Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Zitat von KuddeI7591:
...und das "Kleingedruckte" doch größere Dimensionen annimmt, die vorher nicht auf der Agenda waren!?
Zitat:Antwort von @Woni80
Das ist ja das, was ich ihm schon zur Last lege, Kind war vorher schon da.
das kann niemandem zur Last gelegt werden, denn das Kleingedruckte kommt erst DANN auf/zum Tragen, wenn "Tabula Rasa" gemacht wird...sprich - die finale Entscheidung ansteht.
Dass das Kind schon da war - das ist aus meiner Sicht nicht vordergründig relevant. Denn - DU hast dich doch gut mit dem Kind verstanden. Und dass er den Rückzug antrat - er ist und bleibt der Papa....nur halt - das Kind nicht permanent bei sich zu haben...du weißt sicher, was ich meine.
Noch mal...ob der Mann ggf. AUCH wegen der materiellen Dinge den Rückzug antrat, das wird nur ER wissen. Ob und wie er ggf. mit seinen "Gründen" jongliert...keine Ahnung.
DU hast es aufgefasst, als gehe er zu EF und Kind zurück - siehe Thread-Titel. Wenn er dir das SO gesagt hat - gilt das! Du wirst niemals eine andere Version belegen können, sollte es eine andere Version geben.
Das macht es ja so bitter....und daher ist es GUT/besser, wenn du die wahren Beweggründe des Mann niemals erfährst. Wahrheit kann schrecklich sein - die ist dir widerfahren. Die GANZE Wahrheit kann noch schrecklicher sein. Denn eines ist klar - du wirst in DEM Fall die GANZE Wahrheit ebenso aushalten müssen.
Ehrlichkeit? Wahrheit? Offenheit? ...in letzter Konsequenz können diese 3 Dinge noch viel mehr zerstören, als ohnehin schon.