Hallo Nine,
da ich deine Vorgeschichte ja ein wenig kenne dachte ich antworte dir mal.
einen wirklichen Rat kann ich dir leider nicht geben, da ich alles dafür tun würde wenn mein Ex zurück kommen würde. Ich würde ihm sofort verzeihen und keine Sekunde zögern. Ich liebe ihn so sehr und vermisse ihn total.
Ich will nichts mehr als ihn wieder an meiner Seite zu haben.
Aber ich bin mir auch bewusst das er mich einfach eiskalt ersetzt hat, so wie dein Ex. In diesem Moment war ihnen alles egal. Egal wie wir uns fühlen, egal wie es uns geht.
Sie haben die rosarote Brille auf und mit der Neuen ist doch alles aufregend und toll. Er wusste genau was er dir damit antut, das er dein Vetrauen zunichte gemacht hat und er hat es trotzdem getan und weißt du warum? Weil er nur an sich gedacht hat. Jetzt wo es mit der Neuen nicht geklappt hat weil die rosarote Brille sich wohl geklärt hat, merkt er was er verloren hat...aber leider zu spät. Denk mal bitte an die ganzen Schmerzen die wir danach erlitten haben...die Tage und Nächte die wir geweint haben...die demütigung einfach ersetzt worden zu sein...
Gebt euch Zeit...vorallem ist es ja immernoch unschlüssig...das zeigt ja eigentlich das er sich seiner Gefühle überhaupt nicht sicher ist...er möchte wahrscheinlich wissen wie viel er dir noch bedeutet.
Lass das bitte nicht mit dir machen...lass dir nicht wieder von ihm weh tun. Wenn er wirklich einen Neuanfang möchte dann muss er dir das jetzt beweisen und um dich kämpfen. Sollte er dies nicht tun, dann lass ihn sausen. Dann hat er dich nicht verdient...
Ich weiß ich hab leicht reden da ich davor noch geschrieben hab ich würde meinen Ex sofort wieder nehmen. Bei uns war aber der Grund der eigentlichen Trennung ja ein ganz anderer, nämlich das ich selber Schuld daran war. Ich habe erst jetzt gemerkt was ich verloren habe. Und sie gibt ihm jetzt all das was ich ihm das letzte halbe Jahr nicht gegeben habe. Ich weiß das er nie wieder zurück kommen wird. Das wird auf ewig ein Traum bleiben.
Denk bitte genau drüber nach was er ändern müsste damit du dir einen Neuanfang vorstellen kannst, stell deine Bedürnisse nicht in den Hintergrund und horch ganz tief in dich hinein ob es genau das ist was du willst. Mal dir die Zukunft mit ihm aus und ob er der Mann ist mit dem zu alt werden möchtest. Auch mit dem Wissen das dir sowas mit ihm wieder passieren könnte.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.