27

Er ist zurück zur Ex wegen Kind

L
Zitat von Marina78:
Es gibt auch Männer mit Eiern in der Hose, die wissen, dass eine Mutter eben nicht die Kinderkarte ausspielen kann. Es gibt Gesetze. Mein Mann hat sogar den Kontakt zum Kind abgebrochen, damit wir unbelastet leben können. Die Mutter hat er ordentlich auflaufen lassen.


WOW, was für ein Prachtstück dein Mann! Bedarf natürlich sehr dicker Eier; sein eigen Fleisch und Blut im Stich zu lassen.

Na dann hoffen wir doch mal, dass er dir nicht davonläuft und alle Kanäle dicht macht, damit sich seine Neue nicht belästigt fühlt.

Reine Neugier: Hörst du gelegentlich auch so ein Rauschen im Ohr?

05.01.2018 12:40 • x 3 #16


M
Ja, miþ unqualifizierten Kommentaren habe ich gerechnet. Meistens mom.en diese von frustrierten Frauen, die ihren Mann nicht halten konnten.
Mein Mann hat damals alles absolut richtig gemacht und würde es immer wieder tun. Vielleicht lässt dein Frust nach, wenn du auch so einen tollen Partner findest, wie ich. Von Herzen alles Gute dabei.

05.01.2018 13:55 • #17


A


Er ist zurück zur Ex wegen Kind

x 3


Diedieimmerlacht
Es kommt drauf an, warum der Vater den Kontakt zum Kind einstellt. Einer den ich kenne hat es gemacht, damit das Kind nicht zwischen den beiden Eltern hin und hergerissen wird. Er wollte dem Kind ersparen, sich für oder gegen ihn entscheiden zu müssen. Ein unbelasteter Kontakt war wegen dem Verhalten der Frau nicht möglich. Erst als das Kind volljährig war konnte sich ein Kontakt aufbauen.
Der hätte aber nie im Leben mit ihr zusammengearbeitet. Ein Vater, der den Kontakt zum Kind einstellt, weil seine Neue das torpediert, der sollte sich was schämen. Dafür hätte ich kein Verständnis. Was war bei deinem Mann der Grund @marina78

05.01.2018 13:59 • #18


L
Zitat von Marina78:
Ja, miþ unqualifizierten Kommentaren habe ich gerechnet. Meistens mom.en diese von frustrierten Frauen, die ihren Mann nicht halten konnten.
Mein Mann hat damals alles absolut richtig gemacht und würde es immer wieder tun. Vielleicht lässt dein Frust nach, wenn du auch so einen tollen Partner findest, wie ich. Von Herzen alles Gute dabei.



Meine liebe Marina,

wenn ich deinen Mist so lese bekomme ich tatsächlich einen Kloß im Hals, wie man als Frau auch noch hinter solchen Entscheidungen stehen kann, noch schlimmer damit prahlt!?

Das was du da zuhause rumsitzen ist eine Wurst und kein Mann! Würde mir mein Freund so einen Schwachsinn unterbreiten, hätte er einen so heftigen Tritt im Allerwertesten, dass er über Luftlinie direkt vor der Tür des Kindes landen würde und seine Dysfunktion im Kopf wieder gerade gerückt ist.

Wieso wird SEIN Kind dafür bestraft, dass du ganz offensichtlich Minderwertigkeitskomplexe hast? Hm?!

05.01.2018 14:07 • #19


M
Hm, jetzt tust du mir fast schon leid.Deine Lesekompetenz ist nicht besonders gut ausgeprägt, oder? Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich den Kontaktabbruch verlangt habe, sondern habe ihn als seine Frau selbstverständlich in seiner Entscheidung unterstützt.
Man merkt, dass es dir an Lebenserfahrung mangelt. Ich hoffe, überwindet deinen Frust und liest nicht aus blinder Wut über was auch immer Dinge, die gar nicht so da stehen.

05.01.2018 14:35 • #20


Diedieimmerlacht
Zitat von Marina78:
Hm, jetzt tust du mir fast schon leid.Deine Lesekompetenz ist nicht besonders gut ausgeprägt, oder? Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich den Kontaktabbruch verlangt habe, sondern habe ihn als seine Frau selbstverständlich in seiner Entscheidung unterstützt.


Ich hoffe du meinst damit nicht mich. Aber meine Lesekompetenz reicht nicht aus die Gründe für den Kontaktabbruch deines Partners zu seinem Kind nachzuvollziehen. Das du ihn bei dieser Entscheidung unterstützt ist deine Sache. Ich würde mich in so eine Sache, die meist eben eine Sache zwischen den Eltern ist weniger die des Kinds nicht einmischen. Aber ich finde es gut, wenn Kinder Vater UND Mutter haben, weiß aber auch dass das mitunter nicht immer machbar ist.

05.01.2018 14:39 • #21


Memyself
Ignoriert doch die Flamer. Wahrscheinlich ist nichts, von dem was Marina von sich gibt wahr. Wer geht als Gast in ein Forum um angeschlagene zu treten? Nur jemand der voller Wut, Missgunst und Hass ist. Das herablassende Gesülze, das sie hier ablässt.. Sie spürt sich nur, wenn sie gemein zu anderen ist. Arme Seele

07.01.2018 22:12 • x 1 #22


E
Kann das sein dass du dich irrst?
Ja er hat dich vollgejamert wie schlimm sie ist ..
Aber sie hat ihn ganz sicher nicht gezwungen zurück zugehen.
Ich denke er will wieder bei ihr sein .die zwei waren noch nicht miteinander fertig. Du warst nur eine Ablenkung und Hilfe für ihn.
Aber er war mit dem Herzen immer dort.
Männer sind da nicht immer ehrlich...

07.01.2018 23:31 • x 1 #23


V
Hallo zusammen , ich weiß nicht ob einer noch diesen Eintrag verfolgt, aber ich muss mir diesen Frust einfach von der Seele schreiben. Mein Ex ist immer noch in dabei seine Zeit mit der Mutter seines Kindes zu verbringen um zu gucken ob sie sich tatsächlich geändert hat.
Vor ein paar Tagen konnten wir uns das erste mal normal unterhalten. Da erzählt er mir das sein Eltern im Dezember einen anonymen Brief bekommen haben mit den Worten ihr Sohn führt ein Doppelleben. Mein Freund sagt das er mich nie betrogen hat mit seiner ex und ich glaube ihm auch. Er ist mit diesem Brief dann zu Ex gegangen und sie zur Rede gestellt ob sie das gewesen sei (als ob sie es zugeben würde). Sie sagt natürlich sie sei es nicht gewesen. Dies sei sein ehemals bester Freund bestimmt gewesen der sie belästigt, seit dem sie ihm eine. Korb gegeben hat. Er wollte angeblich mit ihr s. haben, Fotos machen und dann meinem Ex schicken um ihm verrückt zu machen. Seit dem sie ihm wie gesagt einen Korb gegeben hat würde es sie immer bedrängen und stalken. Und er hätte sicher die Karte an seine Eltern geschickt um das bessere Verhältnis was sie wieder aufgebaut haben zu trüben. Man muss hierbei bemerken das der Freund der Ehemann ihrer besten Freundin ist aber diese schon seit 5 Jahren permanent betrügt. Also er lässt wirklich nichts anbrennen.
Er glaubt ihr natürlich!
Meiner Meinung nach ist so eine Aktion aber die Handschrift einer Frau! Machen Männer so etwas hinterhältiges? Ich kann es mir nicht vorstellen...sind solche Anonymen Briefe nicht eher die Handschrift einer Frau?

Es macht mich einfach verrückt das er noch nicht mal diese Karte hinterfragt...das er ihr direkt glaubt sie hätte damit nichts zu tun. Obwohl die Karte ihr den Weg zu ihm geebnet hat. Ich bin weg und seine Eltern haben den Kontakt zu 90% zu ihm abgestellt weil sie so enttäuscht von ihm sind und wieder bei ihr ist (sie halten sie sich für eine verlogenes Stück)...
Was meint ihr? Gibt es Männer die so um die Ecke denken können und solche Karten schreiben?

11.02.2018 10:01 • #24


Scarlett2016
Es ist egal, ob die Karte ein Mann oder eine Frau geschrieben hat.

Diese Aktion ist schlichtweg daneben.

Und wenn die Kindsmutter diese Karte geschrieben hat mit der abenteuerlichen Erläuterung - und das als Ärztin - dann hat sie eine schwere Störung.
Sie hat ja auch dem Jugendamt Dinge glaubhaft aufgetischt, die nicht stimmen.

Dass Dein Freund als Arzt nicht erkennen kann bzw. will, was da äuft resp. sich mit diesen widersprüchlichen und abenteuerlichen Erklärungen zu Lasten seines Kumpels abfindet, ist bedenklich.

Das Kind fängt an mir leid zu tun.

11.02.2018 10:28 • #25


V
Es ist einfach schwer diese Trennung zu akzeptieren weil man weiß das sie bewusst torpediert wurde... natürlich hat er es zugelassen, aber er ist auch nur ein Mensch und hat seinen Sohn so furchtbar vermisst. Ich hoffe einfach das sie diese Fassade nicht lange aufrecht erhalten kann und er merkt das sie ihm eigentlich nur eine Phantasie vorgegaukelt hat und sie sich nicht geändert hat...

11.02.2018 12:04 • #26


D
Ich finde du solltest dich da nicht mehr einmischen.
Die beiden fuhren eine Art Kleinkrieg aber wollen sich nicht wirklich trennen.
Du Dienst dazu dass er sich erholt und dass er sie mit dir argert. Also mittel zum Zweck.
Und er bandelt ja weiter mit dir an obwohl er es wieder bei der ex probiert. Somit führt er in der tat ein Doppelleben.
An deiner stelle würde ich den Kontakt abbrechen

11.02.2018 12:26 • #27


V
Ich lasse die beiden ja in Ruhe...er muss von selbst erkennen das sie ihn mit lügen geblendet hat...

11.02.2018 13:18 • #28


D
Welche lügen? Mit was geblendet?
Du weist doch uberhaupt nicht was da ist mit den beiden und er wird dir nicht die Wahrheit erzählen.
Klar ist dass sie soo furchtbar nicht sein kann da er ja unbedingt zurück will und nein niemand will nur wegen dem Kind zurück. Schließlich war er da schon weg und er ist nicht glücklich geworden. Und wofür soll sie ihn blenden , anscheinend will.auch sie ihn wieder.
Männer erzählen immer die ex wäre furchtbar aber sie lügen. Sobald sie ruft rennen sie wieder hin.
Leider war er nicht ganz ehrlich zu dir, denn die Sache mit ihr war nie abgeschlossen.

11.02.2018 13:25 • x 1 #29


V
Ich habe es selbst mitbekommen wie sie beim Jugendamt lügen über mich verbreitet hat. Ich habe die Erzählungen von seinen Eltern und Freunden gehört die erzählt haben wie sie lügt. Es gibt Menschen die einfach von Natur aus lügen um zu bekommen was sie möchten.
Und ich glaube auch das er von ihr los war und ich glaube auch das es Männer geht die unter so einem Druck einbrechen und auch wegen dem Kind wieder einen anderen Menschen in Kauf nehmen...

11.02.2018 14:05 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag