95

Er ist total enttäuscht und stur War‘s das jetzt?

Sevi
Vorallem, fütter sein Drama nicht weiter.

Guter Tip: keine Beziehungsprobleme ausleben, mit Menschen, mit denen man gar keine Beziehung hat.

Lass den Vogel laufen

29.06.2020 18:57 • x 4 #16


Sevi
Zitat von Babettina:
Nein, du hast nichts schlimmes gemacht Und die Aktion war auch total überzogen
Aber ehrlich? Ich finde das trotzdem irgendwie süß.
So kann man doch jetzt gar nicht auseinander gehen nach diesem seltsamen Abenteuer, ohne sich gesehen zu haben Ich würde den Spieß einfach umdrehen und nun zu ihm fahren und ihn anrufen: hey ich bin einer 1/2 Stunde da


Süss?

Damit er dann genau weiss, dass er mit ihr alles machen kann? Und das Mäuschen springt?
Ist das dein Ernst?

Er behandelt sie total respektlos.

29.06.2020 18:59 • x 3 #17


A


Er ist total enttäuscht und stur War‘s das jetzt?

x 3


I
Zitat von Babettina:
Ich finde das trotzdem irgendwie süß.

Ich finde das gruselig. Und den Typen mehr als fragwürdig.

Zitat von Babettina:
Ich würde den Spieß einfach umdrehen und nun zu ihm fahren und ihn anrufen: hey ich bin einer 1/2 Stunde da

Kann man vielleicht machen wenn man den Typen genau kennt und weiß was der für Absichten hat.
Aber für solche Spielchen erscheint mir Cheyenne bei weitem nicht gefestigt genug...
Spätestens nach der Vorstellung mit dem vergessenen Schlüssel sollten alle Alarmglocken läuten.
Dem Typen ist nicht zu trauen.

29.06.2020 19:00 • x 2 #18


B
Zitat von Abendrot:
und vielleicht einer Lüge ( Schlüssel und kein Freund erreichbar )

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das gelogen war. Er wollte damit nur den Druck so erhöhen, dass sie einknickt und nachgibt und ihn in ihr Bettchen lässt.

Mit den Schuldzuweisungen hat er Deinen wunden Punkt getroffen und gezielt bedient. Wie man sieht, wirkt es, denn Du machst Dir immer noch Gedanken über diesen Looser.

Typen gibt es, vor denen man nur flüchten kann!

Begonie

29.06.2020 19:00 • x 3 #19


A
Zitat von Babettina:
Nein, du hast nichts schlimmes gemacht Und die Aktion war auch total überzogen
Aber ehrlich? Ich finde das trotzdem irgendwie süß.

Nicht süß sondern bitter , bitter traurig und gefährich für die eigene Seele .

29.06.2020 19:01 • x 2 #20


Sevi
Zitat von Irrlicht:
Ich finde das gruselig. Und den Typen mehr als fragwürdig.


Kann man vielleicht machen wenn man den Typen genau kennt und weiß was der für Absichten hat.
Aber für solche Spielchen erscheint mir Cheyenne bei weitem nicht gefestigt genug...
Spätestens nach der Vorstellung mit dem vergessenen Schlüssel sollten alle Alarmglocken läuten.
Dem Typen ist nicht zu trauen.


Solche Spielchen noch vor einem echten 1. Treffen, sind schwer gestört.
Da sollte sie nirgendwo hinfahren.

29.06.2020 19:02 • x 3 #21


B
Du würdest dir selbst einen großen Gefallen tun und dir viel Stress und Nerven sparen,wenn du den Kontakt abbrichst.Klingt alles überhaupt nicht gut.

29.06.2020 19:25 • x 5 #22


Gorch_Fock
Che, so ein Verhalten vor dem ersten Date ist absolut übergriffig und auch schon krank. Finger weg, voller Kontaktabbruch bitte.
Diese Situationen werden vermutlich von ihm provoziert, damit er seinen Willen kriegt. Normalerweise sind Frauen sehr hilfsbereit, das weiß er und daher versucht er es auf die Schiene. Das ist lächerlich. Wenn er keinen Schlüssel hat, kann er einen Schlüsseldienst rufen oder seine Kumpels. Das sind dumme Ausreden um mit Dir eine schöne Nacht zu verbringen - aus seiner Sicht. Hier bist Du richtig reingefallen.

29.06.2020 19:32 • x 3 #23


A
Liebe Cheyenne ,
Du hast hier in kurzer Zeit viele Kommentare bekommen , die alle in eine Richtung gehen .
Das sollte dir zu denken geben , denn selten sind sich hier soviele Menschen einig .
Kein schlechtes Gewissen einimpfen lassen und keinen Kontakt mehr , meine Empfehlung und die anderer User wohl auch .
Kopf hoch , du bist doch keine Marionette , die sich nur durch Fäden gelenkt bewegen kann .

29.06.2020 19:41 • x 4 #24


Ayaka
der Psycho hat mit dir das perfekte Opfer gefunden - entschuldige bitte wenn ich das so hart sage aber 90% hätten nach der Aktion auf der Dating Plattform den Kontakt endgültig abgebrochen und sich mit Sicherheit auch nicht dafür entschuldigt, dass er mit der Schlüsselnummer nicht ins Schlafzimmer kommt - der ist doch total gestört

bitte lass dich nicht mehr einlullen und versuch auch mal zu hinterfragen wieso du es so unbedingt anderen Recht machen willst damit die deine Gutmütigkeit schamlos ausnützen - wenn du dich nicht wohl fühlst ist es absolut ok einfach Nein zu sagen - du musst hier gar nichts das du nicht willst

manche sind einfach total gestört wenn sie nicht sofort das bekommen was sie wollen- ein Zeichen für dich die Flucht zu ergreifen - hier fehlt die Frusttoleranz, das Ventil auch mal mit negativen Nachrichten umzugehen und diese Aggression entlädt sich dann gerne an anderen - mal verbal, mal mit Schuldgefühlen mal gehts auch weiter

29.06.2020 21:37 • x 1 #25


A
Zitat von Ayaka:
und versuch auch mal zu hinterfragen wieso du es so unbedingt anderen Recht machen willst damit die deine Gutmütigkeit schamlos ausnützen -

Wieso willst du es anderen Recht machen , die deine Gutmütigkeit ausnutzen ?
Eine sehr berechtigte Frage ,ist es der Wunsch nach Anerkennung ?
Der Preis wäre zu hoch , den du zahlen musst .
Du bist ein liebevoller Mensch , so empfinde ich dich zumindest, warmherzig und nett , mit einer zerbrechlichen Seele , die es nicht verdient auf so einen Typen reinzufallen .
Du wirst dein Herzblatt finden ,da bin ich mir sicher .

29.06.2020 22:34 • x 2 #26


B
Das hier nur das übliche Häuflein ängstlicher und negativ konnotierter Frauen antwortet, war klar also, ich hätte auch etliche Bedenken gegenüber diesem Mann, besonders weil er dich zunächst auch noch als Fake bezeichnete Der ist absolut unsicher. Ich bin aber eher der neugierige Mensch und abenteuerliche Typ, und würde ihn aufsuchen.
Möglicherweise ist es auch eine Story, man sich dann bei der Silberhochzeit erzählt.
Weißt du noch, als ich auf der Parkbank übernachtete und du mich nicht rein gelassen hast.

Weißt du noch, als ich auf der Parkbank übernachtete und du mich nicht rein gelassen hast?

ist natürlich nicht s für vernunftgeleitete Spießer.

Sorry für Überspitzung!

29.06.2020 22:51 • #27


U
Zitat von Cheyenne:
Und jetzt bin ich sozusagen die Blöde und er macht mir Vorwürfe, dass ich ja ruhig schlafen könne, während er draußen auf der Straße schlafen müsse, weil er nirgendwo hin kann und seinen Schlüssel vergessen hat.

sorry, der Mann ist 36 Jahre alt... gibt es in der Gegend keine Hotels?

29.06.2020 22:52 • x 1 #28


C
Hi Cheyenne,
es ist alles gesagt, aber noch nicht von allen.
Du hättest jetzt also die Chance, mal eine völlig gestörte, toxische Beziehung einzugehen, aus der du gaanz viel lernen kannst, wenn du lebend daraus hervorgehst. (Ironie off.)
Dieser Typ ist eine Red Flag auf zwei Beinen. Doch was genau macht den Reiz an ihm aus? Wo bist DU anfällig? Sein Verhalten ist ja wohl unterirdisch; das würdest du bestätigen, wenn eine Freundin dir das alles so berichten würde.
Wo hast du gelernt, dass man über deine Grenzen trampeln darf, dich kritisieren und beschimpfen darf - oder dass man dich eigentlich liebt, wenn man dich zu manipulieren versucht? Hattest du ein gefährliches, cholerisches, unbeherrschtes und ungerechtes Elternteil?
Gib dem Reiz nicht nach, geh ihm bei dir auf den Grund ...

29.06.2020 23:00 • x 1 #29


A
[quote=Babettina]ist natürlich nicht s für vernunftgeleitete Spießer. [/quote

Du bist vielleicht noch sehr jung und hast noch nicht soviele Erfahrungen gesammelt , ist nur eine Vermutung . Vernunftgeleitet ist doch ok und hat nichts mit Spießertum zu tun , sondern ist eine Option die eigene Seele zu schützen .

29.06.2020 23:08 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag