennungsphase und Überwindungsphase nicht allein zu sein. Und andere Mitbewohner lenken einen dazu noch gut ab. Schön und gut, die Suche stellte sich aber schwieriger da als gedacht. Jetzt habe ich eine, jedoch zieht der jenige erst in einem Monat aus. Das heißt noch einen Monat mit meinem Ex zusammen wohnen. Ich find es schrecklich ständig mitzubekommen wenn er geht und kommt (er hat ja niiiiie lange weile ) ganz toll. Aber jetzt kommt es: seit gestern weiß ich, dass er schon eine neue hat...und er hatte auch schon bei ihr geschlafen. ich kann es nicht fassen. Ich bin ihn nichts wert, unsere Beziehung ist ihm ein schei. dreck wert. Er nimmt keine Rücksicht! Von wegen, mir ist es wichtig das wir uns noch gut verstehen und das wir eine Freundschaft aufbauen können Wie soll das gehen, wenn er mir so weh tut . Ich will nur noch aus der Wohnung raus, kann es nicht ertragen, wenn ich merke , er kommt wieder nicht heim und ist bei ihr. In mir gehen so viele Gefühle vor. Ich dachte ich hätte das schlimmste schon überwunden, trotz das wir noch zusammen wohnen, aber das gab mir wirklich noch mal den rest. Wie ein heftiger Schlag in den Magen.

06.06.2012 14:48 • #35


L
hey mir geht es auch extrem schei. mein freund hat sich vor 2 wochen von mir getrennt und ist 2 tage später gleich mit ner anderen zusamm gekommen das problem ist das wir ein kind zusammen bekommen habe noch 10 wochen bis es soweit ist ich bin am ende bin nur am heulen fühle mich leer weiss nicht was ich machen und tun soll er meldet sich nicht erkundigt sich nicht wie es uns geht . vor 4 wochen haben wir noch über heirat und haus kaufen geredet und sowas alles und von jetzt auf jetzt ist er bei der anderen. ich bin 32 jahre alt er 28 ist ihm echt alles so schei. egal ? viele sagen die neue hat er nur um über mich hinweg zu kommen aber das glaube ich nicht ich weiss nicht was ich machen soll um ihn endlich zu vergessen und den schmerz zu überwinden bitte helft mir ich bin am ende !

17.06.2012 12:45 • #36