Hätte ich mehr Gefühle zeigen sollen?

X
Hallo bin total am Ende und brauche echt dringend Hilfe.Es ist eine lange Geschichte und ich fange mal an alles zusammen zu fassen.Meine Ex Freundin und ich waren fast 4 Jahre zusammen.Nach ca 4 Monaten ist sie mit ihrem Ex Freund der Vater ihrer Tochter nochmal fremdgegangen.

Habe sie dann zurück genommen und bin mit ihr in eine größere Wohnung gezogen sodass die Kleine dann auch ein eigenes Zimmer hat.Dann ging das ganze ca 1 Jahr lang gut und es passierte mit einem anderen Ex.Habe ihr wieder verziehen.Dann vor ca 4 Monaten haben wir einen Urlaub gebucht muss dazu sagen das ich mit Ihr letztes Jahr einen Sohn bekommen habe.Es war alles super bis vor 3 Wochen da würde sie komisch hat mich kaum noch beachtet usw.

Dann kam es von Ihrer Seite aus zur Trennung da sie gesagt hat das ich ihr nicht zu 100 % gezeigt habe das ich sie liebe.Klar das habe ich nicht immer und diese Fehler habe ich auch eingesehen aber sie hat jetzt heute nachdem ich ihr sogar noch zeit zum nachdenken gegeben habe das sie nicht mehr möchte.Hatte in der Zeit jetzt auch einen kennengelernt das habe ich von der Tochter die jetzt 5 ist erfahren aber trotzdem es ist meine grosse Liebe.

Sie sagte nur such dir eine Wohnung.Meint Ihr sie kommt irgendwann zur Vernunft da ich alles für die 3 gemacht habe oder wie soll ich ihr gegenübertreten.So was habe ich in 36 Jahren noch nie gehabt weiss nur das ich zur zeit da dran kaputt gehe Hatte auch geschrieben das ich bei ihr aus dem Leben verschwinde und nur noch für meinen Sohn da bin.Und klar macht man Fehler aber dann so ist das meine Meinung sollte man auch verzeihen können sowie ich es immer und immer wieder gemacht habe.Was sagt ihr zu dem ganzen?

05.11.2015 18:17 • #1


S
Genau wie meine !Eindeutig KRANK im Kopf !
Lass dich nicht verarschen.

05.11.2015 18:27 • #2


A


Hätte ich mehr Gefühle zeigen sollen?

x 3


X
Ja aber wenn nun mal liebe da ist dann kämpft man ist meine Ansicht aber von ihr kam gar nichts ausser heute das es vorbei ist da ich eh schon seit ca 1 Woche nicht mehr zu hause war und ihr das anscheinend noch nicht einmal weh tut

05.11.2015 18:30 • #3


S
Dann gehe doch mal nach Hause und beachte Sie nicht.
Mach dich schick und hole dir was von deinen Sachen und gehe wieder.
Oder du suchst ein gespräch dann weißt du worand du bist.

05.11.2015 18:37 • #4


X
Das Gespräch hatten wir heute sie sagte das ich den kleinen immer sehen kann aber sie möchte nicht mehr über uns diskutieren.Werde mich jetzt einfach komplett rarr machen und wenn dann nichts von ihr kommt dann ist es für mich klar was es eigentlich jetzt schon sein müsste.Vorallem 2 mal ist sie schon fremdgegangen und trotzdem laufe ich ihr hinterher und das ist krank von meiner seite

05.11.2015 18:41 • #5


S
Hmh bei mir waren es 10 Jahre nun zieht die noch mit meiner 5 jährigen Tochter und typ weg.
Solch ´text von --sie sagte das ich den kleinen immer sehen kann musste ich auch hören.
Ich soll 200 Km weit fahren ?
Im Leben nicht !
Kann dir nur sagen lass dich nicht verrückt machen und wie du schon sagtest mach dich rar und schau nicht immer nach.

05.11.2015 18:47 • #6


Tiefes Meer
Hallo xxgermanyxx,

ja, nachlaufen bringt überhaupt nichts.
Im Gegenteil treibt es die Verlasser nur noch weiter fort.
Bei der Vorgeschichte habe ich eh den Eindruck, dass es am besten wäre beziehungstechnisch einen kompletten cut zu machen und nur noch auf der Elternebene mit ihr zu kommunizieren.

Ich weiss, ist leichter gesagt als getan, wenn das Herz blutet.
Aber 2mal mit Exen fremdgehen und jetzt das ....

Was muss eine Frau wohl noch anstellen, um Dir zu beweisen, dass sie als Partnerin nix taugt ? Du hast was Besseres verdient.

Alles Gute Dir

05.11.2015 18:50 • #7


L
Die Frau ist keine 10 Cent wert.

Warum glaubst Du eine Frau lieben zu können, die dich erst 2 mal betrügt und dich dann obwohl ein kleines Kind vorhanden ist sitzen lässt?

Du muss geheilt werden, damit du klar siehst.

Es gibt nur 2 Menschen für die mir das leid tut und das sind die Kinder. Ich frag mich immer, wie man so sein kann, wenn Kinder im Spiel sind.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, sowas nicht kommen zu sehen.

05.11.2015 19:06 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag