marilyn_c
- 28
- 1
- 16
marilyn_c
aquarius2
Zitat von marilyn_c:Das Kommische ist, ich habe davor nie so viel geklammert. Erst als ich merkte, wie er zunehmend abwesend wurde habe ich angefangen zu klammern, schrecklich
marilyn_c
Zitat von aquarius2:Das ihr keinen Zeitraum ausgemacht hat oder ein Gesprächstermin sagt ja mehr als 1000 Worte, er hat dich schon abgeschrieben.
Richte dich schon mal auf ein Leben ohne ihn ein. Versuche nicht ihn zu erreichen, warte, bis er sich meldet. Du wirst merken, was er will
mcteapot
Zitat von marilyn_c:Wenn er nachher zurückkäme und mich wieder haben möchte ich ihn aber nicht mehr und es somit zu spät wäre, dann würde er halt damit leben müssen. Er müsse halt das Risiko eingehen...
Butterkrümel
marilyn_c
Esral
marilyn_c
mafa
Esral
mcteapot
Zitat von Esral:Männer machen das oft so.. Oft lernen sie während der Zeit eine andere kennen.erst wenn sie safe ist schaffen sie es sich abzunabeln..
Das ist keine Böse Absicht das ist Angst.. Sie glauben ja tatsächlich zum Schluss selbst daran..sie hängen ja auch noch an einem, nicht mehr verliebt aber freundschaftlich. Mann wirft keinen Freund weg..
Ein Mann der eine Frau liebt will niemals eine Pause! Eine Pause heisst warm halten, nach jemand neues schauen ggf zurückgehen auf option
marilyn_c
mafa
marilyn_c
mafa