Hallo alle,
ich weine mir grad die Augen aus wegen diesem Mann, aber ich weiß ,dass ich richtig gehandelt habe:
Der Mann wollte mich sehen und mit mir reden. Ich habe ihm bei FB geschrieben, dass er bevor er mich wieder anlügt, lieber nichts sagen soll. Ob ihm denn bewusst ist, wie oft er denn lügt? Seine Anwort war: Deine Aussage zeigt deutlich, dass zwischen uns nie mehr sein wird. Ich werde dich blocken, diesmal für immer (er hatte mich zuvor schon einmal geblockt weil ich ihn beschimpft habe).
was will er mir mit seiner Anwort sagen? Dass er nicht ehrlich sein kann? Dass es zwanghaft ist?
Es tut so weh, aber ich will so nicht behandelt werden. Woher soll ich denn wissen, ob seine Gefühle für mich wengistens ehrlich sind?
Ich weiß, dass er ein sch. Leben hatte, es immer sehr schwer hatte (er kam vor 10 Jahren nach D. mit nix, musste von null hier anfangen, null Deutschkenntnisse, kein Geld, sehr viel Arbeiten um sein Studium zu finanzieren, Ausländer müssen vor Studiumantritt 8000 Euro nachweisen, dass sie ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten müssen). Und auch sein vorheriges Leben in Afrika war nicht einfach. Ja, kann ich alles verstehen, dass man diesen Charakter entwickelt, um durchzukommen, um zu überleben. Um für seine Geschwister zu sorgen.
Aber ich bin wahrscheinlich auch MIttel zum Zweck!? Und auch wenn er ehrlich für mich fühlt, mit so einem Mann will ich keine Kinder haben. Was wäre er für ein Vorbild?
23.09.2018 13:52 •