2

Er hat sich gemeldet

Sonne8

Hallo Ihr Lieben...........

Nach ein paar Tagen hat sich mein Ex gemeldet.....aber nur so oberflächlich.........fragte wie es mir geht und das es bei ihm ganz schön an den Kräften zerrt........mehr nicht......ich habe dann zurück geschrieben das es mir seit den paar Tagen viel besser geht und ich auch jetzt wieder zum Sport und so gehe..................ich wollte nicht das er weiß das ich völlig fertig bin ...nicht mehr schlafe...nicht mehr esse......nur noch heule...........................ein bisschen Würde möchte ich mir dann ja doch erhalten...................er schrieb dann noch zweimal...aber immer nur so blabla....er kommt vom einkaufen...........abends noch das er jetzt ins Bett geht......................ich habe dann immer spät geanwortet und auch immer ganz knapp.....................es war von ihm nicht ein Wort davon zu lesen das er mich vermisst oder so...also nichts liebes..................
Jetzt meine Frage an Euch..........war es richtig so knapp zurück zuschreiben?
Mache ich es dadurch schlimmer.......das er denkt.....so..jetzt melde ich mich bei ihr und sie ist so kalt mir gegenüber........?!

Einen schönen Tag ohne Traurigkeit ohne Kummer wünsche ich Euch allen....

18.03.2014 08:43 • #1


minna


ja...absolut richtig...
am besten wäre eine völlige kontaktsperre...

er will sich in erinnerung rufen....und sich nicht schuldig fühlen....
ich würde ihm freundlich und sachlich schreiben, daß du gerne erst mal keinen kontakt hättest....

18.03.2014 08:57 • #2



Er hat sich gemeldet

x 3


aniiol


Das ist absolut nicht fair was er mit dir macht.
Er sollte klar und deutlich sagen was er möchte. Und solange er sich darüber nicht klar ist soll er sich nicht melden !

18.03.2014 09:52 • #3


Prado

Prado


279
1
25
Hey Sonne,

ich erdreiste mich mal zu behaupten dass du vielleicht für diese ganze
Problematik nicht nach einer "Schritt für Schritt" Anleitung im Internet suchen
solltest. Natürlich ist es schlau sich ein paar Beziehungs- oder Trennungstipps
durchzulesen und eventuell auch auf sich selbst anzuwenden, aber letzendlich
bist du doch dein eigener Charakter. Du solltest entscheiden was du machen
solltest und deinem Bauchgefühl vertrauen - und nicht irgendwelchen anderen
Menschen hier im Forum (auch wenn dieses es natürlich nur gut meinen ).

18.03.2014 11:38 • x 2 #4


LadyMoon


6
1
Mach ihm klar, dass er hetzt nicht auf bester Freund machen kann. Er hat die Beziehung beendet (nehm ich an?), er wollte dich nicht mehr. Dann soll er sich gefälligst auch so verhalten. Sag ihm ruhig, dass du erst mal Abstand und Ruhe brauchst.

18.03.2014 18:05 • #5


minna


@prado

jeder sucht sich doch immer den rat aus....der zu ihm passt.....

18.03.2014 19:02 • #6


Sonne8


Vielen Dank ihr Lieben....

Ja...er hat diese Beziehung beendet......bzw. wollte Abstand....bis er seine Scheidung eingereicht und durch hat.......sein Haus verkauft hat..................jeder kann sich vorstellen wie lange das dauert..........ich habe gesagt das ich das nicht kann....ewig warten..........

Ich wollte auch nur ein paar Meinungen lesen........klar.......entscheiden muß jeder selbst.........


Einen schönen Abend an alle

18.03.2014 20:23 • #7


chico

chico


279
2
70
Und jetzt ist die Hoffnung größer denn je!

18.03.2014 21:00 • #8


Sonne8


Das ist ja das schlimme.......kann er mich nicht in Ruhe lassen..........
Heute den ganzen Tag kamen Nachrichten von ihm................und jetzt habe ich ihm geschrieben das ich mich nicht warm halten lasse und er damit aufhören soll!
Jetzt schreibt er nicht mehr..............ich kann echt nicht mehr..........

18.03.2014 21:57 • #9


minna


das tut am anfang sehr weh...aber da musst du durch...

mein ex hat auch versucht mich warmzuhalten....
so hat das verarbeiten viiel länger gedauert....

lass dich mal drücken
du kommst da auch durch...wie wir alle....

18.03.2014 23:32 • #10


groupie

groupie


2904
10
496
Was für ein Schwein!

19.03.2014 04:51 • #11


lassy


1000
236
Dieser Typ benutzt dich nur für seine Zwecke. in der Regel lassen die sich nämlich nicht scheiden sondern stehlen jungen Frauen die Lebenszeit. Kontaktsperre! Hör auf deinen Bauch, lass dich nicht benutzen sondern verwirkliche deine ur- eigenen Lebensziele!

Das ist in der Trennungs-Phase schwer, aber du wirst dir später dankbar sein, nicht mehr Zeit mit ihm vergeudet zu haben.

19.03.2014 08:17 • #12


Sonne8


Hey Ihr Lieben......

Das ist wahr.....er ist so ein Ar..............gestern ging es mir eigentlich ganz gut.......bis er anfing mir sms zu schicken........ich habe ihm mehrmals geschrieben das er das so wollte .......und ich keinen Kontakt mehr haben will............dann kam immer das er ja nur eine Auszeit wollte.......und er könnte nicht so ganz den Kontakt abbrechen...........die Gefühle sind noch immer da...................................oh man......dadurch geht es mir heute wieder sehr schlecht.....gestern habe ich nicht einmal geweint......heute schon wieder ein paar mal..........auch wieder nur ein paar Std.schlecht geschlafen...................warum macht er das.........ist sein Ego angekratzt weil er merkt das es mir besser geht oder was soll das...................es hat sich eigentlich für mich erledigt......ich weiß das sich nie was ändern würde..........aber er fehlt mir jetzt schon wieder so stark........seine Umarmungen.........

19.03.2014 08:52 • #13


Sonne8


Guten Morgen Ihr Lieben..............es geht heute morgen wieder garnicht...........bin schon heulend aufgewacht und kann mich nicht bewegen..................

Gestern Mittag hat er geschrieben das es ihm nicht gut gehen würde..........und ich habe so gefragt ob er krank sei.....................er schrieb dann nur das er Liebeskummer hätte...............................ich habe nicht mehr geantwortet.................er hat auch nicht mehr geschrieben..............jetzt frage ich mich ob ich ihn mal frage wie es ihm geht..........oder lieber nicht.........?!

20.03.2014 08:41 • #14


maus0904

maus0904


1636
2
260
also ichbeneide dich eigentlich......er hat doch offenbar gemerkt, dass er einen Fehler gemacht hat oder was meinst du?
Ich würde mir wünschen einmal von meinem Ex gehört zu haben , dass er auch leidet....nur habe ich ja nie mehr auch nur eine einzige Silbe gehört....
also vielleicht braucht ihr nochmal ein klärendes Gespräch, was genau er damit bezweckt, dir all das zu schreiben, immerhin, wollte er es ja so...dann nmuß er dich jetzt auch in Ruhe lassen oder überlegen, ob er es rückgängig machen will.......so ist das keine Hilfe für keinen von Euch beiden.....
Maus
auch ich könnte heute mal wieder nur heulen

20.03.2014 08:47 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag