MissyN
Mitglied
- Danke erhalten:
- 18
Verrenne dich da auch nicht. Möglicherweise hat es wirklich nichts mit einer anderen Frau zu tun! Sondern einfach mit deinem Mann selbst.
Allerdings hast du es in meinen Augen zu sehr mit "dem Alter"! "Entschuldigung sie ist Mitte Ende 40"Und WAS hat bzw hätte es damit zu tun, dass sie Mitte 40 ist? Meinst du dein Mann, bzw Männer grundsätzlich, würde sich nicht in eine Frau ab 40 verlieben?
Das fiel mir schon im ersten Text auf, dieses "wir sind nicht mehr so jung- wir sind schon 40" . Vielleicht ist das ein Puzzelteilchen euers Grundproblemes. Ihr seid 22 Jahre zusammen- und ihr seid "ja schon alt"
![]()
Fühlst du dich denn so? Mit 40 schon "alt"?
Dein Mann kommt in die Mitte seiner Jahre (zwischen 40 und 50) und da wollen Männer alles - bloss nicht als "alt" eingestuft werden! Nicht umsonst geht bei vielen ab dem Alter das fremdflirten oder gar fremdgehen an.
Dein Mann will keine "alte" Frau Zuhauseund auch für dich selbst- sehe dich bitte nicht so an. Du bist 40. Ein gutes Alter! Ein Alter , indem man (meistens) endlich weiss was man will und wer man ist! Und in der man wieder etwas mehr Zeit mit sich und dem Partner verbringen kann, wenn "die Brut" flügge geworden ist
also ein durchaus lohnenswerter Zeitabschnitt.
Ich bin über 50. Und ganz sicher bin ich nicht "doch schon über 50" (und damit praktisch Scheintot)
Das nur so am Rande. Zum drüber nachdenken- falls du dich wirklich so fühlst
Oh nein das kam falsch rüber ich habe überhaupt kein Problem mit meinem Alter und fühle mich mit den 40 auch wohl er war der jenige der damit immer ein Problem hatte er hat immer gesagt eine vier im Alter ist für ihn was Schreckliches ich bin der wirklich nicht so ich darf auch jeder fragen wie alt ich bin und meine Devise war bis jetzt immer man ist immer so alt wie man sich fühlt