3

Er hat sich getrennt ohne klare Aussprache- und jetzt?

Zauberhexe
Diese ewigen Sonntage,,,
die nehmen keine Ende manchmal...so vieleeinsame Stunden. Ja jetzt hab ich in den letzten Wochen endlich alles über Narzissmus gelesen was nur ging. Jetzt erst kapier ich wirklich was dies schon vor Jahren/ letzten Herbst so war. Wie jemand einen Tag nach einer Liebeserklärung- unser letztes Treffen im Juli- sich schon einen Tag später ne andere Angeln kann, die jetzt seine große Liebe ist.. deren Kinder er jetzt erziehen kann und das nach 3 Wochen Kennen lernen! Krank einfach nur kt´rank und ich muß heil froh sein, dieses Problem weitergereicht zu haben. Klare Aussprache.. ha, nichts kann bei einem Mann / Menschen ankommern der sich seln´bst für fehlerlos und unwiderstehlich hält und nichts ist von so einem Menschen zu erwarten ausser Täuschung, Enttäuschung und Schmerz. Hab blöd wie ich bin Freundschaft angeboten und auch die wurde bei der erst besten Gelegenheit feige in den Sand getreten..Diese fiesen, langen Sonntage, Lebenszeit die in den Fingern zerinnt und kein Gedanke sollte ich mehr an diesen Menschen verschwenden...warum tue ich es dennoch ? Schmerz lass endlich nach!

16.08.2015 21:04 • #16


W
Eine Liebeserklärung ohne Inhalt sind nur Worte.
Ein Narz liebt nur sich selbst. Alles was drum herum ist, ist Besitz. Wenn ein Narz sagt er liebt Dich, meint er damit, dass er ein schönes Spielzeug hat. Mit Liebe hat das nur solange und soviel zu tun, wie er Lust hat, mit diesem Spielzeug zu spielen. Ansonsten sind Spielzeuge austauschbar und das neue Spielzeug ist dann nicht mehr so langweilig wie das alte geworden ist ... Du solltest den Spielzeugstatus abschütteln, Du bist mehr als nur ein Spielzeug ...

Vielleicht kannst du der neuen schonmal dieses Forum hier empehlen, sie kann es sicher früher oder später brauchen ...

lGvW

16.08.2015 22:02 • #17


A


Er hat sich getrennt ohne klare Aussprache- und jetzt?

x 3


Zauberhexe
Danke Wolfstanz,
ja so ist es bestimmt.. ich weiß nicht wer die Neue ist und besser wär wohl ich würds nie erfahren. Die Zeit wird es bringen, dass sie merkt von was sie sich da einlullen ließ..ich wünsch ihr dass sie es schneller checkt wie ich....
man fühlt sich so missbraucht wen man merkt das alles Lüge und nie echt war und man eben nur ein Spielzeug das ist im Moment echt ne harte erkenntnis

16.08.2015 22:25 • #18


Zauberhexe
Dieses ewige auf- und ab der Gefühle. Gefühle die man nicht kontrollieren kann. Erinnerungen, die plötzlich da sind, gemeinsame Plätze die alein zu sehen einfach nur eh tun..Ichkann allein sein, ich mach alles, auch allein in den Urlaub fahren! Das geht, meine Gefühle sind im Moment einfach wieder so stark und schmerzhaft.. ich schäme mich dafür. In meinem Kopf ist alles durcheinander, mir ist schon schwindlig. Mein Herz schmerzt wie am ersten Tag, wie noch im letzten Herbst, wie in all den schrecklichen, ungewissen Momenten der letzten acht Jahre. Und das ist Grund genug endlich abschließen zu müssen / woole / Können. Ich will und kann diesen Menschen nie wieder sehen, ich muss heilen.....

18.08.2015 22:47 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag