5

Er ist weg

Drops07
Zitat von Suzja:
der der sonst in Not da war ist es nicht mehr


Und genau dieses ziegt doch, das zu diesem Zeitpunkt der andere so wenig Liebe entgegenbringt, was es evtl. dann einfacher macht los zu lassen.

Zitat von Suzja:
Liebe ist aus meiner Sicht starke Verbundenheit und Interesse


Es gibt viele Menschen welche meine Interessen teilen, nur jemand welcher mich so nimmt wie ich bin, was mich ausmacht, mich akzeptiert....Liebe....ich darf sein wie ich bin, mit überkochenden Töpfen und allem drum und dran....dafür Liebe ich dann und dies Verbindet...

Zitat von Suzja:
und dem anderen das glaubwürdig klarzumachen eine andere Sache


Dann fehlt dem anderen aber doch eine Fähigkeit, eine welche wir aber benötigen...um eben sich gegenseitig zu verstehen....landen wir wieder bei Inkompatibel.....wir wollen dies oft nicht wahr haben da scheinbar ja so sehr viel passt aber die entscheidenen Stellschrauben übersehen wir, das Rad fällt immer wieder ab, da die Schraube einfach nicht passt....aber....es ist nen wunderschönes Rad


Zitat von Suzja:
dass mir gerade Der Mann weggelaufen ist


Er ist nicht weg gelaufen, er hat nur die Richtung geändert....Dein Weg geht woanders lang....ab diesem Moment....

05.11.2016 19:27 • #46


S
.. ich weiß nicht ob du recht hast , Paare kommen ja manchmal wieder zusammen oder ?

Ich denke nicht das man den anderen immer so nehmen kann wie er ist .. krach gibt es ueberall .

Aber man muss den Streit aushalten lernen und das als Tatsache akzeptieren das pretty women nur ein Film ist ...

05.11.2016 19:37 • #47


Drops07
Zitat von Suzja:
Paare kommen ja manchmal wieder zusammen oder ?


Klar kommen die manchmal wieder zusammen...nur darauf zu hoffen macht nicht viel Sinn....ausschlaggebend ist jedoch, Grund der Trennung und eben auch der Umgang vor, während und nach der Trennung.....oft wird so viel Porzelan kaputt geschlagen....das schaut nach dem Flicken dann einfach nur noch grottig aus.

Zitat von Suzja:
krach gibt es ueberall


Klar....nur wenn ich den anderen von Grund an akzeptiere wie er ist, dann gibts kein Krach wegen Schwachsinn...das ist der entscheidene Unterschied....und der Krach hat eben auch eine andere Basis

05.11.2016 19:46 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag