37

Er liebt mich nicht mehr

A
Zitat von Cornelia0811567:
Das Problem ist ja, er hat ja nie von selbst irgendwas gesagt. Erst wo ich angefangen habe, an unserer Beziehung oder an seiner Liebe zu zweifeln. Er ...

Klingt, als würdest nun du dich schuldig fühlen, dass du was angesprochen hast

11.07.2023 19:37 • #16


Cornelia0811567
Ich habe beim letzten Mal schon versucht von ihm loszukommen, ich wollte das alles nicht mehr, aber dann hat er mir beteuert wie sehr er mich liebt und ich bin ja ein sooo wichtiger Mensch für ihm, wir schaffen das schon zusammen... Er streichelt mich immer, küsst mich auf den Kopf, nimmt mich in den Arm und schon war ich wieder doof und habe mich wieder drauf eingelassen

11.07.2023 19:44 • x 1 #17


A


Er liebt mich nicht mehr

x 3


Scheol
Zitat von Cornelia0811567:
Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat. Und zwar hat mir mein Freund heute gesagt das er mich nicht liebt. Wir sind fast 2 Jahre zusammen, wir wohnen aber nicht zusammen, dass wollten wir nächstes Jahr im Januar machen. Die Beziehung war von Anfang an immer ein auf und ab. Zum Anfang war ihm das wenige Sehen ein ...


Und zwar hat mir mein Freund heute gesagt das er mich nicht liebt.

Die Beziehung war von Anfang an immer ein auf und ab.

dann war er sich seiner Gefühle nicht sicher,

dann war es das er keine Beziehung führen kann.

Wir haben uns sehr oft getrennt ,

wenn er wieder seine komischen Phasen hatte,

aber er ist immer wieder zurück gekommen

und hat mir versichert das er mich liebt und sich Hikfe suchen möchte.

Er hatte eine schwere Kindheit, seine Mutter hat ihm *beep* usw. genannt und sie wollte ihm nicht.

Er hat mir heute gesagt das ich ihm fehle wenn ich nicht da bin , aber es nicht so ist wie es bei Liebe ist und ich bin ihm wichtig und er ist gerne mit mir zusammen, aber das ist keine Liebe

Was soll es denn dann sein?


Ich liebe ihm und es tut mir sehr weh, wie soll ich vorgehen, soll ich warten das er sich wieder einkriegt ( so wie schon so oft)

Oder liebt er mich wirklich nicht und ich muss ihn loslassen?

Was liebst du den so sehr an ihn ?

Das er sagt das er dich nicht liebt ?

Das er seine Gefühle nicht sicher ist ?

Das er dich immer wieder verlässt ?

Das ewige auf und ab ?

Seine nicht berechenbaren Phasen ?

Das Gefühl gebraucht zu werden , ihn retten zu können ?

Allein die Aussage , das er sich nicht liebt , das er keine Beziehung eingehen kann, würde einer normalen Person ausreichen , zu sagen , lass mal gut sein. Löse dein Problem und wenn ich noch frei bin , kannst du dich mal melden und dann schaue ich ob es mir inzwischen gefällt.

Hier , ist nichts was mit liebe zu tun hat. Das hier ist Liebessucht und die Sucht gebraucht zu werden.

11.07.2023 19:47 • x 1 #18


Scheol
Zitat von Cornelia0811567:
Nein, er hat immer gesagt er möchte selbst dagegen ankämpfen

Also er geht in eine Therapie und holt sich Hilfe.

11.07.2023 19:48 • #19


Scheol
Zitat von Cornelia0811567:
Ich liebe ihm und es ist auch ohne seinen Phasen immer sehr schön mit uns gewesen



na was du beschreibst ist Draaaaaaaama pur hoch drei.

11.07.2023 19:48 • #20


Scheol
Zitat von Cornelia0811567:
Das Problem ist ja, er hat ja nie von selbst irgendwas gesagt. Erst wo ich angefangen habe, an unserer Beziehung oder an seiner Liebe zu zweifeln. Er hat oft gesagt, dass er sich nicht gut genug fühlt und denkt das er mich nicht glücklich machen kann

Dann sollte er seine Probleme klären und dir nicht Probleme machen.

11.07.2023 19:49 • #21


Scheol
Zitat von Cornelia0811567:
Ich habe beim letzten Mal schon versucht von ihm loszukommen, ich wollte das alles nicht mehr, aber dann hat er mir beteuert wie sehr er mich liebt und ich bin ja ein sooo wichtiger Mensch für ihm, wir schaffen das schon zusammen... Er streichelt mich immer, küsst mich auf den Kopf, nimmt mich in den Arm und schon ...

Drei Minuten Kopf streicheln reicht aber nicht aus.

das solltest du wissen.

11.07.2023 19:50 • x 2 #22


Snipes
Zitat von Cornelia0811567:
Er hat oft gesagt, dass er sich nicht gut genug fühlt und denkt das er mich nicht glücklich machen kann

Wenn dein Partner genau diesen Satz zu dir sagt, dann meint er damit, dass er glaubt, dass du nicht gut genug für ihn bist und er dich nicht glücklich machen will.

Für die Wahrheit ist er nur zu feige, also formuliert er das so, dass du weiter am Haken bleibst und zudem auch noch denkst, dass es deine Schuld ist.

Für die Next wird er ganz sicher mehr als gut genug sein und sie über alles glücklich machen.

Sorry für die direkten Worte, aber ich habe genau das schon hundertmal von anderen gehört und am Ende lag ich immer richtig. Er liebt dich nicht.

11.07.2023 19:57 • x 2 #23


A
Zitat von Cornelia0811567:
Ich habe beim letzten Mal schon versucht von ihm loszukommen, ich wollte das alles nicht mehr, aber dann hat er mir beteuert wie sehr er mich liebt ...

Schön, dass du nun von dir schreibst und nicht nur von ihm. Du wolltest es bereits das letzte mal nicht mehr, weil es an die Substanz geht...es hat sich nicht geändert und das wird es auch nicht. Nur dir wird es mit dem on off Drama immer schlechter gehen. Nütze nun die Chance und steige aus. Natürlich ist es nicht leicht aber du bist nicht alleine damit!

11.07.2023 20:01 • x 1 #24


E-Claire
Zitat von Cornelia0811567:
Ich habe beim letzten Mal schon versucht von ihm loszukommen, ich wollte das alles nicht mehr, aber dann hat er mir beteuert wie sehr er mich liebt und ich bin ja ein sooo wichtiger Mensch für ihm, wir schaffen das schon zusammen... Er streichelt mich immer, küsst mich auf den Kopf, nimmt mich in den Arm und schon war ich wieder doof und habe mich wieder drauf eingelassen


Was genau sollte IHR denn schaffen?
SEINE Probleme überwinden?

11.07.2023 20:04 • x 3 #25


Heffalump
Zitat von Cornelia0811567:
Er streichelt mich immer, küsst mich auf den Kopf,

Wie der Pfarrer/Priester seine Schäfchen (doofen)

12.07.2023 07:36 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag