xxgermanyxx
Mitglied
- 1
Habe sie dann zurück genommen und bin mit ihr in eine größere Wohnung gezogen sodass die Kleine dann auch ein eigenes Zimmer hat.Dann ging das ganze ca 1 Jahr lang gut und es passierte mit einem anderen Ex.Habe ihr wieder verziehen.Dann vor ca 4 Monaten haben wir einen Urlaub gebucht muss dazu sagen das ich mit Ihr letztes Jahr einen Sohn bekommen habe.Es war alles super bis vor 3 Wochen da würde sie komisch hat mich kaum noch beachtet usw.
Dann kam es von Ihrer Seite aus zur Trennung da sie gesagt hat das ich ihr nicht zu 100 % gezeigt habe das ich sie liebe.Klar das habe ich nicht immer und diese Fehler habe ich auch eingesehen aber sie hat jetzt heute nachdem ich ihr sogar noch zeit zum nachdenken gegeben habe das sie nicht mehr möchte.Hatte in der Zeit jetzt auch einen kennengelernt das habe ich von der Tochter die jetzt 5 ist erfahren aber trotzdem es ist meine grosse Liebe.
Sie sagte nur such dir eine Wohnung.Meint Ihr sie kommt irgendwann zur Vernunft da ich alles für die 3 gemacht habe oder wie soll ich ihr gegenübertreten.So was habe ich in 36 Jahren noch nie gehabt weiss nur das ich zur zeit da dran kaputt gehe Hatte auch geschrieben das ich bei ihr aus dem Leben verschwinde und nur noch für meinen Sohn da bin.Und klar macht man Fehler aber dann so ist das meine Meinung sollte man auch verzeihen können sowie ich es immer und immer wieder gemacht habe.Was sagt ihr zu dem ganzen?