2

Er hat sich gemeldet

C
Nein, schreib ihm bitte lieber nicht mehr! Was hat das zum Ziel?
Ich halte von dieser Kommunikation via SMS, FB, Whatsapp usw. NACH einer Trennung überhaupt nichts. Meine Meinung: Wenn es meinen Expartner WIRKLICH interessiert wie es mir geht und er ggf was gut machen will, dann soll er gottverdammt den (eh nur kurzen) Weg auf sich nehmen und an meiner Haustür klingeln! Ich antworte auf überhaupt nichts von ihm.
Kaputt machen kannst du durchs Nichtantworten doch eh NICHTS mehr! Die Trennung ist vollzogen. So hart es klingt.
Bleib stark, Sonne!

20.03.2014 08:49 • #16


maus0904
ehrlich gesagt, nachdem ich jetzt nochmal auch die andern Posts gelesen habe, glaube ichauch, dass er dich eher warm halten will....er wird dich schon vermissen, aber sich ehrlich und endgültig für dich entscheiden kann er sich auch nicht...dann soll er dich gefälligst in Ruhe lassen....ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr melden...ER WOLLTE DAS SO.....es ist nur fair, dich jetzt auch in Ruhe zu lassen,sonst kannst du nicht abschließen...oder wie gesagt ein wirklich nochmal klärendes Gespräch, wenn er ganz sicher selbst erstmal weiß, was er will
Ich drücke dich
Maus

20.03.2014 08:53 • #17


A


Er hat sich gemeldet

x 3


S
Hey......lass dich mal drücken........

Ich weiß auch nicht was richtig ist.............ich kann ihn schlecht einschätzen.......einerseits will er eine Auszeit.....daran hat sich nichts geändert denke ich..............und dann will er mich nicht ganz verlieren.............ich fühle mich warmgehalten.....................
Ich will auch keine Schwäche zeigen in dem ich ihn jetzt wieder schreibe........................man ist es immer so kompliziert..........
Aber....ich kann es nicht aushalten........ .

20.03.2014 08:54 • #18


S
Ja....ihr denkt genauso........

Das mit dem herkommen hat er schon zweimal gemacht als diese Geschichte mit seiner Exfrau war.........er hatte ja mal überlegt wieder zu ihr zurück zugehen...........und da habe ich auch ein paar Tage in der Luft gehangen...................und ihm gesagt ich will nicht mehr.....da stand er auf einmal Abends vor meiner Tür........schnelle Versöhnung.........drei Tage später wieder Krach......weil ich es einfach nicht so schnell vergessen konnte.......auch da stand er vor meiner Tür.................aber jetzt nicht mehr............dabei würde ich mir das doch wünschen...........

20.03.2014 08:57 • #19


K
Hey guten Morgen Sonne....

was meinst du? wenn er jetzt wieder vor deiner Tür stehen würde?
wie lange würde es diesmal dauern, bis ihr wieder am trennungs-punkt wärt?
Dann ging alles wieder von vorne los. Willst du das wirklich? Hast du das verdient?
Ich glaube nicht....

lg

20.03.2014 09:02 • #20


S
Ja...genau so wäre es......

Ich weiß das dieser Mann nicht der Mann wo ich ich sein kann..........das Problem ist .............dabei hat er auch so tolle Seiten ihr kennt das...........einfach seine Umarmung spüren.........seine Haut riechen.............und er ist sehr romantisch.........Kinderlieb.......hat gerne für mich gekocht...............all das natürlich wenn es in seiner Zeit ging.........er ist eben auch sehr egoistisch.................
Ich weiß auch das ich wieder leide würde.............aber alleine der Gedanke das er irgendwann eine andere in seinen Armen hält........................

Ich binso blöd......ich werde bald 40 Jahre..........und habe den ersten Liebeskummer der mich fertig macht............ich habe noch nie jemanden so geliebt.................

20.03.2014 09:10 • #21


maus0904
Zitat von Sonne8:

Ich weiß das dieser Mann nicht der Mann wo ich ich sein kann..........das Problem ist .............dabei hat er auch so tolle Seiten ihr kennt das...........einfach seine Umarmung spüren.........seine Haut riechen.............und er ist sehr romantisch.........Kinderlieb.......hat gerne für mich gekocht...............all das natürlich wenn es in seiner Zeit ging.........er ist eben auch sehr egoistisch.................
Ich weiß auch das ich wieder leide würde.............aber alleine der Gedanke das er irgendwann eine andere in seinen Armen hält........................

...

komisch...kommt mir ULTRABEKANNT vor......
wenn du wüsstest , wie sehr ich nmich gerade heute so sehr nach ihm sehne...all das was du auch beschreibst....UMARMUNG; WÄRME; GEBORGENHEIT......seine Augen auf mir...sein Geruch.....sein ALLES....reinste Folter heute wieder....SCH.....................

es tut so weh wie lange nicht
Maus

20.03.2014 09:37 • #22


S
Ja...........bei mir auch ..........heute wieder so schlimm..............ich denke die ganze zeit ich schreib ihm jetzt......oder doch nicht.....oder doch........

Das Problem ist wirklich das mein Ex so attraktiv ist....klingt zwar blöd....aber er ist Sportler...(kein Muskeltyp!)
und hat dadurch natürlich einen tollen Körper........und das hat mich auch immer so angezogen..............

20.03.2014 09:41 • #23


maus0904
meiner ist auch sehr attraktiv...klar vermisse ich das auch.....ich hab ihn immer so gerne angesehn........er hat sich sogar oft beschwert, ich würde ihn auf sein Aussehen reduzieren....der hat sie echt nicht alle...ich hab ihn geliebt!
Das tu ich glaube ich immer noch.....MIST..............

Maus

20.03.2014 10:10 • #24


P
Liebe Sonne,

für diesen Mann ( Mann ?) dienst Du unglaublich gut als Lückenfüller und Ego-Booster.

Wenn er keinen Bock mehr auf Dich hat wird die Sache beendet. Hat er wieder Bock auf Dich, gibt´s ein paar tolle SMSes. Schreibt vielleicht noch rein, was Sonne gerne hört und noch ne Portion Mitleid dazu, dann paßt das Ganze als Vorbereitung für den nächsten Anlauf.

Schublade auf, Schublade zu.

Sonne läßt dann mal Dampf bei ihm ab, aber Sonne nimmt es trotzdem hin, weil er ja bewiesen (mit Worten) hat, dass er sie auch (wieder) will.

Er weiß ja sehr gut, wie er Dich kriegen kann, dadurch, dass Du ihm immer wieder zeigst wie er Dich kriegen kann.

Sonne, ich habe einmal so ähnliche Erfahrungen gemacht, bin genauso immer wieder auf seinen Schreib-Leim (nie Taten) hereingefallen. Er wußte, welche Worte und Gesichtsausdrücke bei mir ziehen. Seine letzte ich will Dich zurück und vermisse Dich Aktionen habe ich 3. Mal angenommen, aber auch gleichzeitig das letzte Mal als Probezeit gesehen. Nicht bestanden. Es waren wieder NUR Worte !

Und irgendwann, reichts einfach auch mal! Seit dem versteht er sehr gut meine Worte und Gesichtsausdrücke. Denn es gibt KEINE!

Der kam mir manchmal vor wie Tarzan. Von einer Liane zur nächsten schwingen, aber trotzdem immer wieder zurück zu Jane...

Weißt Du warum mich mein Ex nach einer Weile immer vermißt hat? Weil er JEMANDEN vermisst hat, der seinen Ego wieder pushed!

20.03.2014 11:24 • #25


S
Danke Phoenix07.............

harte Worte,aber ich verstehe das richtig! Du hast recht!
Leider bin ich noch nicht ganz soweit das ich es ignoriere.......ja...der Verstand ist da.....aber das Herz pocht noch so doll........... .

20.03.2014 11:53 • #26


P
Zitat von Sonne8:
Danke Phoenix07.............

harte Worte,aber ich verstehe das richtig! Du hast recht!
Leider bin ich noch nicht ganz soweit das ich es ignoriere.......ja...der Verstand ist da.....aber das Herz pocht noch so doll........... .


Liebe Sonne,

ja, entschuldige bitte wegen der harten Schreibweise. Weißt Du, ich war damals froh, dass mir 2 wichtige Menschen in meinem Leben mal knallhart gesagt haben, was Fakt ist. Mir tat das sehr gut, und es hat mich endlich mal zum Nachdenken (über mich - was lasse ich mir eigentlich bieten) angeregt. So, denke ich manchmal, es könnte auch Anderen helfen.

Du wirst soweit sein, wenn Du soweit bist, liebe Sonne. Der Punkt wird kommen, und dann entwickeln sich die Dinge von ganz alleine. Da kann das Herzl noch so sehr pochen, wenn die Seele nicht mehr kann, dann wird sie Dir das Zeichen geben. Versprochen!

20.03.2014 14:21 • #27


S
Nein...du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Alles gut!

Vielen Dank.......

20.03.2014 14:26 • #28


J
Ach Sonne ;-( ich weiß genau wie du dich fühlst seit genau ein Monat bin ich mit mein Freund auseinander wegen einen Streit..hatten eine lang noch Kontakt gehabt und dann hab ich die kontaktsperre eingeleitet und Zack hat er sich nach 4 Tagen gemeldet...haben Geschreiben und ich habe gemerkt das es auf eine Kumpelschiene war auf einer Art und dann haben halt nur das Wochenende miteinander Geschreiben weil Sonntag Tag mir was iwie so weh und dann hab ich ihn einfach gefragt was er denn von mir möchte und warum er sich gemeldet habe...da kam nur von wegen ja ist ja halt schön was von dir zuhören und das es halt schwierig ist wegen einen Neustart und das er ja weiß was ich meine und das er es auch gern anderes hätte...naja und seit dem ist wieder 2 Wochen komplette Ruhe da ich seine Nummer gelöscht hab..kann die zwar auswendig und gucke meist ob er bei wa on war...da wir in der gleichen Firma arbeiten...wundert es mich aber sehr das er seit zwei Tagen nicht Inna Firma geht..und ich mir wieder leicht ein Kopf mache -.-

20.03.2014 14:31 • #29


O
Habe auch gerade eine Trennung (bin der Verlassene) hinter mir. Hatte ihrem Wunsch entsprechend, den Kontakt sofort eingestellt. Sie hat sich dann wieder gemeldet naja und nun bin ich auf Wartemodus gesetzt, weil sie meinte, dass es ja vielleicht doch weitergehen könnte. Seit 2 Wochen habe ich nichts mehr gehört. Ich finde es mittlerweile irgendwie jämmerlich jemand zu sein, der demütig darauf wartet, ob der Daumen des Ex Partners irgendwann nach oben oder unten zeigt. Besinne Dich auf Deine eigene Wertigkeit und akzeptiere die Trennung. Obwohl akzeptieren klingt so passiv, halt nach Opferrolle. Also: Besinne dich auf Deine eigene Wertigkeit und: Kick ihn raus aus deinem Leben…! Ja ich weiß, das Ego ist am Boden, aber irgendwann kommt das zurück. Und naja, man kann halt ohnehin niemanden festhalten.

20.03.2014 16:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag