Träne09
Gast
Ich wurde vor eine Woche verlassen und habe erfahren, dass er mit einer gemeinsamen Freundin während unsere Beziehung angebandet hat.
Vor einem Jahr habe ich ihn kennegelent. Der Beginn war einfach traumhaft. Wir waren wie füreinander gemacht. Wir wussten beide schnell das es was besonderes war. Nach den ersten Dates waren wir nun zusammen und er blieb. Es verging kein Tag an dem wir nicht zusammen waren. Dies lief ungefähr 5 Monate. Wir studieren beide und somit konnten wir uns den Luxus gönnen den ganzen Tag miteinander zu verbingen. Ich habe ihm alles gegeben, unsere Leben, unser Alltag fand gemeinsam statt. Wir lebten sozusagen zusammen und die Bezeihung erlangte in kurzer Zeit schnell eine tiefe Liebe. Er verspach immer an meiner Seite zu sein und beteurte mir die große Liebe. Ich liebte ihn sehr. Bisher habe ich so einen Menschen in meinem Leben noch nie kennengelent. Er gab mir soviel Energie und Liebe.
Dann musste ich den Studienort wechseln (100km entfernt von ihm) und er begann einen Vollzeitjob. Wir sagten uns das wir das locker überstehen das die Entfernung uns nicht hindert zu lieben.
Er war zu beginn sehr eingespannt bei der Arbeit und ich begann ihn zu belaste, da er wenig Zeit hatte. Er hatte wirklich wenig Zeit da er seine Bachlorarbeit schrieb und Vollzeit arbeiten musste und oft überstunden machte. Die Anrufe und Nachrichten wurden weniger. Ich habe viele Fehler in der Zeit gemacht. Ich habe ihn oft nach einem Treffen gefragt, obwohl er wirklich in Stress war. Die Zeit verging...nun waren 5 Monate vergangen indem wir uns nicht gesehen hatten. Er hat mir 5 Monate immer wieder abgesagt. Dies war für mich nie vesträndlich und ich habe oft überreagiert und ihn mit Nachrichten zugetextet. Er verpach mir sich zu melden wenn er Zeit hätte. Doch wenn ich ihn in ruhe lies entfernte er sich immer mehr von mir und er wurde immer kühler. Ich schrieb ihm und konnte den Kontaktabbruch nicht einhalten. Er war genevt, sagte er hätte keine lust auf meinen Psychoterror, auf mein gejammer. Er war sich seiner Liebe nicht mehr sicher.
Ich dieser Zeit habe ich Stück für Stück meine Würde veloren und bin ihm hinterher gerannt. Dann konnte er seine Arbeit verkürzen und hatte mehr Freizeit, jedoch blieb er mir trotzdem fern. Er war teilweise über Stunden online obwohl er auf der arbeiten war, antwortete mir aber auf keine Nachricht.
Mir platze der Kragen und ich fasste den Entschluss zu ihm zu fahren. Er war überrascht und gestresst, weil er wieder zur Arbeit los musste. Ich muss zugeben ich habe ihn sehr überrumpelt und das war nicht ok von mir. Mein Ziel war es mit ihm zu reden, aber weil er in Stress war kamen nur einige Sätze zu stande. Er sagte: Er werde sich nicht trennen und das er nie gesagt hätte das er mich nicht liebe. Das er die Gefühle nur auf Eis legen musste weil die Arbeit ihn so eingenommen hatte. Auf die Frage wie es nun weiter geht mit uns meinte er nur er hätte keine Zeit für die Beziehung, will sich aber nicht trennen.
Mir wurde erst später bewusst das er mich wieder hingehalten hat und ich immernoch am selben Punkt war. Er schrieb mir für eine Woche nicht mehr obwohl ich ihm immer zu schrieb (ein großer Fehler meinerseits!). Er war aber wie gewohnt für Stunden lang online ohne das er mir schrieb. Nach einer Woche fuhr ich wieder hin und diesmal war er sehr sehr sauer und mied jeglichen Körperkontakt, sah mir nicht in die Augen und wendete sich ab. Auf die Frage warum er mir nicht zurückschreibt, beteuret er das er dies noch tun wollte. Ich habe ihn gefragt ob es jemand anderes gibt mit dem er Kontakt hat, denn er war ja über Stunden online was nicht typisch ist für ihn.
Kurz zur Vorgeschichte. Eine gemeinsame Freundin von uns erzählte mir damals als ich ihn kennelernte, das sie und er mal ne zeitlang miteinander geschrieben haben. Sie sagte mir er hätte mehr gewollt. Ich sprach ihm am Anfnag der Bezeihung an und er sagt mir das sie nur über Unikram geschrieben haben und das es keine Annäherung gab. Ich habe ihm vetraut und geglaubt, das Thema war damit erledigt.
Er veprach mir an dem Tag als ich zu ihm fuhr, er stehe nicht in Kontakt mit ihr. Wir verabschiedeten uns und er verprach mir wieder zu schreiben und ich ihn nicht mehr so stresse. Jedoch schrieb er wieder nicht. Ein Tag nach dem Treffen trennte er sich von mir über eine Whatsapp Nachricht und war für ein Gespräch nicht bereit. Er meinte er könne nicht mehr und er und es gäbe nichts mehr zu sagen. Er blockte mich und wünschte mir noch ein schönes Leben.
Heute habe ich erfahren das er wohl in Konakt mit der gemeinsamen Freundin steht. Diese ist zurzeit im Ausland und mir wurde gesagt, das sie wohl regelmäßsig skypten und in Kontakt stehen seitdem sie im Ausland ist. (ca.3 Monaten) Dies ist auch eine sichere Quelle von der ich das mitbekommen habe.
Es wäre ein möglicher Grund warum er mich so abgeblock hat und so kühl war. Hat er mich warmgehalten? Oder ist zwischen ihnen doch nichts? Aber warum zum Teufel hat er Zeit mir ihr zu skypen, Studnenlang online zu sein und mir sagt er er hätte Stress bis über beide Ohren.
Wenn ich diese Zeilen schreibe, fühlt es sich nicht real an. Er würde sowas nie tun, er ist ein herzensguter Mensch. Er hat mir damals durch schwere Zeiten geholfen und stand bei jeder zickerei von mir an meiner Seite und war unheimlich verständnisvoll. Er liebt mich sehr und hatte Angst mich zu verlieren. Als ich jedoch wegzog änderte er sich um 180 Grad. Er war so kalt zu mir, als wäre ich eine Fremde. Wie kann ein Mesch sich so ändern?!
Ich weiss das die beiden in Kontakt stehen. Ich denke er hat sich zu ihr angezogen gefühlt, weil ich ihn immerzu genevt habe. Er zog sich immer weiter zurück von mir und begann mich zu hasste. Ich habe ihn in seine Arme getrieben. Ich weiss nicht ob ich wütend auf mich oder auf ihn sein soll.