200

Er hat sich für seine Frau entschieden

Vegetari
Zitat von Prinzesschen27:
Nein er war wenn dann bei mir....


Sorry ,meine Liebe , ganz schön naiv und dumm von Dir ...

13.07.2021 23:04 • #76


P
Zitat von Vegetari:
Das kann ich bestätigen ,ich hatte auch sehr schlimm gelitten. Ich las mal die Folgen können für Brtrogene ähnliche Symptome haben, wie bei PTBS ...

Meine Vermutung geht eher dahin das sie versucht ihre Noch Ehe oder Neu gewonnene Ehe zu schützen....ich glaube sie hat das noch garnicht begriffen....

13.07.2021 23:05 • #77


A


Er hat sich für seine Frau entschieden

x 3


Umbra_
Zitat von Sorgild:
So eine Affäre kann eine Ehe wiederbeleben.

Aber das interessiert doch gar nicht.

Ich denke nicht, dass es @Prinzesschen27 interessiert, wie das in der Ehe weiter geht. Es tut ihr eher weh. Also lasst doch diese Spekulationen.

Das sollte hier nicht Thema sein .

13.07.2021 23:05 • x 1 #78


Vegetari
Zitat von Prinzesschen27:
Meine Vermutung geht eher dahin das sie versucht ihre Noch Ehe oder Neu gewonnene Ehe zu schützen....ich glaube sie hat das noch garnicht ...


Deine Vermutung bringt Dich nicht weiter. Das ist deren Brause und Dein Leben ist Deine Brause..
Affären leben wohl von Vermutungen...
Affären sind ja nichts Sicheres

13.07.2021 23:06 • #79


B
Zitat von Vegetari:
Das kann ich bestätigen ,ich hatte auch sehr schlimm gelitten. Ich las mal die Folgen können für Brtrogene ähnliche Symptome haben, wie bei PTBS ...

Und deswegen kann ich persönlich nicht nachvollziehen,dass man solch einen Menschen der einen zutiefst verletzt hat behalten will. Ich würde weder bei einem Schläger noch bei jemandem bleiben der mich emotional misshandelt hat. Da würde ich meinen weiteren Lebensweg nur noch alleine gehen wollen.

13.07.2021 23:07 • x 1 #80


S
Zitat von VictoriaSiempre:
Ansonsten brauchst Du Dir keinen Kopf drüber machen, wie seine Ehe jetzt wohl laufen mag. Da müssen seine Frau und er mit klar kommen. Sei froh, dass Du aus dem Dreieck raus bist.



Volle Zustimmung.
Allerdings treibt der TE gerade die Frage um, ob sie in nächster Zeit verlässliche Ruhe vor ihm haben wird.
Das würde bedeuten, wenn die Ehe für den Moment ganz gut laufen wird, hätte sie die.
Wenn er einfach nur in sein altes Leben zurück geht und alles so bleibt, wie gehabt, dürfte das schlecht aussehen.

13.07.2021 23:09 • #81


ElGatoRojo
Zitat von VictoriaSiempre:
Meines Wissens endet das Postgeheimnis beim Empfänger.

Schützt nicht das Postgeheimnis vor staatlichem Zugriff - aber dass man Briefe ohne o.k. nicht andern zeigt ist das Recht an der Vertraulichkeit des Wortes des Absenders? Staatbürgerkunde in der Schule ist - sorry - schon etwas her.

Hallo - Jurist an Bord?

13.07.2021 23:10 • #82


B
Zitat von Prinzesschen27:
Meine Vermutung geht eher dahin das sie versucht ihre Noch Ehe oder Neu gewonnene Ehe zu schützen....ich glaube sie hat das noch garnicht ...

Da bin ich bei dir. Die Frau wird noch unter Schock stehen. Du hast ihr Informationen geliefert die ihr ein anderes Bild von sauberen Ehemann aufgezeigt haben.

13.07.2021 23:11 • x 1 #83


P
Zitat von Sorgild:
Volle Zustimmung. Allerdings treibt der TE gerade die Frage um, ob sie in nächster Zeit verlässliche Ruhe vor ihm haben wird. Das würde bedeuten, ...

Für ihn ja für mich nicht....

13.07.2021 23:11 • x 1 #84


Vegetari
Zitat von Butterblume63:
Und deswegen kann ich persönlich nicht nachvollziehen,dass man solch einen Menschen der einen zutiefst verletzt hat behalten will. Ich würde weder ...


Da bin ich bei Dir .
Aber das eine ist Gewalt und das andere ist ein anderes gelagertes Thema.
Zwar fügt ein Betrüger dem Betrogenen sehr viel Leid zu, aber die wenigsten machen das bewusst ,eigentlich wollen sie niemanden verletzen ,tun es aber doch.
Menschen machen Fehler
Auch beide in einer Ehe...
Affäre ist das schlechtestes Lösungsmittel ,besser wäre Eheberatung.
Aber niemand ist davor geschützt , sich fremd zu verlieben, das kann jedem passieren!

13.07.2021 23:12 • x 1 #85


P
Zitat von ElGatoRojo:
Schützt nicht das Postgeheimnis vor staatlichem Zugriff - aber dass man Briefe ohne o.k. nicht andern zeigt ist das Recht an der Vertraulichkeit des ...

Ist das jetzt so wichtig?

13.07.2021 23:14 • x 3 #86


S
Zitat von ElGatoRojo:
Schützt nicht das Postgeheimnis vor staatlichem Zugriff - aber dass man Briefe ohne o.k. nicht andern zeigt ist das Recht an der Vertraulichkeit des Wortes des Absenders? Staatbürgerkunde in der Schule ist - sorry - schon etwas her. Hallo - Jurist an Bord?


Staatsbürgerkunde hilft hier wohl glaub ich, jetzt auch nicht mehr
Glaube die nennen das Sozialkunde

13.07.2021 23:16 • #87


Vegetari
Zitat von Butterblume63:
Du hast ihr Informationen geliefert die ihr ein anderes Bild von sauberen Ehemann aufgezeigt haben.



Was Prinzessin hat die EF informiert, gepetzt?

13.07.2021 23:17 • #88


Umbra_
Zitat von Vegetari:
Ich las vor Jahren mal hier im Forum das Affären Krisenehen retten können,ich konnte es damals nicht glauben .Heute bin ich davon überzeugt, das es sowas geben kann .

Davon bin ich auch überzeugt. Aber darum geht es hier nicht.

Es geht um den Herzschmerz der TE

und nicht darum, wie die Ehe des EX zu retten ist.

13.07.2021 23:18 • x 1 #89


Vegetari
Zitat von Sunny-Angie:
Davon bin ich auch überzeugt. Aber darum geht es hier nicht. Es geht um den Herzschmerz der TE und nicht darum, wie die Ehe der EX-Beziehung zu ...


Das ist richtig.

Fakt ist, er hat sich gegen Affäre entschieden , wird wohl nie mehr zu ändern sein.

Es sollte ihr auch egal sein, ob die ihre Ehe verbessern oder nicht oder er allein bleibt oder nächste Flamme bekommt...
Es geht nur jetzt um Prinzessin , was will sie ?

13.07.2021 23:22 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag