1

Ist es wirklich vorbei oder habe ich noch eine Chance?

H
Hallo, ich schreibe das erste Mal auf so einer Seite. Also bitte nicht zu kritisch sein.
Eine kurze Zusammenfassung. Kennen gelernt habe ich das Mädchen Ende Mai. Wir waren danach über Handy im Kontakt. Haben uns auch öfters getroffen. Anfang August wollten wir dann zusammengehen. Leider waren wir dann auf einer Veranstaltung wo ein anderes Mädl, dass ich schon länger kenne (und die mir auch etwas bedeutet hat) nähergekommen ist. Das hat der Freundin natürlich gar nicht gefallen. Bis Anfang September haben wir dann keinen Kontakt gehabt. Ich habe sie dann wieder kontaktiert. Wir haben uns getroffen und auch wieder geschrieben. Es ist eigentlich alles gut verlaufen. Ende September habe ich dann erfahren von Freunden, dass Sie seit ein paar Tagen einen Freund hat. Einen Menschen denn sie schon seit Jahren kennt und immer ihr beste Freund war. Wir haben uns ausgesprochen und auch weiter getroffen. Wir sind trotz ihres Freundes uns auch öfters sehr nahe gekommen. Ende Oktober wollte ich, dass sie aber endlich mal sagt welchen Typen sie möchte. Nach ein paar Tagen hat sie mir gesagt, dass sie sich wohl für ihren Freund entscheiden möchte. Seelisch war sie dort extrem fertig. Seit einer Woche haben wir laut ihren Wunsch eine Kontaktsperre. Sie meinte sie hat jetzt ein wichtiges Monat wegen des Berufs und auch gesundheitlich geht es ihr gar nicht gut. Da kann sie auch nicht noch das Seelische gebrauchen. Darum wolle sie sich erst wieder Ende des Monats melden. Was sagt ihr, ist das definitiv vorbei?

06.11.2016 17:18 • #1


Zweizelgänger
Ich persönlich finde das etwas schwierig.
Offensichtlich weiß sie nicht so ganz was sie will.
Viel wichtiger finde ich aber, dass du dir überlegen solltest, ob du ein Mädel möchtest, das trotz frischer Beziehung, einen anderen körperlich so nah an sich heranlässt.
Kannst du so jemanden vertrauen, oder würde das schon nach kurzer Zeit ein Thema für dich werden?
Auch wenn sie sich jetzt für dich entscheidet, würdest du nicht immer damit rechnen, dass es dir nicht auch so geht und sie sich dann wieder für einen anderen entscheidet?

06.11.2016 17:45 • x 1 #2


LittlePetite1546
Hatte die gleiche Situation - er hat sich leider für seine Freundin entschieden... hoffe für dich endet es anders

06.11.2016 20:05 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag