Zauberhexe
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 29
Hallo Zusammen, nachdem ich die letzten 6 Wochen immer mal mitgelesen und mich dazugelockt habe. Ist es jetzt an der Zeit hier anzufangen. Ich fühle mich grade so leer und einsam. Meine Freundinnen sind heut nicht mehr zu erreichen. Ich denke grad, was muß ich für ein schlimmer Mensch sein um das so ertragen zu müssen.
Aber von vorn... Mein Ex war die letzten 6 Wochen in einer ReHA und es war schon nach den ersten Tagen klar, dass er dort jemanden kennen gelernt hat. Seine Anrufe wurden immre seltener und ich konnte seine Stimme kaum noch wieder erkennen. Ja, es war eine Klinik für Depressionen, kann aber gleich dazu sagen, dass er nicht akut dort war. Aber klar, er hat sich viel mit sich selbst ( und mit anderen) beschäftigt. Und was immer er über sich gelernt hat? Habe ich nach fast 8 Jahren Beziehung nicht das Recht auf eine Aussprache? Die letzten 4 Wochen haben wir nur noch kleine SMs en geschrieben. Ich wollte ihm die Zeit dort für sich ja lassen und hatte solche Sehnsucht . Ich hab so verzweifelt versucht an mir zu arbeiten, dass ich ihn loslassen kann. Und am Letzten Wochenende als er dort war hab ich ihm geschriben, ob ich aus seinem Leben jetzt ganz raus wär, oder wir Freunde bleiben können. In den letzten Jahren hab ich so viel mit ihm durchgestanden. Ich hab ihn immer aufgefangen, wenn es ihm nicht gut ging. Ich war seine Stütze, sein Ruhepol, wir waren uns so nah und jetzt..Er hat zurückgemeldet, wie wichtig ich ihm und immer seine beste Freundin wäre! Als er Dienstag nach Hause kam hat er sich schon nicht gemeldet, wenn ich ihm schrieb hat er kurz und freundlich zurückgeschrieben. Aber nie, dass wir uns mal zum reden treffen können. Und gestern war ermit einem Freund mit dem Motorrad bei mir unterwegs und wir haben uns ca. 10 Minuten getroffen. Wir haben uns so festgehalten und ich hab ihm in die Augen gesehn und alles war wieder so vertraut und echt und lieb und so wie es sein sollte. Abends hab ich dann ne Sms bekommen mit meinem Spitznamen seine... und wie toll ich aussah und ... Und heute erfahr ich über ne Bekannte, die gestern Abend noch mit ihm telefoniert hat ( war mit ihm in der Klinik aber nicht die jenige welche) , dass er sagte mit mir wär Schluss. Danke auch... Und heut hat er sich nicht rückgemeldet, geht nicht ans Telefon, was er mit mir noch nie gemacht hat! vielleicht hat er ja netten Besuch oder er ist mir böse wegen? Ich weiß gar nichts, sitz hier allein und stell mir alles Mögliche vor. Wieso ist alles wie es ist? Ich hab so viel in diese Beziehung investiert und ich kann ja akzeptieren , wenn es vorbei sei n soll, aber was sollte das dann gestern und warum hab ich nach all den Jahren nicht mal verdient, dass er es mir selbst ins Gesicht sagt? Ich am Ende, leer, ich hab schon fast keine Tränen mehr...Bitte wie soll ich damit umgehen.. Kontakt ganz abbrechen, auf Aussprache beharren?