200

Er hat sich für seine Frau entschieden

VictoriaSiempre
Zitat von ElGatoRojo:
Schützt nicht das Postgeheimnis vor staatlichem Zugriff - aber dass man Briefe ohne o.k. nicht andern zeigt ist das Recht an der Vertraulichkeit des Wortes des Absenders? Staatbürgerkunde in der Schule ist - sorry - schon etwas her. Hallo - Jurist an Bord?

Bin keine Juristin, hab nur gefährliches Halbwissen . Vertraulichkeit des Wortes gilt m. W. nur für heimlich gemachte Tonaufnahmen.

Aber so oder so wäre es ein Antragsdelikt und ich wette, das Herzchen aka Affärenführer würde baden gehen, wenn er da was anleiern würde.

Von daher sollte sich die TE da keinen Kopf drum machen.

13.07.2021 23:24 • x 2 #91


Umbra_
Zitat von Vegetari:
Es geht nur jetzt um Prinzessin , was will sie ?

So ist es!

Und ich habe immer noch was gegen das Wort Affaire .

13.07.2021 23:26 • #92


A


Er hat sich für seine Frau entschieden

x 3


S
Zitat von Sunny-Angie:
Aber das interessiert doch gar nicht. Ich denke nicht, dass es @Prinzesschen27 interessiert, wie das in der Ehe weiter geht. Es tut ihr eher weh. Also lasst doch diese Spekulationen. Das sollte hier nicht Thema sein .


Auch hier nochmal, du hast Recht!

aber...

Zitat von Prinzesschen27:
Ich hab mich jetzt in den anderen Foren mal belesen gerade in Affärenforum....erfahrungsgemäß melden sich ja die AM's irgendwann wieder .....ich hab so bammel davor das er es tut. Ich hab ihn zwar blockiert aber wer will findet Wege...wie sind den da die Erfahrungswerte?



Ich kann das nachvollziehen. Ich hatte damals auch so eine Angst in die Richtung. So Charmeoffensiven vom Ex können einen ganz schön aus der Bahn reißen. Umso besser wenn es dazu gar nicht kommt und noch besser, wenn sich die Frage für die TE jetzt gar nicht mehr erst stellt.

13.07.2021 23:27 • x 1 #93


B
Zitat von Vegetari:
Da bin ich bei Dir . Aber das eine ist Gewalt und das andere ist ein anderes gelagertes Thema. Zwar fügt ein Betrüger dem Betrogenen sehr viel Leid ...

Klar kann man sich fremdverlieben. Ich gehe weiter und sage,dass man mehrere Menschen gleichzeitig lieben kann. Nur muss dies ehrlich besprochen werden.
Und mit dem nicht bewusst wollen habe ich gewaltige Probleme. Denn jeder Mensch will nicht verletzt werden.Und neben den ganzen Fremdhoppel-Gedöns weiß man haargenau was man dem Partner zufügt. Oder wird nur noch mit dem Unterleib gedacht?

Was du nicht willst, daß dir man tu...
Deshalb werde ich immer Anhängerin der offene Beziehung bleiben. Da ist so ein Mist mit Lügen nicht nötig. Zwar lebe ich monogam aber wie alles im Leben kann man erneut aushandeln.,wenn man es will.
Sicher jeder Mensch macht Fehler....einmal verzeihbar. Aber Affären sind kein Fehler sondern bei jeden Treffen eine Entscheidung gegen den Partner daheim und über deren Kopf hinweg.

13.07.2021 23:28 • x 1 #94


B
Zitat von Vegetari:
Was Prinzessin hat die EF informiert, gepetzt?

Sie hat nicht gepetzt,die Ehefrau suchte den Kontakt zu ihr.

13.07.2021 23:33 • x 1 #95


ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:
Sie hat nicht gepetzt,die Ehefrau suchte den Kontakt zu ihr.

So etwas gibt es ja durchaus, dass die Betrogene nicht nur von ihrem Mann Auskunft möchte. Weil sie durchaus ahnt, dass er lügt holt sie sich eine zweite Meinung von der anderen Beteiligten ein. Cool und mutig ist das eigentlich schon. Und da erwartet man doch zumeist - so die klassische Variante - ein längeres Telefongespräch oder face-to-face an einem neutralen Ort, z.B. einem Café.

Dass aber heutzutage dann ganze Chatverläufe übergeben werden ist schon etwas verwunderlich. Nicht nur der Ehemann wird nacqt gemacht, auch die Affärenfrau macht es dann ja auch gegenüber der Ehefrau. Ich personlich hätte da eine andere Grenze gezogen.

13.07.2021 23:45 • x 1 #96


B
Naja,wie will man ansonsten beweisen,dass man nicht nur ein Ausrutscher war? Ich finde es von beiden Frauen mutig das Gespräch zu führen und von der Te dies mit Beweisen zu unterlegen. In anderen Lebensbereichen legt man doch auch Belege und Beweise vor um etwas zu untermauern.

13.07.2021 23:53 • #97


ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:
Naja,wie will man ansonsten beweisen,dass man nicht nur ein Ausrutscher war? Ich finde es von beiden Frauen mutig das Gespräch zu führen

Das ja.

Ob ich als Affärenfrau der fragenden Ehefrau gegenüber aber auch noch bereit gewesen wäre, Beweise vorzulegen? Aber o.k. - ist off topic und so, wie Prinzesschen27 es gehandelt hat, was es ja auch erfolgreich. Was das Wichtigste ist.

14.07.2021 00:00 • x 2 #98


S
Die TE ist aber keine Affärenfrau. Sie hat sich auf einen Mann eingelassen, der von seiner Frau getrennt lebte.
Und ich denke, gerade das war ihr wichtig, richtig zu stellen und zu untermauern. Gerade gegenüber der Ehefrau.

14.07.2021 06:40 • x 3 #99


M
Sorgild? Natürlich ist sie eine Affärenfrau, lies den anderen Post von ihr!

14.07.2021 06:42 • x 1 #100


M
Entschuldigung Seite 3 steht es , Madeleine2512 um 16.44 uhr! Nicht auf Seite 2

14.07.2021 06:47 • x 1 #101


F
@Melanie35 gute Detektivarbeit geleistet! Keine Ironie

Edit: @Prinzesschen27 @Madleine2512 was sagst du zu deiner Verteidigung?

14.07.2021 07:01 • x 1 #102


S
Ooops, danke für die Aufklärung.
Glatt übersehen.


Ich habe mir angewöhnt, den Ausführungen der TEs zu folgen, weil ich mir kaum vorstellen kann, das sich hier jemand ans Forum wendet und Antworten auf falsche Tatsachen erhofft.

14.07.2021 07:08 • x 3 #103


Heffalump
Zitat von Female:
@Melanie35 gute Detektivarbeit geleistet! Keine Ironie Edit: @Prinzesschen27 @Madleine2512 was sagst du zu deiner Verteidigung?

Wende Dich mit deiner Vermutung an die @Forenleitung
statt öffentlich zu bezichtigen - auch das kann ins Auge gehen - wenn du in Unrecht bist

14.07.2021 07:17 • x 1 #104


F
Zitat von Heffalump:
Wende Dich mit deiner Vermutung an die @Forenleitung statt öffentlich zu bezichtigen - auch das kann ins Auge gehen - wenn du in Unrecht bist


In beiden Profilen steht derselbe Geburtstag nur mit verschiedenen Jahrgängen - das kann doch kein Zufall sein.

@Forenleitung bitte prüfen

14.07.2021 07:22 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag