94

Er ist zurück zur Ex

_Tara_
Zitat von SarahL:
ich meine suchst du dir aus in wen du dich verliebst?

Nein. Aber ich suche mir aus, wie ich damit umgehe. Man hat immer eine Wahl.

Ich habe den Eindruck, dass Du zu denken scheinst, dass alles, was Du tust, halb so wild ist, wenn Du nur hinterher Oops - sorry, war ja keine Absicht sagst. So funktioniert es aber nicht, im Leben.

06.12.2021 12:33 • x 6 #31


A
Zitat von Iunderstand:
Ich glaube nicht, dass du in der Position bist, andere für ihre Meinung zu maßregeln. Abgesehen davon, geht's nicht um deine Befindlichkeiten, sondern um die Frage der TE.
Aus meiner Erfahrung heraus, triffts einfach nämlich ziemlich den Nagel auf den Kopf. Genau so, dass wer einmal lügt, es immer wieder tut, weil es beim zweiten Mal leichter wird.


Hab ich das richtig verstanden? Du darfst deine Meinung äußern, ich meine hingegen nicht?

Ja hier geht's um die TE. Pauschalaussagen,
die Menschen für alle Zeiten als Dauerlügner und Betrüger abstempeln, nur weil sie einmal einen Fehler gemacht haben, halte ich aber weder für richtig noch für hilfreich.

06.12.2021 12:40 • x 5 #32


A


Er ist zurück zur Ex

x 3


I
Zitat von Anonymous123:
Hab ich das richtig verstanden? Du darfst deine Meinung äußern, ich meine hingegen nicht? Ja hier geht's um die TE. Pauschalaussagen, die Menschen ...


Nö, hast du nicht, habe ich auch nirgends gesagt oder angedeutet

Na dann ist ja gut, dass du hierüber nicht final zu entscheiden hast

06.12.2021 12:54 • #33


Fliesentisch
Zitat von Anonymous123:
Hab ich das richtig verstanden? Du darfst deine Meinung äußern, ich meine hingegen nicht? Ja hier geht's um die TE. Pauschalaussagen, die Menschen für alle Zeiten als Dauerlügner und Betrüger abstempeln, nur weil sie einmal einen Fehler gemacht haben, halte ich aber weder für richtig noch für hilfreich.


Hier darf jeder seine Meinung äußern, da es im Thread der TE eigentlich darum geht, der TE zu helfen.

06.12.2021 12:55 • x 2 #34


S
Zitat von SarahL:
Was meint ihr, kann er in der Beziehung mit seiner Ex nochmal richtig glücklich werden?


50:50. Es kann, muss aber nicht.

Zitat von SarahL:
Kann das auf Dauer mir den beiden gut gehen?


Siehe oben.

Zitat von SarahL:
Ich weiß ja dass ich ihn nach dem ganzen nicht zurück nehmen sollte…es gibt aber gerade nichts was ich mir mehr wünschen würde als dass er zurück kommt…aber wird er das?


Rechne damit, dass er das wird. Aber hoffe dann nicht auf ein Happy End, sondern mach dich gefasst, auf eine nie enden wollende Tragödie, die dich, dein Leben, deine Zukunft solange quälen und massakrieren wird, bis du genug davon hast.

Für die Zukunft: Hände weg von Männern, die in festen Händen sind und Beine in die Hand bei Männern, die großartig ankündigen, ihre Partnerin für dich verlassen zu wollen. Selbst wenn sie es tun. Willst du wirklich DIESE Position einnehmen?

Was dich angeht: Du warst drauf und dran deinen Ex Partner warm auszutauschen. Überdenke dieses mal. Willst du gern so ausgetauscht werden, besonders bei langjährigen Partnern, nur weil die mal kurz jemanden kennen lernen, der das Herz ein wenig höher schlagen lässt?

Ich habe diesen Spruch schon sehr sehr häufig in diesem Forum benutzt und tue es hiermit ein weiters mal:

Du kannst dein neues Glück nicht auf dem Scherbenhaufen bauen, dem du deinem einstigen Lieblingsmenschen hinterlässt.

06.12.2021 13:20 • x 6 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag