5

Er liebt mich nicht mehr

Y
Zitat von Jul:
Er meinte zu mir, vielleicht ist es auch der größte Fehler den er je macht, mich gehen zu lassen.
.....?

Du scheinst Teil seines eigenen Spiels zu sein, Steig da aus und tu ihm nicht dem Gefallen, seine Marionette zu sein...er verwischt das virtuelle Leben mit der Realität....krank , sowas macht man nicht !

11.01.2017 07:04 • #16

Jul
@Selbstliebe Wie meinen?

11.01.2017 11:02 • #17

A

Er liebt mich nicht mehr

x 3

Jul
Weil das schlafen mal wieder nicht so klappt....
Er würde uns eine 2 Chance einräumen, aber derzeit sieht er für uns kein Land.

Gestern war er wieder Eiskalt zu mir, ich weiß nicht warum, ich habe nichts getan das ihm hätte einen Grund geben können, ich versuche mich nicht ihm zu nähern, ich bettel nicht darum es weiter laufen zu lassen, ich berühre ihn nicht.
Auf mich wirkt er schizophren und er glaubt mir nicht, das ich am Samstag fahre, er glaubt das ich bluffe.

Ich werde versuchen mit ihm abzuschließen, ihn nicht mehr als Partner haben zu wollen, werd mir ein neues Leben aufbauen, bald ist Fasching, das ist gut, super zum Ablenken, super zum neue Menschen und vor allem Männer kennen zu lernen, ich werde nicht auf ihn warten und habe mir vorgenommen professionelle Hilfe zu nehmen.

Wahrscheinlich wiederhole ich mich....traurige Grüße

12.01.2017 02:11 • #18

Tiefes-Meer
Zitat von Jul:
Er würde uns eine 2 Chance einräumen, aber derzeit sieht er für uns kein Land.

Schon wieder so ein echt böser Spruch. Er würde ... ABER .... Was soll das ? Er wirft Dir das Stichwort 2 Chance hin wie ein süsses Zuckerstück, um es gleich wieder mit einem grossen ABER einzukassieren.

Zitat:
Ich werde versuchen mit ihm abzuschließen, ihn nicht mehr als Partner haben zu wollen, werd mir ein neues Leben aufbauen
Du wirst es nicht nur versuchen. Du wirst es tun. Du wirst abschliessen. Denn früher oder später wird auch Dein Herz verstehen, was Dein Verstand Dir längst sagt. Es hat keinerlei Zukunft mit einem Menschen zu sein, der nicht liebt und Dir je nach Laune vor den Kopf stösst.

Zitat:
Wahrscheinlich wiederhole ich mich
Finde ich nicht. Aber macht nix, wenn es so ist. Hatte ich auch. Ich glaube, es ist diese Fassungslosigkeit, warum man sich wiederholt. Dann will man die Dinge wenigstens in Worte fassen.

Nur noch zwei Tage. Auch wenn der tatsächliche Auszug schwer fallen wird - danach hast Du eine ganz wichtige Hürde genommen und kannst echt stolz auf Dich sein. Das ist nicht selbstverständlich. Es gibt viele, die es nicht packen, sich aus lieblosen Situationen loszureissen.

Liebe Grüße

12.01.2017 02:34 • x 1 #19

Jul
Es war seine erste Beziehung, daher kann ich nicht sagen ob er das bewusst macht mit dem Zucker geben.
Er kennt es auch nicht wirklich anders, seine Mama lebt seit 20Jahren in einer On-Off Beziehung, mit einem Mann der ihn nicht mocht.
Bei ihm geht das tiefer, deswegen hab ich ihm geraten sich auch professionelle Hilfe zu suchen.
Ich will ihn nicht verteidigen, sondern versuche ihn zu verstehen.

Gerade sehr Blöd, sollte schlafen, wegen Arbeit und kann einfach nicht.

Ich muss ja gestehen, als er am Dienstag mit seinen Brüdern unterwegs war, tat mir das sogar gut, nur starrte ich halt ständig auf mein Handy ob da eine Nachricht war, natürlich nicht.
Mir schnürrt sich der Hals zu, wenn er von Arbeit nach Hause kommt, eben weil ich weiß er liebt mich nicht und ich hänge noch so an ihm und das ist eigentlich unter meiner Würde.

Müde, aber schlaflose Grüße

12.01.2017 03:16 • #20

Jul
Letzter Tag in Österreich, Bauchweh....
Wahrhaben möchte ich es noch immer nicht, das er mich so einfach ziehen lässt.

13.01.2017 06:34 • #21

Jul
Ich hab da mal eine bescheidene Frage und hätte gerne Eure Meinungen:

Am Wochenende fahren Mutti und ich nochmal nach Ö. Wenn wir Essen gehen und er mit möchte oder seine Mama ihn einläd oder ich so doof bin und sag, fragt ihn mal....blöde Idee oder?
Sehen werde ich ihn sowieso, muss ja nochmal in die Wohnung.

17.01.2017 20:14 • #22

Tiefes-Meer
Was heisst blöde Idee. Was willst Du denn bzw. was erhoffst Du Dir ?
Möchtest Du das für Dich haben, um nochmal einen anderen Rahmen für den Abschied zu haben ?
Oder erhoffst Du Dir, dass sich dadurch irgendwas zwischen Euch ändern könnte ?
Oder was ist es, was Dich zu dieser Idee bringt.

17.01.2017 21:01 • #23

Y
Zitat von Jul:
Ich hab da mal eine bescheidene Frage und hätte gerne Eure Meinungen:

...
Sehen werde ich ihn sowieso, muss ja nochmal in die Wohnung.

Ich kann mir vorstellen, dass er seinen Wunsch nach Distanz wiederholt, wenn ihr euch seht und er merkt, dass du noch an ihm hängst. Das könnte ziemlich weh tun .....eine erneute Abfuhr eines Menschen, an dem man noch hängt. Hast du eine Idee, wie du dich darauf vorbereiten kannst, damit es weniger weh tut?

17.01.2017 21:10 • #24

Jul
Ich erhoffe mir nicht das sich nochmal was ändert, aber wir waren gute Freunde vorher und auch während der Partnerschaft, ich glaube das ich es einfach aus Freundlichkeit ihm gegenüber machen wollen würde, immerhin wollte er noch einen Tag bevor ich fuhr mit mir ins Kino.

Aufdrängen werde ich mich ihm nicht, ne, ich werde nicht fragen, war ein doofer Gedanke, wenn er von sich aus will, von mir aus.
Wie ich mich darauf vorbereiten will, Kraft tanken und ihm zeigen ätsch, ich komm ohne dich klar, ich brauch dich nicht zum leben.

17.01.2017 21:22 • #25

A

x 4