35

Habe ich ihm lieber küssen sollen?

E
Zitat von Tin:
Siehe oben - du hast sie Trottel genannt (indem du die Bezeichnung aufgegriffen hast) und gefragt, wer der Grössere ist. DAS ist de facto eine Beleidigung. Nun zweifelst du ihre Geisteshaltung an, weil die deine so überlegen ist? Aha.
Weiterhin ein kleines Paradoxon: du kritisierst ihre Art auf dich zu reagieren, wobei du sofort ihre Aussage kritisierst. Und das unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit.

Merkste selbst, oder?


Deine Interpretation Tinilein. Merkste aber selbst, oder?

16.07.2018 00:23 • #16


VictoriaSiempre
Zitat von Ex-Mitglied:
Kein Wunder nachdem der erste Faden der TE schon vermüllt wurde, ist klar dass sie das jetzt unterbindet.


Na, dann bin ich jetzt mal wahnsinnig gespannt auf konstruktive Beiträge von Dir Hätte sie ihn doch besser küssen sollen?

Ich frag für einen Freund!

16.07.2018 00:26 • #17


A


Habe ich ihm lieber küssen sollen?

x 3


E
Na klar

Sei ruhig gespannt - no worries

16.07.2018 00:29 • x 1 #18


VictoriaSiempre
Ich kann nicht entspannt sein, wenn ich nicht weiß, wen ich küssen muss. Und wenn ja - wieviele.

Wann genau ist er Tag des Kusses? Der Tag der Jogginghose ist am 21.01. #UnnützesWissen

16.07.2018 00:35 • #19


E


Zitat:
Na, dann bin ich jetzt mal wahnsinnig gespannt auf konstruktive Beiträge von Dir


Gespannt sein kannste doch auch ohne mich direkt anzuschreiben, ich will das gar nicht wissen.

Zitat:
ch kann nicht entspannt sein, wenn ich nicht weiß, wen ich küssen muss. Und wenn ja - wieviele.

Wann genau ist er Tag des Kusses? Der Tag der Jogginghose ist am 21.01.

Will ich auch nicht wissen, allein die TE möchte hier etwas wissen, was sie sicher längst bereut, nachdem Du sie so konstruktiv unterstützt hast.

16.07.2018 01:14 • x 1 #20


T
Zitat von AlexH:

Deine Interpretation Tinilein. Merkste aber selbst, oder?


Abwertung durch Verniedlichung meines Nicks? Dein Ernst?
Bist du so ein kleiner Mensch?

Ach stimmt ja. Du bist niemals nicht beleidigend! Warte mal; warst du nicht der, der sich über meine stationäre Therapie lustig machte (und somit über psychische Erkrankungen)? Warst du nicht derjenige, der meinte, mich hätte man niemals rauslassen dürfen? Hast du mir nicht Suizid nahegelegt?
Hast du mich nicht extremst abgewertet bei so ziemlich jeder Gelegenheit, die sich bot?
Und du willst tatsächlich nun hier den Zeigefinger heben? Aha.

16.07.2018 06:32 • #21


K
Du hast mit ihm geschlafen und jetzt macht ihr beide eine Wissenschaft aus einem Kuss?

Oder er hat gesagt, er wolle Dich erst im Bett testen und sich dann überlegen, ob es in Richtung Beziehung geht, obwohl er nichts für Dich empfindet?

Letzteres fände ich ja in Verbindung mit ein paar anderen Dingen, die passen sollten, gar nicht dumm, würde ich aber so nicht formulieren und damit mein Gegenüber unter Druck setzen.

Natürlich hättest Du ihn nach all den charmanten Verhaltensweisen und Aussagen küssen sollen. Seine Welt hätte sich gedreht, Schmetterlinge wären los geflattert und er wäre Dir von dem Moment an für immer verfallen gewesen. Oder hätte Dich weiter für sich tanzen lassen.

Vielmehr als mit so einem Mann solltest Du Dich mit der Frage beschäftigen, warum Du als Erwachsene Frau so unsicher über richtig und falsch bist.

16.07.2018 06:54 • x 1 #22


Gorch_Fock
KBR bringt es auf den Punkt. Das für den Mann ausschlaggebende - der Sechs - ist längst erfüllt. Ein Kuss hat in diesem Zusammenhang für einen Mann keine bis wenig Bedeutung.

16.07.2018 07:50 • #23


T
Zitat von Gorch_Fock:
KBR bringt es auf den Punkt. Das für den Mann ausschlaggebende - der Sechs - ist längst erfüllt. Ein Kuss hat in diesem Zusammenhang für einen Mann keine bis wenig Bedeutung.


Das möchte ich so nicht bestätigen. Ich kann mit einer Frau sechs haben, BEVOR ich sie küsse. Nicht alle Männer ticken da gleich.
Aber ja, das wird wohl auf einen grossen Teil zutreffen.

16.07.2018 07:52 • #24


R
Zitat von MoLuLe:
Seine Reaktion: Das ist hier das letzte Mal, dass wir uns treffen. Meine Gefühle werden sich niemals entwickeln!

Wie kannst Du auch einfach aufhören, sein Ego zu pushen?
Nein, im Ernst: der Typ ist keinen Gedanken wert. Ein Mann in seinem Alter sollte es nicht mehr nötig haben, blöde Spielchen spielen zu wollen/müssen. *Wenn Du das und das nicht tust, dann ist es gleich vorbei.*
Das Drama musst Du Dir einfach nicht geben.

16.07.2018 08:43 • x 2 #25


G
Zitat von MoLuLe:
Wo ist das Problem?

Weil er das erwartet hat.


Liebe TE,

ich habe Dir soeben in Deinem anderen Thema geschrieben, daß es ungünstig ist dazu mehrere Themen aufzumachen, verkompliziert es unnötig und macht es unübersichtlicher.

Deine Fragen hier im Thema zeigen eine extreme Verunsicherung auf und mit der solltest Du Dich auseinander setzen mit Fokus auf Dich, denn unabhängig davon ob Er ein Narzisst ist oder nicht, kannst Du eben nur an Dir sozusagen herumschrauben und Dein Verhalten verändern/anpassen, damit Du nicht erneut in einer solchen Situation landest.


Es ist egal, was ER alles so an Erwartungen hat, es ist entscheidend was Du willst und was nicht !
Du hast scheinbar versucht seine Vorstellungen und Bedürfnisse zu erfüllen bzw. gehofft, die vielleicht doch noch erfüllen zu können. Völlig falscher Weg !

Er hat Dich warmgehalten über 8 Monate, wollte sich nicht festlegen und locker mal schauen.
Das hat Er getan, weil Er es mit Dir machen konnte !
Weil Du Ihm diese Möglichkeiten gegeben hast so mit Dir umzuspringen.

Unschön, daß manche Menschen sich so verhalten und leider gibts davon auch viel zu Viele.
Nur es liegt an Dir, wie Du mit Dir umgehen läßt.
Verändern kannst Du das nur, indem Du ganz klar weißt was Du willst, das auch klar äußerst was Du willst und was nicht und dann auch entsprechend danach handelst !

In Deinem Fall hat Er Dir gesagt, daß Er keine Gefühle für Dich entwickelt hat.
Da hättest Du Ihm direkt klare Kante zeigen müssen, so nicht mit mir Freundchen.

17.07.2018 14:15 • x 1 #26


tesa
Zitat von AlexH:

Deine Interpretation Tinilein. Merkste aber selbst, oder?


Meine auch! Wird dir zwar egal sein, aber du sollst schon wissen, dass ich deinen Kommentar ganz genauso verstehe!

Kommt jetzt Tesilein? Um dich über mich zu stellen?

03.09.2018 12:55 • #27


H
Zitat von AlexH:

Es ist mittlerweile schon bemerkenswert, dass man gleich beleidigend ist, wenn man Meinungen äussert, die dem TE nicht gefallen. Aber es ist natürlich klar, dass man mit so einer Geisteshaltung nicht weiter kommt


Hallo Alex, Du Trottel!

(Das war jetzt keine Beleidigung, sondern eine Meinung. Ich hoffe, dass sie Dir gefällt!)

04.09.2018 02:13 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag