13

Er ist zurück zur Ex - habe ich noch eine Chance?

DORIstern
Hallo ich stecke voll im Liebeskummer. Ich habe vor 4 Monaten jemanden kennengelernt,es war alles so toll und beide total vernarrt in einander und er sagte gegen später auch das er mich liebt und das er sich teils schon Gedanke für später macht.
Das Problem war. er war noch kein halbes jahr von der Ex Freundin getrennt. Er erzählte mir davon und auch das es schon über ein Jahr nicht mehr klappte, sie getrennt geschlafen hatten und höchstens mal zusammen abend gegessen haben. Das hatte mir dann schon Hoffnung gegeben. Doch eines Tages tauchte sie auf wegen irgendwelcher Post. Er erzählte mir auch gleich davon. Und auch das sie geschockt war das sie Kleidungsstücke von mir gesehen hatte.
Sie war ihm mit einem Arbeitskollege fremdgegangen.
Jedenfalls hab ich meine Bedenken geäußert. Doch er versicherte mir wie ernst er es meinte. Doch bald kam die nächste Nachricht von ihr . sie wollte plötzlich ihre Waschmaschine,wo es vorher hieß er kann sie behalten und sie wolle sich wegen geld nochmals treffen. Er wurde immer nachdenklicher. Letzten Samstag wollte er seine Freunde treffen, er hätte sie schon ne weile vernachlässigt. Ich wollte ihn nicht einengen und meine kein Problem dann fahr ich zu mir und du machst was mit denen. 3 Tage war er dann recht distanziert am Telefon irgendwie kühl keine Herzen. Nichts. Ich spürte irgendwie stimmt was nicht wollte aber abwarten. Dienstag telefonierten wir und er sagte mir das er in mich verliebt sei aber seine ex einfach zu sehr vermisst und ständig im kopf hat. Sie hasse aber auch liebe. Und ob man 2 lieben kann. Es wäre nicht fair mir gegenüber und er bringt mir meine Sachen Donnerstag ( gestern) vorbei. Beide haben wir geweint.
Einerseits hoffe ich das er einfach nur noch seinen Liebeskummer überwinden muss. Ich weiß nicht ob ich überhaupt noch ne Chance habe. 4 tolle Monate gegen 4 Jahre. Derzeit ist die ex noch mit jemand anderen zusammen aber sie hatten sich das letzte mal geküsst.

08.12.2023 12:36 • #1


K
@DORIstern

Wilkommen im Forum

Zitat von DORIstern:
Doch eines Tages tauchte sie auf

Zitat von DORIstern:
Ex



So ergeht es hier noch jemanden,@Jeanlean

seine-ex-ist-aufgetaucht-chaos-t72197.html

08.12.2023 13:44 • x 2 #2


A


Er ist zurück zur Ex - habe ich noch eine Chance?

x 3


G
Liebe Te,

Ich denke wir sollten alle etwas vorsichtiger werden und das Auge stets wachsam halten bei Beziehungen die nur kurz getrennt sind.

Auch wenn dein gegenüber dir beteuert nach 2 Monaten oder weniger oder mehr das er dich liebt und vermisst und bla bla bla, spiegeln sie glaub ich nur das was sie so lange vermisst haben. Und dann geht es ganz schnelle das die Vergangenheit sie wieder einholt, da musst du oder eben wir leider wieder aussteigen.

Auch ich hatte so einen Menschen, die mit einmal dich fest gestellt hat das sie ihre Freiheit braucht und keine Kompromisse eingeht, und das ganze andere geschwulstige was man da hört. Für mich alles nur Schutz Behauptungen damit du dem anderen gerade nicht auf den Sack gehst, und klar damit du bereit bist im Falle mit dem Ex klappt es nicht.

Wer der Verlierer ist… ich denke du weißt es genau.

Lass dich mal drücken und versuche es so schnell wie möglich zu vergessen. Viel Kraft wünsche ich dir.

08.12.2023 13:54 • x 4 #3


I
Zitat von DORIstern:
Ich weiß nicht ob ich überhaupt noch ne Chance habe.

Was für eine Chance willst du noch von jemandem der nicht frei ist? Da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln, wenn jemand nicht frei ist und dann der/die Ex wieder kommt.
Klingt auch so (sorry) als wärst du mehr Mittel zum Zweck gewesen. Sie angelt sich gleich den Nächsten und sieht dann ZUFÄLLIG deine Klamotten bei ihm liegen? Ich glaub nicht an solche Zufälle…

Zitat von DORIstern:
Derzeit ist die ex noch mit jemand anderen zusammen

Na Glückwunsch, und wenn’s blöd läuft geht jetzt das „ich kann noch nicht Schluss machen“- Spielchen los und wenn es ihm dann zu bunt ist, kommt er wieder bei dir angedackelt. Dann klopft die Ex wieder an und er ist wieder weg usw usf. Ich rate dir jetzt aus diesem Spiel auszusteigen, ehe du dich in einem ewigen Kreislauf aus „heute so und morgen anders“ wiederfindest.
Seine Tränen kannst du im Übrigen in die Tonne klopfen, du tust ihm halt leid und ich hoffe du willst niemanden der nur aus Mitleid mit dir zusammen ist

08.12.2023 14:26 • x 3 #4


K
Zitat von Iunderstand:
Na Glückwunsch, und wenn’s blöd läuft geht jetzt das „ich kann noch nicht Schluss machen“- Spielchen los und wenn es ihm dann zu bunt ist, kommt er wieder bei dir angedackelt. Dann klopft die Ex wieder an und er ist wieder weg usw usf. Ich rate dir jetzt aus diesem Spiel auszusteigen,

08.12.2023 14:35 • #5


DieSeherin
vielleicht kann die @Forenleitung diesen doppelfaden löschen?

08.12.2023 14:38 • #6


K
Zitat von DieSeherin:
vielleicht kann die @Forenleitung diesen doppelfaden löschen?

Welchen Dopoelfaden?

08.12.2023 23:18 • #7


Forenleitung
Zitat von Kleeblatt99:
Welchen Dopoelfaden?

Hallo,

ist bereits erledigt.

Viele Grüße
Alex

08.12.2023 23:39 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag