27

Er ist zurück zur Ex wegen Kind

Lebensfreude
Schon mal über eine Anzeige wegen übler Nachrede nachgedacht?

Die Neue von meinem Ex hat auch immer noch Angst (nach 3 Jahren) wegen mir.

11.02.2018 14:12 • #31


G
Guten Tag,
für Dich sollte eigentlich nicht das Warum zählen sondern nur das er gegangen ist.Ob er verliebt ist, oder Angst hat, oder Skrupel...wer weiß das hier schon...
Was zählt ist doch , das DU ihm nicht wichtig genug warst um mal auf den Tisch zu hauen und mit seiner EX Klartext zu reden.Der Mann wird NIE zu Dir stehen.
Es tut mir sehr leid für Dich...aber der Schmerz wird vergehen.
Alles Gute Dir.

11.02.2018 14:27 • #32


A


Er ist zurück zur Ex wegen Kind

x 3


D
Na und, dann lügt sie eben über dich. Er liebt trotzdem sie und nicht dich. Deshalb ist er ja zurück.

11.02.2018 14:42 • #33


S
Es ist doch egal,wie viele Erklärungen du dir für sein Verhalten zurechtlegst. Fakt ist, dass er zu ihr zurück ist. Und mit dem Umstand musst du lernen zu leben und auf dich anstatt auf ihn zu schauen.

11.02.2018 14:58 • x 3 #34


V
Danke für manche echt empathielosen Kommentar die nichts mit meiner letzten Anmerkung zu tun hatten. Das er nicht zurückkommt ist mir klar! Also was soll der sch. noch zusätzlich drauf rumzutrampeln? Also manche Leute hier sollten einfach mal ihren Mund halten und gar nichts sagen!

12.02.2018 01:01 • #35


B
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum du jetzt so verärgert bist?!?
Du hast deinen Beitrag hier gepostet, um Tips, Ratschläge oder auch Hilfe zu bekommen. Da ist es doch ganz normal, dass man vielleicht auch Dinge liest, die man eigentlich nicht hören will. Aber es sind im Grunde doch nur gut gemeinte Ratschläge und durchaus nicht böse gemeinte Meinungen.
Ich kann nur zu gut nachfühlen, wie es dir geht. Im November 17 hat mein (Ex) Freund mit mir Schluss gemacht, weil sich seine (jetzt ehemalige) Ex wieder an ihn ran gemacht hat, nachdem sie wusste er hatte jemand Neues.
Ich weiß zu gut, wie weh das tut, welche Gedanken man hat, was man sich am liebsten (zurück)wünschen würde.
Wir waren zwar nicht so lange zusammen, aber sobald das Herz dran hängt ist einfach alles zu spät.
Aber wäre man dann nicht immer nur die 2. Wahl, wenn er zurückkommen würde? Müsste man nicht immer wieder in Angst leben, er geht doch wieder ein drittes oder viertes Mal zu ihr zurück?
Hätte man jemals wieder Vertrauen?
Oder ist es nicht doch besser nach vorne zu schauen, loszulassen und zu versuchen drüber hinweg zu kommen, egal wie weh es tut?

12.02.2018 11:34 • x 2 #36


VictoriaSiempre
Schade, dass für ein Studium der Medizin (und nicht nur dafür) ein NC und stumpfer Fleiß wichtiger ist als persönliche Reife. Dein Ex samt Ex/Next sind super Negativbeispiele; ich geh mal davon aus, dass alles so stimmt, wie Du es schreibst.

Meine Eltern hätten sich kaputt gelacht über so eine Karte. Geschweige denn, dass irgendjemand aus meinem Umkreis auf die Idee gekommen wäre, mit solchem Kram über den Umweg Eltern mich treffen zu können.

Dein Ex ist mindest dem Alter nach erwachsen. Was stört ihn also eine anonyme Nachricht? Wichtiger wäre gewesen, aktiv gegen die konkreten Unterstellungen der Ex/Next vorzugehen - hat er das gemacht? Vor allem auch, um Dich zu schützen?

Dass Du ihm zutraust, er sei nur aufgrund von doch eigentlich durchsichtigen Manipulationen zur Ex zurück, zeichnet auch nicht grade ein postives Bild von ihm und seiner Reife.

Ich kann nachvollziehen, dass Dir das als Erklärung aber lieber ist als die Vorstellung, dass da eben doch mehr als das gemeinsame Kind verbindet. Das wird aber so sein, auch wenn es im Zweifel nur die finanziellen Aussichten einer Arztpraxis sind.

Klar ist das eine bittere Erfahrung für Dich, das tut mir sehr leid. Aber schieb es nicht auf die böse Ex/Next. ER ist derjenige, der - aus welchen Gründen immer - keine Beziehung mehr mit Dir will.

12.02.2018 12:03 • x 2 #37


S
Zitat von Verena84:
Es ist einfach schwer diese Trennung zu akzeptieren weil man weiß das sie bewusst torpediert wurde... natürlich hat er es zugelassen, aber er ist auch nur ein Mensch und hat seinen Sohn so furchtbar vermisst. Ich hoffe einfach das sie diese Fassade nicht lange aufrecht erhalten kann und er merkt das sie ihm eigentlich nur eine Phantasie vorgegaukelt hat und sie sich nicht geändert hat...


Ja, kann sein, dass Eure Beziehung von ihr torpediert wurde. Aber: er hat es zugelassen.
DAS wäre für mich der entscheidende Punkt.

12.02.2018 12:18 • x 1 #38


S
Zitat von Verena84:
Danke für manche echt empathielosen Kommentar die nichts mit meiner letzten Anmerkung zu tun hatten. Das er nicht zurückkommt ist mir klar! Also was soll der sch. noch zusätzlich drauf rumzutrampeln? Also manche Leute hier sollten einfach mal ihren Mund halten und gar nichts sagen!


In einem öffentlichen Forum kannst du doch nicht Menschen den Mund verbieten? Was verstehst du unter empathielos? Rumtrampeln sehe ich hier auch nicht.Höchstens Antworten, die dir die Augen öffnen sollen

12.02.2018 12:22 • x 1 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag