37

Er ließ mich nicht in sein Leben

Scarlett2016
Weshalb lehnen Dich die Eltern ab @Blaubeere256 ?

Kennst Du sie?

Alles erdenklich Gute für Dein Familienmitglied wünsche ich.

11.02.2018 14:29 • x 1 #31


Blaubeere256
Danke!

Ich hoffe, ich höre bald etwas.

Die Eltern lehnen mich ab, weil ich der Trennungsgrund seiner vorherigen Beziehung bin. Sievers war ja soooo toll die Beziehung, bis ich *beep* mich dazwischengedrängt habe.

Seine Ex hat mir das so oft gesagt.

Stimmt so natürlich nicht. Wird aber wohl so wahrgenommen. Damals haben sie ihm gesagt, dass sie den Kontakt zu ihm abbrechen werden, wenn er mit mir zusammen leben will.

11.02.2018 15:01 • x 1 #32


A


Er ließ mich nicht in sein Leben

x 3


H
@Blaubeere256

Da hast keine Chance mit ihm glücklich zu werden. Niemals! Solche Familien sind wie aus einem anderem Jahrhundert. Sie bestimmen wer zu wem Passt oder zu passen hat.
Dein Freund steht vor der Entscheidung seines Lebens.
Eltern oder Du.

11.02.2018 16:07 • #33


Blaubeere256
Gerade denke ich, dass ich innerlich tot bin, abgestorben.

Mein enges Familienmitglied wird sterben. Nieren haben schon versagt. Ich hoffe, ich darf ihn morgen noch mal sehen.

Im Job habe ich heute eine herbe Niederlage hinnehmen müssen und dazu mein Liebeskummer.

Und erstaunlich, ich hab gearbeitet, hab mit den Kids über den Tod gesprochen, hab meine Mama getröstet und die Kinder ins Bett gebracht und liege in der Badewanne.

Völlig entspannt, den Gedanken an meine Lieben schweifend. Ich kann das nicht fassen wie ruhig und emotionslos ich bin.... gerade hat mein Kopf die Führung übernommen. Ich hab schon geweint, klar, aber gerade bin ich absolut leer.

Ich hab Angst, dass mich das Alles komplett überrollt, also morgen oder übermorgen oder auf der Beerdigung. Und ich sehne mich nach ihm, nach einem Mann, der jetzt eh nicht dagewesen wäre. Eigentlich sehne ich mich nach der Vertrautheit, nach schützenden Armen um mich herum.

Ich hoffe, euch gehts besser!

12.02.2018 20:32 • x 1 #34


Nemesia
@Blaubeere deine ratio wird dich so lange führen, bis du für emotionen wieder stark genug bist. momentan ist der not-modus aktiviert und das ist gut so. denk immer nur zwei stunden weit ! alles liebe 3

12.02.2018 21:55 • x 1 #35


C
Das tut mir sehr leid, dass gerade so viel Schweres bei dir zusammenkommt.
Ich drück dir die Daumen, dass du die nächsten Tage gut durchstehst!

12.02.2018 23:49 • #36


Dutchman1
Eine gute Ehe aufgegeben, Kinder getrennt von familie.
Das währe nr 2, und............ NXT.
Der Karma bus hat eine lange strecke.
Dumm gelaufen.
Traurig, Traurig.............

05.03.2018 02:01 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag