Er ist weg

Na gut . In der Hinsicht werde ich an meiner Performance dann wohl mal arbeiten. Meinst du Engel und Held hat es etwas rausgerissen?

Er hat sich auf jeden Fall nicht gewehrt , grins.

Nun denn wie immer du das gemacht hast - ich lache grade . Vielen lieben Dank - fuer heute bist du dann mal ein Held .

Tut gut . Grade mal keine Welle.

Klar lebt es sich mit Liebe besser als ohne, es sei denn der andere nimmt sich einfach zu viel Raum und lässt dir kaum was übrig .

Das ist dann aber auch nicht wirklich Liebe sondern man braucht jemand in der Not und es hat einen faden Beigeschmack . Und ich fürchte das ich genau das getan habe .. um das feststellen zu können musste ich aber zehn Schritte zurück treten .. und jetzt Bin ich mir absolut unsicher ob es ihn noch interessiert oder ich in dieser Schublade verbleiben werde..

Ich fühle mich absolut nicht als Opfer , sondern bin einfach nur traurig Das meine Gedanken so lange gebraucht haben um die Richtung zu wechseln. Ich muss schon selber schauen dass es mir gut geht ..,
02.11.2016 22:23 •

Luto
Zitat von Suzja:Meinst du Engel und Held hat es etwas rausgerissen?

Ich hab' mal vor vielen Jahren eine Flirtbekanntschaft immer Prinzessin genannt, hatte aber auch nichts rausgerissen. Das Problem ist möglicherweise, dass Menschen (insbesondere Männer ) in ihrem Sein weder reduziert noch unernst genommen werden wollen. Ich würde beispielsweise auch nicht immer Held genannt werden wollen, denn ich fühle mich nur manchmal als solcher. Für heute aber lese ich's von Dir gerne!
02.11.2016 22:33 •
A
Er ist weg
x 3

Gut dann sind wir ja fuer heute beide mit unseren Ergebnissen . Und ja du hast recht immer sollte man das nicht in Anspruch nehmen - grundsätzlich finde ich bringt es was spielerisches rein - wenn aber grade dem anderen nicht nach spielen ist laesst man es besser . Den Vornamen weiß ich aber auch noch. Dann mal gute Nacht , es ist fest eingeplant heute mal zu schlafen.

Ps. Prinzessin kann man in der Tat auch so oder so auslegen . Hat mich auch noch niemand genannt . Engel aber leider auch nicht - werd ich mal ne runde nachdenken ..

Es geht auf jeden Fall gut heute - ob darüber schreiben soviel bringt ?
02.11.2016 23:15 •

Luto
schlaf gut, Engel!
02.11.2016 23:25 •

Danke

Sag wenn ich auch mal was fuer dich tun kann
02.11.2016 23:42 •
x 1

Uff . Wieder eine Welle . Wie geht es dir ?

Bist du sicher das es besser wird ? Es scheint eher schlimmer zu werden . Mittwoch kommt er mir die Sachen bringen.

Ich habe heute ganz feines Briefpapier gekauft und einen Füller . Ich werde ihm je nachdem einen Brief mitgeben . Sachlich und ohne Vorwurf.

Es tut mir alles so leid . Und ich muss unheimlich aufpassen das ich meinen Alltag packe . Ich fuehle mich krank , alles tut weh , hab Flugzeuge in meinem Bauch .

Versuche mich nicht hineinzusteigern - aber wieder seine Stimme nicht gehoert - ich hab grad wirklich keinen Mut mehr .

Soll ich auf stilletos da anstiefeln .. ich weiß es auch nicht ...

Ich brauche ne Pause von alldem aber wie .. das ist anstrengend. Aber mehr als es nochmal zu sagen geht nicht .. wenn er sagt er ist gluecklich mit der neuen und verliebt aussieht hoff ich Bewahre dann Haltung .

Ob mir eine Klinik hilft ? manches mal denke ich das mit dem Alltag wird eng ..

Es ist ja nicht das einzige was ich so am laufen habe .. Arbeit und Gesundheit sind schon Herausforderung genug .

Hab mich heute dennoch zum fitness angemeldet. Ich weiß gar nicht woher ich die Kraft nehme zum Teil .. auf Wohnungssuche bin ich auch ..mit ihm werd ich dann ja wohl Nicht zusammenziehen ...


Uff..bin fuer jeden tip dankbar der es leichter macht.. alles nur kein Alk....

Gute Nacht . Wieder ein Tag Ueberlebt ...Hurra ..
04.11.2016 00:00 •

Luto
Liebe Suzja,
es ist vollkommen normal, was Du gerade durchmachst, es tröstet nicht, aber es machen genauso zur Zeit Millionen andere menschen auch durch. Es ist grausam, unerträglich, nicht zu verstehen ... usw. und ja, einfach nur anstrengend, leider der bittere preis der Liebe, den man zahlen muss, um nicht nichts Emotionales zu erleben.
Und ja: ich bin mir zu 99% sicher, dass es besser wird, aber es dauert, und Du wirst die Zeit nicht austricksen können ...
04.11.2016 00:11 •

Denke manchmal ich klapp zusammen .. Schlaf ja nicht viel .

Aber irgendwo bin ich offenbar zaeh ..denke nur hin und wieder das Risiko kann man ja kaum noch eingehen ...wer weiß wie oft soll ich das noch schaffe

Tipps für Mittwoch?

Schlaf gut ...
04.11.2016 00:14 •

Luto
Du schaffst das! Da bin ich mir sicher!
Ich war auch in den ersten Monaten gefühlt sehr am Tod, aber das geht vorbei, ich verspreche es Dir!
Wieso gerade Mittwoch?
04.11.2016 00:19 •

Weil wir uns da treffen und er mir Sachen bringt ..

Ich bin heute zu Hause geblieben und Backe Kuchen ..


Ich hab derzeit noch eine Dame gegenüber sitzen die mir sehr unangenehm ist , die sollte mich nicht si voellig verheult sehen .

Was hat dir denn am meisten geholfen? An Taetigkeiten ? Nix tun geht grad gar nicht ...

Ich würde ihm den Mittwoch am
Liebsten absagen - aber dann seh
ich ihn ja vielleicht nie wieder...
04.11.2016 12:20 •

Drops07
Zitat von Suzja:Ich würde ihm den Mittwoch am
Liebsten absagen


Wenn Du Dich noch nicht stark genug fühlst, verschiebe den Termin.....ist legitim. Macht das mit den Sachen später, sofern diese nicht dringlich sind.
04.11.2016 12:31 •

.. ich glaube nicht das er dann nochmal kommt . Er ist ein sehr konsequenter Mann. Das Wort schwaeche und krank liegt ihm
nicht so .. Trau mich nicht ...
Mal schauen sind ja noch ein paar Tage .. ich schreib ihm grad einen Brief ..

Ich danke dir sehr .
04.11.2016 12:39 •

Drops07
Wenn ich Dir einen Rat geben darf, schreib diesen Brief...für Dich. Er wird ihn sicher lesen, jedoch wird er ihn nicht verstehen da ihr derzeit Emotional auf völlig verschiedenen Planeten lebt. Wenn sein Rosa Roter Doppeldecker dann irgendwann mal wieder gelandet ist, dann vielleicht evtl. würde er dies ein wenig nachvollziehen können....
04.11.2016 12:55 •

Ich bin sehr dankbar fuer deinen Rat .. mir laufen die traenen so runter .. alles bei mir behalten kann ich auch nicht ..

Tut gut aber ich darf den sicher 10 mal schreiben ..
04.11.2016 13:19 •

Drops07
Ich habe meine Briefe immer mehrmals geschrieben Nach einem Tag oder auch zwei, findet man auf einmal wieder ganz andere Worte, kann Dinge wieder ganz anders beschreiben, einem fällt noch etwas ganz anderes ein usw., das hilft dann auch beim verarbeiten und los lassen....das dabei die Tränchen kullern ist auch ganz normal und hilft ebenso, seinen Kummer weg zu spülen....mit der Zeit. Also lass sie kullern.....tut gut, glaub mir
04.11.2016 13:23 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top