95

Er ist total enttäuscht und stur War‘s das jetzt?

B
Nö, Abendrot,
Ich bin Anfang 60 und hatte noch nie ein Problem mit meinen Männern. Jedenfalls nicht in dem Sinne von Selbstwertgefühl.
Denn ich war immer neugierig und liebend und habe mich nicht als Objekt gesehen. Daher hat mich auch niemand verarscht, soweit kommt es noch.
Eher waren die Süssen mein Objekt!

29.06.2020 23:24 • #31


Nachtlicht
Grauenhafte Story, grauenhafter Typ. Da ist ja wirklich nichts was schön, leicht, unbeschwert und vorfreudig-neugierig-machend wäre enthalten. Nur Stress, Psychoterror und Druck.

Grenzüberschreitung vom ersten Moment an. Das ist kein junger wilder Romeo, der über's Ziel hinaus schießt, sondern jemand mit schwer gestörten Verhaltensweisen.

Hör auf die erfahrenen alten Spießerdamen hier und beweise Selbstwertgefühl, indem du dir so einen Mist nicht gefallen lässt und diesen Mann als ungeeignet aussortierst. Jemand, der dich wirklich kennenlernen und nicht nur für irgendwas missbrauchen möchte, wird sich dir auf ganz andere, respektvolle Weise nähern.

29.06.2020 23:42 • x 5 #32


A


Er ist total enttäuscht und stur War‘s das jetzt?

x 3


Lathgertha
Ich muss mich da den anderen Foris anschließen. Der Typ ist gruselig. Halte dich bloß fern von ihm. Schlüssel vergessen und will bei dir schlafen? Fängt an zu weinen?! Hat keine 50 Euro für ein Hotel stecken (wenn wir mal ausblenden, dass es EH eine Lüge war) ?!

Mädel sei froh, dass du so intelligent warst nein zu sagen. Du kennst diesen Typen nicht. Der hätte sonst was mit dir gemacht. Jemand, der jemanden sofort als Fake bezichtigt, hat selber Dreck am stecken, sonst würde er auf so einen Schmarn gar nicht kommen.

29.06.2020 23:59 • x 4 #33


Lilli70
Mensch Mädchen, der hat mit dir eine Story abgezogen wie er es jedes Wochenende macht. Bitte, bitte, ich sage es immer wieder: Keine Dating Apps. Seid ihr alle zu doof? Ihr meldet euch alle freiwillig an als Freiwild, und glaubt, er hat nur auf euch gewartet? Darum sind diese Typen auch auf diesen Apps. Seid euch mehr wert, meldet euch da ab, und auch du, liebe TE.

30.06.2020 00:05 • x 1 #34


Lilli70
Nur als Tipp: ein Arbeitskollege von mir , fährt jedes Wochenende die Hauptstädte ab nach ONS, und schläft immer im Auto, wenn es nicht klappt, wie gedacht. Dann motzt er rum über die blö.... Weiber. Sei dir bitte dafür zu schade. Wird heute keine Frau mehr anständig erzogen. Du bist der Fang und nicht er!

30.06.2020 00:30 • x 1 #35


CaveCanem
Um Gotteswillen... was ist Dir denn da begegnet?

Der hängt Dir im Ernst schon vor dem Kennenlernen ein schlechtes Gewissen an, weil Du normal und gesund reagiert hast?

Geh bloss auf Abstand. Der kennt Dich noch gar nicht und macht Dir schon schlechte Gefühle!

Nicht Dein Ernst!

03.07.2020 23:15 • x 5 #36


Elfe11
Löschen und blocken.
Das ist Stalking.
Und ja, das ist ein Spinner. Ich hatte auch gerade so einen. Die Floristen haben mich überzeugt, dass der Typ es wohl eher auf Geld, Handy, Laptop abgesehen hat als auf eine Beziehung.
Erst als ich gemerkt habe, dass er eigentlich keine meiner Fragen beantwortet und er öfters schwindelte, würde mir klar, der Typ ist ein Fske. Der will keine Beziehung!
Alles Gute!

04.07.2020 00:09 • x 1 #37


BlueApple
Ninja, prinzipiell habt ihr ja alle Recht. Ich denke auch, dass die Story mit dem Schlüssel erfunden war.
Aber: versteht auch ein wenig die TE. Sie hat sich vielleicht schon bissl verschossen, der Typ macht ihr Vorwürfe und sie denkt ihr geht der große Fang durch die Lappen.... Wir alle wissen, dass man sobald ein Schmetterling in der Bauchhöhle fliegt, nicht mehr ganz objektiv ist. Die Gespräche davor waren super, es gab täglichen Kontakt ... Und dann ist der auf einmal so ganz anders. Das will man mitunter nicht glauben und denkt sich, man sollte demjenigen noch eine Chance geben, da alles vielleicht doch ganz anders war.
Leider ist dies nicht immer so.
Trotzdem finde ich es immer leicht gesagt ... Ach komm, schieß den ab, ihr kanntet euch doch eh noch nicht wirklich. Auf eine gewisse Art hat man aber bei täglichem Kontakt das Gefühl den anderen zu kennen, insofern ist das immer nicht so einfach wie es hier beschrieben wird.

Liebe TE: trotzdem hast du intuitiv das Richtige gemacht. Wer weiß wohin das Ganze geführt hätte. Wenn du der Meinung bist, du musst ihn trotzdem noch kennenlernen, wovon ich dringend abrate, mache dies auf jeden Fall auf neutralem Boden. Teile ihm auf keinen Fall mit wo du genau wohnst und nehme ihn nicht mit nach Hause.

Wie verhält er sich denn jetzt mittlerweile? Habt ihr noch Kontakt?

04.07.2020 00:28 • x 1 #38


U
Also ich glaube ich bin da gnadenlos altmodisch. Liegt wahrscheinlich am Alter Ich würde niemals für einen Menschen Gefühle entwickeln, den ich noch nicht mal kenne, dem ich noch nie in die Augen gesehen habe...von dem ich nur Geschriebenes kenne ...
Als Kennenlernphase mag es ja okay sein, aber mich in jemanden verlieben, den ich noch nie gesehen habe?
Never ever...

04.07.2020 00:56 • x 2 #39


CaveCanem
Pass auf:

Dieser seltsame Mensch reagiert nicht deswegen so, weil er tooootaaaaal in Dich verliebt ist.

Sondern weil Du nicht tust, was der wollte.

Was genau der wollte...

das findet keiner hier raus.

Aber eins ist klar: was für DICH Gutes hat der nicht gewollt.

Geh bitte sofort aus dem Kontakt.

Und am besten aus dieser App. Wenn sich da solche Leute rumdrücken, dann taugt die nix.

04.07.2020 06:03 • x 2 #40


B
Da die TE sich eigentlich nur auf der ersten Seite beteiligt hat und zuletzt am 01. online war,hat es sich wohl erledigt

04.07.2020 06:07 • #41


BlueApple
Zitat von Bones:
Da die TE sich eigentlich nur auf der ersten Seite beteiligt hat und zuletzt am 01. online war,hat es sich wohl erledigt

Schade, ich fand die Story irgendwie spannend!

04.07.2020 08:34 • x 1 #42


CaveCanem
Hätte mich auch interessiert, was daraus geworden ist.

04.07.2020 11:55 • #43


Fanta1
Ich tippe mal auf Fake-Story mit Fake-Gast-Beitrag, um die Foristen richtig in Stimmung zu bringen.

Falls es doch echt ist : kranker Stalker, Psycho, Wette unter Kollegen oder was auch immer- jedenfalls keine gesunde Beziehungs-Anbahnung.

04.07.2020 12:10 • #44


C
⠀⠀⠀⠀

29.01.2024 08:16 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag