17

Er ist nicht mein Typ; auf Gefühle und Chemie warten?

A
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du mit dem Typen gerade mal 2 Wochen etwas? Und deine Gefühle sind nicht mehr so wie am Anfang? Mädchen, du bist gerade erst am Anfang. Du weißt doch weder, was Liebe ist noch Verliebtheit, die auf Gegenseitigkeit beruht. Zumindest nicht länger als 4 Wochen.
Gib dem Ganzen doch mal eine Chance.
Auch das mit dem Nicht-Verletzen-Wollen ist doch Quark. Kann ja sein, dass du für ihn nur ein Strohfeuer bist und er in 3 Wochen draufkommt, dass du dich nicht so prickelnd bist. Schon langsam wärs für dich an der Zeit, mal ein Experiment zu starten, dass über 4 Wochen hinausgeht. In manche meiner Freunde hab ich mich zB erst nach 2,3 Monaten so richtig verknallt. Ein paar Erfahrungsschätze mehr, was deine eigenen Gefühle betrifft, wären in deinem Alter jetzt mal durchaus angebracht. Verliebtheit kann auch langsamer entstehen, wird mal weniger, dann wieder mehr - und auf die Liebe trifft das ohnehin zu. Alles Gute!

10.07.2018 09:03 • #16


6rama9
Das Problem ist nicht Typ Y, sondern das Problem bist du. Du bist einer der Menschen, die aufgrund einer verqueren, selbstzerstörerischen Orientierung sich gezielt von Partnern angezogen fühlen, bei dem die sicher sein können, schlecht behandelt zu werden. Ich rate dir dazu, diesem Drang nicht nachzugeben und mit einem Therapeuten die Ursache zu erforschen. Sonst stehst du in 20 Jahren als ganz armes Würstchen da. Typ Y ist er Typ Mann, mit dem du glücklich werden kannst, aber therapeutische Begleitung halte ich für notwendig.

10.07.2018 09:46 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag