200

Er hat sich für seine Frau entschieden

VictoriaSiempre
Zitat von ElGatoRojo:
Schützt nicht das Postgeheimnis vor staatlichem Zugriff - aber dass man Briefe ohne o.k. nicht andern zeigt ist das Recht an der Vertraulichkeit des Wortes des Absenders? Staatbürgerkunde in der Schule ist - sorry - schon etwas her. Hallo - Jurist an Bord?

Bin keine Juristin, hab nur gefährliches Halbwissen . Vertraulichkeit des Wortes gilt m. W. nur für heimlich gemachte Tonaufnahmen.

Aber so oder so wäre es ein Antragsdelikt und ich wette, das Herzchen aka Affärenführer würde baden gehen, wenn er da was anleiern würde.

Von daher sollte sich die TE da keinen Kopf drum machen.

13.07.2021 23:24 • x 2 #91


Umbra_
Zitat von Vegetari:
Es geht nur jetzt um Prinzessin , was will sie ?

So ist es!

Und ich habe immer noch was gegen das Wort Affaire .

13.07.2021 23:26 • #92


A


Er hat sich für seine Frau entschieden

x 3


S
Zitat von Sunny-Angie:
Aber das interessiert doch gar nicht. Ich denke nicht, dass es @Prinzesschen27 interessiert, wie das in der Ehe weiter geht. Es tut ihr eher weh. Also lasst doch diese Spekulationen. Das sollte hier nicht Thema sein .


Auch hier nochmal, du hast Recht!

aber...

Zitat von Prinzesschen27:
Ich hab mich jetzt in den anderen Foren mal belesen gerade in Affärenforum....erfahrungsgemäß melden sich ja die AM's irgendwann wieder .....ich hab so bammel davor das er es tut. Ich hab ihn zwar blockiert aber wer will findet Wege...wie sind den da die Erfahrungswerte?



Ich kann das nachvollziehen. Ich hatte damals auch so eine Angst in die Richtung. So Charmeoffensiven vom Ex können einen ganz schön aus der Bahn reißen. Umso besser wenn es dazu gar nicht kommt und noch besser, wenn sich die Frage für die TE jetzt gar nicht mehr erst stellt.

13.07.2021 23:27 • x 1 #93


B
Zitat von Vegetari:
Da bin ich bei Dir . Aber das eine ist Gewalt und das andere ist ein anderes gelagertes Thema. Zwar fügt ein Betrüger dem Betrogenen sehr viel Leid ...