4

Er hat sich von der Neuen getrennt - Gefühle einordnen

L
Liebe Nine 88,

Dein Ex hat einen ganz schönen, gepflegten Knall. Ganz sicher hast Du nicht gewusst, welche Art von Prachtfrosch Du Dir da angeln würdest, aber sei froh, dass Du ihn loß bist. Und das weißt Du auch, denn auch Du wolltest die Beziehung beenden. Blöd nur für das Ego und den Heilungsprozess, wenn der andere einem zuvor kommt. Noch blöder, wenn dann der Andere einen neuen Partner zum Austauschmodell wählt.

Was denkt er denn, welche Spielchen er da treibt? Völkerball, wie in der Grundschule beim Sportunterricht? Alle in den Kreis und dann ibben dibben dab und du bist ab? Wie fies ist das denn. Diese Spielchen können sich endlos lange hinziehen: Ab bist Du noch lange nicht, sag mir erst, wie alt Du bist.... Du weißt, was ich meine.

Überflüssig zu erwähnen: Ich fand Völkerball früher furchtbar, nicht das Spiel, das war toll, aber der Auswahlprozess extrem würdelos. Was bildet er sich denn ein?

Bitte sei froh, daß Du den los geworden bist - und springe auf und ab, wenn Du ins Wanken gerätst, er ist es nicht wert.

12.03.2013 19:07 • x 1 #16


N
Hallo Lotta,
danke für deinen lieben Beitrag. Du bist voll lieb!

Zitat:
Dein Ex hat einen ganz schönen, gepflegten Knall.


Oh ja, da sagst du was. Er hat keinen Plan was Liebe überhaupt bedeutet, es hat mich schon so viel Kraft in dieser Beziehung gekostet. Kein Wunder, er hat es auch nie vorgelebt bekommen. Jap, das mit dem Austauschprozess war das Letzte und ich hätte es ihm nie zugetraut. Er war nie der Typ dafür und hat natürlich Angst nie wieder eine zu finden. Blöd nur, wenn ihm eine hinterher läuft.

Na ja...ich hoffe auf jeden Fall, dass das Thema bald durch ist, denn es nervt nur noch und es bringt ja auch nichts. Ich versuche jetzt loszulassen und damit abzuschließen. Ja, das Wanken wird wohl kommen, aber ich glaube so langsam habe ich es gescheckt, dass er es nicht wert ist.

12.03.2013 22:16 • #17


A


Er hat sich von der Neuen getrennt - Gefühle einordnen

x 3


L
Liebe Nina,

Hoppsen, wenn es dick kommt, einfach hoppsen. Hört sich total bekloppt an - aber es hilft, versprochen. Bin jetzt 45, und habe damit im Januar angefangen. Zwar auf dem Trampolin, aber es geht ganz bestimmt auch ohne. Versuche es einfach, auch, wenn der nächste wieder ein Frosch sein sollte. Kennst Du den Film das Leben des Brian oder war das vor Deiner Zeit? Wir sind alles Individualisten. Und dann springen sie...

Alles Liebe für Dich! Das meine ich ehrlich!

12.03.2013 23:58 • #18


N
Hey Lotta,
danke für den Tipp. Ich werde es einfach mal ausprobieren. Bin gespannt!

Ich hoffe es geht dir gut und du hast diese Frösche hinter dir gelassen. Sie sind es einfach nicht wert.

Vielen Dank, ich hoffe es wird nicht so schnell Rückschläge geben. Fühl dich gedrückt!

13.03.2013 00:29 • #19


N
He ihr Lieben,
mir gings in der letzten Zeit echt gut und es hat scheinbar wirklich klick bei mir gemacht. Mir tut es nicht mehr weh wenn ich über meinen Ex oder all das Leid rede oder nachdenke. Momentan ist er mir egal und alles andere.

Gestern war ich dann total geschockt, als mein Ex vor meiner Tür stand. Wir haben uns ausgesprochen und er hat mir gesagt, dass er festgestellt hat, das seine Neue nicht so ist wie ich (ach wirklich?!) und er gern seine alte Beziehung zurück hätte. Soooo....was sagt euch das? Männer!

Ich hab ihm gesagt, dass das nicht drin ist, weil ich ihm nicht vertrauen kann und ich gar nicht weiß ob ich noch was für ihn fühle. Wenn das irgendwann überhaupt noch was mit uns werden sollte, müsste das sich entwickeln aber das ginge nicht von heute auf morgen. Außerdem könne ich ihm es nicht versprechen ob es je wieder ein wir geben wird.

Es war hart für ihn und er hat auch oft geweint. Ich hätte eigentlich gedacht, dass mir das auch alles näher geht, allerdings ging es mir nicht schlecht sondern ich fühlte irgendwie gar nichts. Ich hab mich wohl gefühlt in seiner Nähe und es war so, als ob ich meinen besten Freund wieder hätte. Wir haben sogar ein wenig gelacht. Es war irgendwie normal, obwohl das alles war.

Auch heute gehts mir noch gut und er meinte er würde mich noch lieben und gern wieder bei mir sein, wäre allerdings noch mit der anderen zusammen. Ich habe ihm ganz offen gesagt, dass er für sich selbst Zeit nehmen sollte.

Keine Ahnung wie das jetzt weiter geht oder was ich von all dem halten soll?! Ich mache weiter wie bisher und bin froh darüber, dass mir sowas nicht mehr so zu schaffen macht. Klar denkt man drüber nach, aber dennoch gehts mir gut.

16.03.2013 14:38 • x 2 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag