Er ist so distanziert - Einsamkeit und Traurigkeit

E
hallo,seit 2 Monaten bin ich alleine. Ich lebe noch. Aber die Einsamkeit und Traurigkeit überkommt mich immer wieder. Und auch der Hass auf Ihn. Wie schaffe ich es wieder glücklich zu sein? Mir fällt gerade vieles so schwer ...gestern hat mir eine Freundin gesagt, daß ich stolz sein soll Ihn verlassen zu haben .. ja, ich bin ausgebrochen. Ich muß auch zugeben daß ich meiner Beziehung oft sehr, sehr unglücklich war ... vertraut habe ich ihm nie so richtig und ich hatte oft den Eindruck nicht gut genug zu sein .. seine Distanziertheit und Überheblichkeit haben mich tief getroffen ...

weiter lesen:

https://www.trennungsschmerzen.de/ich-le ... t3468.html

06.07.2002 19:33 • #1


E
hi, ich kann dir aus meiner erfahrung nur sagen, es gibt ständige hoch´s und tief´s. wobei mit der zeit die tief´s nicht mehr so tief sind.

ich wünsche dir ganz viel kraft.

gigi

06.07.2002 23:57 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag