solonelygirl
Gast
ich habe mich in einen Mann verliebt, der allerdings sehr distanziert ist und auch viel lügt. Ich erzählt mir zum Beispiel sehr wenige private Dinge von sich (z. B. den Name der Mutter will er nicht verraten) und er kann sich oft an Dinge nicht erinnern, die er monate zuvor gesagt hat. Er behauptet dann, es nie gesagt zu haben und behauptet ich denke mir das alles aus. Ich kann es aber beweisen, da ich Tagebuch schreibe. Auch was sein Alter angeht, hat er mich (30) angelogen. Er hat sich 10 Jahre jünger gemacht. Er ist in Wirklichkeit 43. Erst als ich gesagt hab ich brech den Kontakt ab wenn du mir dein Alter nicht sagst, hat er es zugegeben.
Er sagt, dass sein Vater ihn und seine Geschwister gekidnapped hätte, als der Vati mit einer anderen Frau zusammen sein wollte und deshalb seitdem so Vertrauensprobleme hätte und Menschen nicht nah kommen kann. Er war immer auf sich alleine gestellt und war als ältester Sohn für seine restlichen Geschwister (5 Stück ingesamt) verantwortlich.
So richtig glauben tu ich ihm nicht. Klingt alles nach ner sehr kreativ erfunden Story.
Mein Vertrauen ist weg und eigentlich möcht ich ihn nicht mehr wiedersehen. Was sagt ihr?
Danke für eure Tipps.