94

Er ist zurück zur Ex

ElGatoRojo
Zitat von SarahL:
Mein EX hat sich vor ca einem halben Jahr komplett in seine Arbeit gestürzt,

Vermutlich nicht ohne Grund. War dir aber ziemlich egal - das Prinzesschen fühlte sich vernachlässigt.

06.12.2021 11:50 • x 4 #16


P
Zitat von SarahL:
Mein EX hat sich vor ca einem halben Jahr komplett in seine Arbeit gestürzt, von 6 morgens bis 22 Uhr abends. Wir hatten kaum Zeit zu reden, und auch so die Zeit zu zweit war sehr selten gegeben.


In eurem Alter sollte das auch genau richtig sein.
Du siehst also das, als Grund für deine Affaire? Wow. Dein Ex-Freund ist schuld weil er arbeiten war?

06.12.2021 11:53 • x 3 #17


A


Er ist zurück zur Ex

x 3


Ayaka
Ich denke es wird höchste Zeit, dass du das Objekt deiner Begierde gewaltig entzauberst.
Was ist so toll an jemanden der sich wie ein Fähnchen im Wind verhält?
Was ist so toll an jemanden der zwei Frauen immer wieder verletzt nur weil er zu keiner nein sagen kann?

Die Antwort wie unendlich groß seine Liebe ist hast du ja jetzt mit der Rückkehr zur Ex - so viel wie er vielleicht mal beteuert hat kann es ja nicht sein, wenn er zurückgeht.

06.12.2021 11:53 • x 2 #18


I
Zitat von Anonymous123:
Dieser Spruch ist völlig nutzlos. Ich weiß nicht warum du den immer wieder Gebetsmühlenartig vorträgst. 1. Wie viele Ehen enden denn bitte in ...


Ich glaube nicht, dass du in der Position bist, andere für ihre Meinung zu maßregeln. Abgesehen davon, geht's nicht um deine Befindlichkeiten, sondern um die Frage der TE.
Aus meiner Erfahrung heraus, triffts einfach nämlich ziemlich den Nagel auf den Kopf. Genau so, dass wer einmal lügt, es immer wieder tut, weil es beim zweiten Mal leichter wird.

06.12.2021 11:55 • x 2 #19


S
@ElGatoRojo
Ja klar, ich habe ja auch nichts versucht oder? Es tut mir leid falls du mal betrogen worden sein solltest, aber es ist, zumindest bei mir, nicht so dass ich das einfach ohne Grund gemacht habe. Natürlich hätte ich Schluss machen sollen, ich weiß dass ich meinen Ex falsch behandelt habe. Aber rückgängig machen kann ich es nicht mehr also muss man es nicht immer direkt so übertreiben
Menschen machen Fehler und ich stehe zu meinen also ist doch auch mal gut

06.12.2021 11:57 • x 1 #20


P
Zitat von SarahL:
also ist doch auch mal gut


Es wird so lang nicht gut sein, bis du dich selbst verstehst und erkennst.

06.12.2021 11:59 • x 1 #21


S
@PuMa
Was soll ich deiner Meinung nach denn erkennen was ich bisher nicht erkannt habe ?

06.12.2021 12:01 • #22


ElGatoRojo
Zitat von SarahL:
Ja klar, ich habe ja auch nichts versucht oder?

Jedenfalls hast du davon nichts geschrieben.

06.12.2021 12:02 • #23


S
@ElGatoRojo
Naja wenn ich jetzt das letzt halbe Jahr beschreiben müsste, und auch alles was mit Paul war könnte ich vermutlich ein Buch schreiben…geht vielleicht nicht immer vom bösen im Menschen aus

06.12.2021 12:04 • x 1 #24


P
Das ist eine gute Frage.

Frag dich, ab welchem Zeitpunkt du aus deiner Hauptbeziehung gesprungen bist. Und warum?!

Frag dich, warum du empfänglich für das Geplapper eines Jungen warst der selbst nicht weiß was er will?!

Frag dich, was du willst, ohne Männer/Jungs in deinem Leben?!

Frag dich, ob du dir selbst mehr Wert bist?!

06.12.2021 12:04 • x 2 #25


_Tara_
Zitat von SarahL:
Im Oktober dann hatten wir immer mehr mit einem befreundeten Paar zu tun. Es fing an zwischen mir und dem anderen (Paul) ziemlich zu knistern. Wir schrieben täglich mehrere Stunden und gingen schlussendlich eine Affäre an.

Mal eine andere Frage: dem befreundeten Mädel gegenüber hattest Du so gar kein schlechtes Gewissen, als Du hinter ihrem Rücken mit ihrem Freund angebändelt hast...?

Also, mit dem Freund einer Freundin / Bekannten rumzumachen, ist ja irgendwie nochmal 'ne Nummer härter, finde ich.
Mir ist das auch 'mal passiert, dass eine angebliche Freundin mit meinem damaligen Freund in die Kiste gehüpft ist. So ein doppelter Betrug ist echt heftig - wünsche ich keinem.

Ich will hier niemanden verurteilen, ich habe selbst schon viel Schei**e gebaut. Aber Du solltest Dich wirklich 'mal hinterfragen, warum Du da so locker-flockig nicht nur Deinen Freund, sondern auch noch die Freundin betrogen hast, indem Du ihren Typen angemacht hast / Dich hast anmachen lassen. Gleich 2 Leute, die Dir vertraut haben, zu beschei**en ist schon nicht gerade sympathisch.

06.12.2021 12:05 • x 4 #26


R
@ElGatoRojo übertreibt nicht. Er sagt exakt das, was man zum Nachdenken braucht. Auch wenn es ab und an im ersten Moment empathielos erscheint, so hat mir so manch salopper Beitrag zum Nachdenken und Reflektieren bewegt.

Ich finde es schonmal gut @SarahL, dass du deinen Fehler siehst.
Jetzt gilt es für Dich das Geschehene für dich zu reflektieren. Frage dich selbst:
Was führte eigentlich zu der Affäre? Was hat dich in seine Arme getrieben und warum?

Den Fehler zu erkennen ist gut - Den Fehler an der Wurzel zu analysieren ist noch besser.

06.12.2021 12:06 • #27


S
@_Tara_
Naja so locker flockig würd ich nich sagen dass das war…ich meine suchst du dir aus in wen du dich verliebst? Ich glaube ja irgendwie nicht. Und klar hatte ich ein schlechtes Gewissen…

06.12.2021 12:15 • #28


Fliesentisch
Zitat von SarahL:
@_Tara_ Naja so locker flockig würd ich nich sagen dass das war…ich meine suchst du dir aus in wen du dich verliebst? Ich glaube ja irgendwie nicht. Und klar hatte ich ein schlechtes Gewissen…


Verlieben kann mich sich immer. Man kann sich aber auch nochmal die Freundschaft zur Freundin vergegenwärtigen, in deren Partner man sich gerade verguckt. Jetzt hast du nicht nur zwei Menschen verletzt, sondern drei. Na gut, zwei davon haben sich gegenseitig verletzt.

06.12.2021 12:22 • x 4 #29


C
Stimmt schon meiner Meinung nach, man sucht sich das nicht unbedingt aus, in wen man sich verliebt.
Und dennoch
wäre da ein Punkt, an dem man sich selbst zusammennehmen kann,
es sei denn,
man hat da gar keinen Bock drauf
sich über Konsequenzen Gedanken zu machen.
Da kann man ja nix für.


Doch kann man,
wenn man denn will.

06.12.2021 12:26 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag