SarahL
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich habe aktuell ziemlich mit Liebeskummer zu kämpfen…ich versuche erstmal die Situation kurz zu schildern…
Bis letzte Woche war ich noch mit meinem Freund zusammen. Ich weiß dass es unglaublich falsch war das so zu machen aber ich kann es nicht ändern…
Im Oktober dann hatten wir immer mehr mit einem befreundeten Paar zu tun. Es fing an zwischen mir und dem anderen (Paul) ziemlich zu knistern. Wir schrieben täglich mehrere Stunden und gingen schlussendlich eine Affäre an. Das Ganze wurde immer ernster, wir entwickelten Gefühle füreinander…irgendwann wollte ich das meinem Freund nicht mehr verheimlichen und machte Schluss. Dann entschied sich auch Paul dazu seiner Freundin alles zu sagen. Schluss gemacht hatte er zu diesem Zeitpunkt nicht. Er kam jedoch an dem Abend noch zu mir und blieb sich bis am Morgen…er meinte er müsse zurück in die Wohnung und mit ihr reden. Wenige Stunden später schrieb er mir er habe es beendet mit ihr und sich für mich entschieden…ich war natürlich über glücklich…
Auch die Nacht verbrachte er bei mir. Er meinte er müsse am nächsten Tag noch einige Sachen aus der gemeinsamen Wohnung holen. Ich verabschiedete mich, er sagte "wir sehen uns später,ich liebe dich"
2h später stand er plötzlich mit seiner Ex vor der Tür mit den Worten "tut mir leid ich will es nochmal mit ihr versuchen, das geht nur ohne dich" (seither bin ich überall blockiert)
Es hat mir das Herz gebrochen das zu hören. Ich kann es auch um ehrlich zu sein nicht ganz nachvollziehen, er hat immer davon gesprochen, dass ich ihn glücklicher mache, dass ich seine Traumfrau sei usw.
Es ist ja auch offensichtlich dass er nicht glücklich war in der Beziehung, sonst hätte er diese Affäre nie angefangen…
Was meint ihr, kann er in der Beziehung mit seiner Ex nochmal richtig glücklich werden?
Kann das auf Dauer mir den beiden gut gehen?
Ich weiß ja dass ich ihn nach dem ganzen nicht zurück nehmen sollte…es gibt aber gerade nichts was ich mir mehr wünschen würde als dass er zurück kommt…aber wird er das?
Danke schonmal
sarah