Dasdings
- 24
- 1
- 28
Dasdings
Blümchen75
VictoriaSiempre
Zitat von Dasdings:War sehr glücklich endlich mit ihm zusammen sein zu können. Ich habe dann öfter gefragt wie es nun gehen soll mit uns, da unsere alten Partner nichts von uns wussten. Da wir sie erstmal nicht so verletzen wollten. Wir kennen uns alle untereinander, was die Sache nicht leicht gemacht hat.
Zitat von Dasdings:Ich hätte nie gedacht das jemand so sein kann.
Zitat von Dasdings:Nun überlege ich ob ich es ihm so einfach machen soll, das er einfach zurück geht zu seiner Frau. Oder ob ich seiner Frau erzählen bzw schreiben soll was zwischen ihm und mir war.
Zitat von Dasdings:Ich hab ihn sehr geliebt und weiß nicht ob es richtig ist, oder ob er sie eben weiter belügen soll
Manchmal_Hexe
Zitat von Dasdings:Jedesmal wenn ich es angesprochen habe es öffentlich zu machen mit uns hat mich mein Freund angeschrieben, und dann sehr oft auch verlassen.
Zitat von Dasdings:Er fuhr alleine in den Urlaub mit Freunden, ohne mich mit einzuplanen weil ja mal wieder Schluss war wie er sagte.
Zitat von Dasdings:Nun überlege ich ob ich ihm das so durchgehen lassen soll.
Zitat von Dasdings:Denn ich finde sein Verhalten absolut daneben. Und sehr verletztend. Mich hat er fertig gemacht und will jetzt einfach wieder zurück in sein Nest mit allen alten Gewohnheiten und Annehmlichkeiten.
Chris93
Sonnenschein85
Zitat von Dasdings:@Sonnenschein85 Sie interessiert mich wirklich nicht. Das stimmt.. mag sie nicht. Mochte sie noch nie. Aber für ihn geht es mir zu leicht. Da sie ...
Heffalump
Zitat von Dasdings:Oder ob ich seiner Frau erzählen bzw schreiben
Akelei76
Zitat von Dasdings:Ich hab ihn sehr geliebt und weiß nicht ob es richtig ist, oder ob er sie eben weiter belügen soll
ElGatoRojo
Zitat von VictoriaSiempre:Oh, nach Jahren plötzlich dieser Drang, seine Frau zu informieren? Dann sei doch ehrlich, hier und vor allem Dir selber gegenüber: Du möchtest Dich rächen. Davon kann man halten, was man möchte, aber diesen Impuls kann ich eher nachvollziehen als das Geschwafel von „jetzt sollte sie es aber wissen!“
VictoriaSiempre
Zitat von Manchmal_Hexe:Warum postest du zweimal einen Beitrag, mit komplett unterschiedlichen Details? Hier schreibst du, eure Ehepartner wussten nichts von eurer Affäre, im anderen Thread sind sie darüber im Bilde, nur nicht über das Ausmaß.
Zitat von Dasdings:Das stimmt.. mag sie nicht. Mochte sie noch nie.
alleswirdbesser
Zitat von Dasdings:Oder ob ich seiner Frau erzählen bzw schreiben soll was zwischen ihm und mir war
Hola15
alleswirdbesser
Zitat von Dasdings:Da sie nix weiß von uns geht er einfach zurück. So einfach ist das also
alleswirdbesser
Zitat von VictoriaSiempre:Oder denkst Du ernsthaft, es ist weniger verletzend, wenn jemand später erfährt, dass er oder sie auch über die Trennung hinaus noch belogen und betrogen wurde?
alleswirdbesser
Zitat von Manchmal_Hexe:im anderen Thread