168

Er ist zur seiner Frau zurück gegangen

Hola15
Zitat von alleswirdbesser:
Gibt es noch einen?

Ja, auch von heute. „Er hat mich zum zweiten Mal verlassen…“

22.11.2025 15:53 • x 1 #31

Rheinländer
Tja, hier musste ich bei aller Traurigkeit doch ein wenig schmunzeln.
Zitat von Dasdings:
Aber es tut so weh. Ich hätte nie gedacht das jemand so sein kann. Er hat von liebe gesprochen, ich sei seine Traumfrau usw.

Frag mal deinen Ex Mann, der hat bestimmt auch nie gedacht, dass jemand so sein kann. Du warst bestimmt auch mal seine Traumfrau und von gegenseitiger Liebe habt ihr doch bestimmt auch gesprochen,oder nicht?
Karma is a Hexe.

22.11.2025 16:22 • x 16 #32

A

Er ist zur seiner Frau zurück gegangen

x 3

S
Zitat von Dasdings:
Hallo zusammen. Ich möchte mich mal aussprechen. Und andere Meinungen hören ob ich wirklich nicht nornal bin. Also ich habe mich nach langem hin ...

Während all der Wochen, Monate, Jahre? in denen ihr eure Partner betrogen habt (vor euren Trennungen) war dir seine Frau und ihre Gefühl total egal. Du kennst sie, du wusstest, er belügt sie. JETZT, wo er dich doch nicht will, JETZT findest du, sie sollte es wissen?
Ich kann verstehen, dass er sich von dir abwendet. Dein Charakter scheint nicht der Beste zu sein.

22.11.2025 16:32 • x 6 #33

Hola15
Zitat von So-isses:
Während all der Wochen, Monate, Jahre? in denen ihr eure Partner betrogen habt (vor euren Trennungen) war dir seine Frau und ihre Gefühl total ...

Naja, da würden sie ja ganz gut zusammenpassen.

Nur die EF geht von falschen Bedingungen für den Neustart aus.

22.11.2025 16:34 • #34

Heffalump
Zitat von Hola15:
Nur die EF geht von falschen Bedingungen für den Neustart aus.

Das wissen wir nicht

22.11.2025 16:39 • x 2 #35

S
Zitat von Heffalump:
Das wissen wir nicht

Eben. Kann ja sein dass er ihr erzählt hat, dass da eine andere war, aber nicht mehr ist.

22.11.2025 16:43 • x 2 #36

MissNoName
Zitat von So-isses:
Ich kann verstehen, dass er sich von dir abwendet. Dein Charakter scheint nicht der Beste zu sein.

Aber seiner ist gut..?

22.11.2025 16:46 • x 1 #37

Atomicblue
@Dasdings

Ich bin auch niemand, der anderen was Schlechtes wünscht.

Aber ihr habt beide eure Partner betrogen und gehörnt.

Vielleicht ist es auch nun der Klassiker, dass seine Frau nach der Trennung wieder aufgeblüht ist.
Ich hoffe nur dass sie klug genug ist und ihn nicht zurück nimmt. Sondern weiter ihren Weg geht und irgendwann einen Partner findet, der sie wirklich liebt und wertschätzt.

22.11.2025 16:48 • x 4 #38

S
Zitat von MissNextDoor:
Aber seiner ist gut..?

Nein, natürlich nicht.

22.11.2025 16:50 • x 1 #39

Hola15
Zitat von Heffalump:
Das wissen wir nicht

Warum war er dann so versessen darauf, dass von ihr nichts an die Öffentlichkeit gerät?

22.11.2025 17:38 • #40

L
Nennt man leider Karma.
Man baut sein Glück nicht auf dem Unglück anderer auf

22.11.2025 17:41 • x 4 #41

Alâ
@Lunacredo halte ich nichts von Karma ist es erst wenn der andere auch Zahlt

22.11.2025 18:04 • #42

alleswirdbesser
Zitat von Atomicblue:
@Dasdings Ich bin auch niemand, der anderen was Schlechtes wünscht. Aber ihr habt beide eure Partner betrogen und gehörnt. Vielleicht ist es auch ...

In dem anderen Thread steht, dass sie ihn trotz der Affäre zurückgenommen hatte, als die Affäre aufflog, diese war wahrscheinlich auch nicht kurz. Später trennten sich die beiden Affärenführenden trotzdem, haben aber verheimlicht, dass sie wieder in eine Affäre gerutscht sind. Nun möchte die TE die EF aufklären, weil sie sich hintergangen fühlt.

22.11.2025 18:33 • #43

A

x 4