MotA
- 43
- 1
- 99
MotA
MotA
Igelfisch
CanisaWuff
Heffalump
Zitat von MotA:Dem Vater werde ich davon vorerst nichts sagen. Er hält grundsätzlich nichts von psychischen Erkrankungen oder Therapien, also würde er unserem Sohn vermutlich genau das ins Ohr setzen.
Zitat von MotA:Papa hat gesagt, dass er gegangen ist, weil DU nie deine Fehler einsiehst. Es ist nur eine Auszeit und er würde ja zurück kommen, aber DU bist zu nachtragend“. Mein Mann, der mir regelmäßig vorwirft, dass ich unser Kind manipuliere…
Zitat von MotA:Kann mir jemand sagen, wie ich es richtig mache?
Zitat von MotA:und reagiere gar nicht mehr?
Igelfisch
Zitat:Grey-Rock-Methode
Heffalump
Zitat von Igelfisch:Was könnte die TE denn antworten, wenn er das, was er dem Kind eingetrichtert hat, ihr mal ins Gesicht sagt?
Ex-Mitglied
Zitat von MotA:Ich hab dann rot gesehen.
Zitat von MotA:Oder verhalte ich mich ganz ruhig und reagiere gar nicht mehr?
Igelfisch
Zitat von Heffalump:Nichts. Lächeln wäre gut. weil das irritiert, weil dann kann er sie nicht einschätzen. Bisher lief alles nach seinem Modus Operandi - wird Zeit, ...
Heffalump
Zitat von Igelfisch:Hab mir nur so manches Mal gewünscht ein Herz aus Stein zu haben..
Nalf
Heffalump
Zitat von Nalf:Und natürlich hatte ich irgendwann ein von Papa und Oma zurückkehrendes Kleinkind, das mich unter Tränen angefleht hat, dass ich einen Arzt finden soll, der meine Krankheit weg macht
MotA
Hansiela
Heffalump
Zitat von MotA:Um rechtliche Schritte erstmal zu vermeiden und unser Kind zu schützen.
Zitat von MotA:Unserem Kind sage, dass wir ihn beide lieben und er das Wichtigste ist, egal, wer wo wohnt.
Zitat von MotA:Ich überlege, ob ich mich mit Mann und Kind zusammensetze.