Cherrybl0ss0m
Gast
Jetzt haben wir uns gestern getroffen um nochmal zu reden und uns Sachen wie Pullis zurück zu geben nach zwei Wochen Kontaktsperre die ich aufgehoben hab in dem ich Ihn angeschrieben hab. Er war beim Treffen gar nicht distanziert wie ich erwartet hätte und hat mich genauso lieb behandelt wie er mich immer behandelt hatte und hatte auch keine Berührungsängste. Er hat gemerkt das ich sehr gestresst war und immer wenn ich damals in der Beziehung gestresst war hat er mir die Schultern massiert, was er auch bei dem Treffen gemacht hat.
Wir haben uns hauptsächlich getroffen um wie gesagt darüber zu reden was schief gelaufen ist. Wir haben aber letztendlich kaum darüber geredet sondern hauptsächlich nur über die schönen Erinnerungen aus unserer Beziehung haben uns gegenseitig viel zum lachen gebracht und uns wie früher auch super verstehen können. Wir haben uns wieder gegenseitig ganz aufgeregt tausend Dinge erzählt und es wäre noch bis in den späten Abend gegangen wenn er nicht noch einen Artzttermin gehabt hätte was sehr enttäuschend war. Er schien auch noch Gefühle für mich zu haben, man hat es schon sehr stark gemerkt denn er sah mir immer so tief in die Augen und er erzählte die Trennung hat ihm wie mir auch sehr weh getan. Er sagte er hätte jeden Abend gebetet das mir die Trennung nicht so weh tut.
Die Gründe für die Trennung waren letzendlich:
-Er hat sich nicht mehr glücklich gefühlt und es hat Ihm nicht mehr so gepasst
-Er hat Angst das er sauer wird aufgrund seiner inneren Aggressionen und es an mir herauslässt
-Er denkt er ist nicht für Beziehungen gemacht was ich aber nicht so empfinde
Ich habe ihn am Ende gebeten darum das wir nochmal neu anfangen und daran arbeiten, das ich ihm helfen will wegen seiner Bindungsängste die aufgrund Kindheitstraumas entstanden sind, aber er möchte keine Beziehung mehr (auch keine Freundschaft) aber er meinte ich könnte ihn immer kontaktieren wenn ich ein Problem hab und mich wieder jemand ärgert. Er ist halt schon auch eine sehr sture Person die auf Ihren Entscheiden beharrt aber die man trotzdem wieder rum kriegen kann wenn man Ihm wirklich zeigt wie wichtig es ist. Er meinte auch er denkt im nachhinein wäre nicht für Beziehungen gemacht was ich aber nicht wirklich so empfunden habe während der Beziehung.
Am Ende hat er mich dann so stark umarmt das ich kaum noch Luft bekam, er hat mich auch getröstet weil ich stark geweint hatte. Er sagte währenddessen das man jetzt positiv in die Zukunft schauen muss und das wenn wir wirklich füreinander bestimmt sind das Gott uns in paar Jahren wieder zusammen führen wird und das dann bestimmt alles wieder klappen wird. Am Abend haben wir dann noch mal miteinander geschrieben weil er mich angeschrieben hatte. Er wollte nochmal Rücksprache haben, weil nach der Trennung hatte Ihn ein paar mal eine mysteriöse private Nummer angerufen und er dachte ich wäre das gewesen was nicht der Fall war, denn ich wollte die Kontaktsperre strikt durchziehen weil ich Hoffnung hatte das er dann zurück kommt. Ich habe ihm dann auch anschließend gesagt das er mich auch immer Kontaktieren kann wenn er ein Problem hat das ich immer für ihn da bin. Denkt ihr ich habe noch eine Chance das er zurück kommt, oder wars das für immer? Ich liebe ihn wirklich sehr stark und es bricht mir das Herz in tausend Teile ihn gehen zu lassen weil er war wirklich die Person mit der ich mir eine Zukunft vorstellen konnte, bei der ich mich mehr als nur wohl gefühlt habe weil die Chemie so gut gestimmt hat.
Soll ich warten auf Ihn oder versuchen drüber hinweg zu kommen?