Sonne8
Gast
Nach ein paar Tagen hat sich mein Ex gemeldet.....aber nur so oberflächlich.........fragte wie es mir geht und das es bei ihm ganz schön an den Kräften zerrt........mehr nicht......ich habe dann zurück geschrieben das es mir seit den paar Tagen viel besser geht und ich auch jetzt wieder zum Sport und so gehe..................ich wollte nicht das er weiß das ich völlig fertig bin ...nicht mehr schlafe...nicht mehr esse......nur noch heule...........................ein bisschen Würde möchte ich mir dann ja doch erhalten...................er schrieb dann noch zweimal...aber immer nur so blabla....er kommt vom einkaufen...........abends noch das er jetzt ins Bett geht......................ich habe dann immer spät geanwortet und auch immer ganz knapp.....................es war von ihm nicht ein Wort davon zu lesen das er mich vermisst oder so...also nichts liebes..................
Jetzt meine Frage an Euch..........war es richtig so knapp zurück zuschreiben?
Mache ich es dadurch schlimmer.......das er denkt.....so..jetzt melde ich mich bei ihr und sie ist so kalt mir gegenüber........?!
Einen schönen Tag ohne Traurigkeit ohne Kummer wünsche ich Euch allen....

Maus