Hallo rolfi.
Du musst dich vielleicht selbst fragen, warum du wirklich so passiv gewesen bist.
Ich bin seit knapp drei Wochen, der verlassene und kanalisiere jetzt auch meine Energie neu. Mit Sport und all den guten Dingen, die man sich selbst antun kann.
Ich weiß genau, wie es dir geht. Wirklich. Wir sind sozusagen Leidensbrüder.
Die Frage ist einfach, ob du überhaupt bereit bist für so ein Treffen. Noch eine Minute denkt man, ha! ich bin selbstbewusst und souverän und dann steht sie vor dir und du knickst ein, weil du sie noch liebst.
Das einizge was man mit Sicherheit sagen kann, ist das Bei einem emotionalen Ausbruch deinerseits, sie sich wohl unwohl fühlen wird. Wenn SIE nicht den Kontakt sucht ist das eben schwierig. Und selbst wenn, weißt du nicht, ob sie es nur macht um eine Freundschaft aufzubauen.
sei dir bewusst, das wenn sie dich wirklich kennt, sie dich durchschaut. Wenn du sie wirklich zurück möchtest musst du kämpfen. Klar und ohne Frage.
Jedoch nicht mit Mitleid. Selbst wenn sie dich zurück nimmt, kannst du nicht immer erwarten, das alles wieder gut ist.
Es muss klar sein, das die Vergangenheit, Vergangenheit ist. Und wenn du selbstbewusst und glücklich mit dir selbst bist, glaube ich auch, das man wieder zusammen findet.
Ein Neuanfang ist aber, glaube ich von Nöten.
Auch für dich selbst.
Sie hat sich getrennt. Wer diesen Schritt einmal gemacht hat, will Abstand. Je mehr du sie bedrängst umso mehr wird sie sich entfernen.
Ich sehe das wie bei Magneten.
Erst ist man fest zusammen und auf einmal dreht sich einer.
Der verlassene will aber immer noch die Nähe. Aber je mehr er versucht ranzukommen desto mehr stößt der andere sich ab.
Ihr könnt wieder ein Paar werden. Allein aus dem Grund, das sie dich mal geliebt hat. Aber solange sie auf Trennung pocht, kann sie das nicht sehen. Sie sieht nur die negativen Dinge und vielleicht auch mehr, als es gab. Das ist ein Schutzmechanismus. Der muss erst weg.
Sonst glaube ich nicht, das irgendjemand glücklich werden kann, wenn man wieder zusammenfindet.
Ich wünsche dir alles alles alles Gute.
Und hoffe für dich, das wenn du dich triffst es toll wird. Aber du musst versuchen, nicht zu sehr zu hoffen.
LG
26.04.2015 07:02 •
x 1 #5