Zitat von Suzja:Naturgemäß hat frau aber gern naehe wenn man Urlaub hat oder auch mal traurig ist weil es nicht laeuft
Ich denke jeder Mensch, ob nun Mann oder Frau, sucht Nähe wenn es mal nicht läuft, wenn man diese einfach mal braucht oder einfach weil es sich gut anfühlt. Daran ist ja auch nix verwerfliches dran, nur genau dann bekommt aber auch ein Gespür, kann und möchte der andere mir diese Nähe geben, werden meine Bedürfnisse befriedigt, passt das ganze....
Zitat von Suzja:Ne Freundin von mit hat krebs und der Mann ist auch noch da.. so nach Sahnehäubchen schaut sie Grad auch nicht aus der waesche
Ja so etwas sind dann ganz besondere Geschichten....traurig irgendwie jedoch aber nicht auf den Alltag und das Leben im allgemeinen übertragbar.
Kein Kontakt ist nicht nur bei Streit unförderlich, nur kommt dies an diesem Punkt mehr zum tragen als in leichteren Situationen. Und nen Streit ohne Kommunikation ist irgendwie auch kein Streit, es ist nen Machtspiel, anschließende Lösung und Klärung bleiben oftmals dann auch aus, der Berg an Unzufriedenheit wächst und irgendwann weißt nicht mehr wo Du hintreten sollst, da der Untergrund einem Minenfeld gleicht. Und genau damit begint man sich selber zu verändern, der einst Lebensfrohe Mensch welcher umhergesprungen ist, beginnt wie auf Stelzen zu laufen und fliegt permanent auf die Fresse...nich schön und macht auch Aua....
Zitat von Suzja:hast du recht und es lag an mir und den Spagettis
Nö es lag nicht an den Spagettis (oh wie ich diese doch liebe

), Du bist gut wie Du bist, jeder ist gut wie er ist, nur wenn der andere dies nicht Wertschätzen kann, er an diversen Stellen nicht kompatibel zu uns ist, dann haben wir ein Problem, denn wir erkennen meist die Wirkung jedoch selten die Ursache, damit beginnt man sich dann im Kreis zu drehen....und irgendwann wird man raus katapultiert....
Zitat von Suzja:Aber Liebe war das ..
Und nun die ganz große Frage....war dies dann Liebe? Oder glaubt man nur, das dies Liebe gewesen ist? Oder eine Illusion?