15

Er macht sich lustig über mich!

U
Zitat von 2017sie:
Ich habe versucht mit ihm nochmal darüber zu reden und ihm erklären, dass man so was nicht macht. Vergeblich! Er ist fest davon überzeugt, dass er nichts falsch gemacht hat und ich diejenige bin die grundlos spinnt. Er meinte noch, dass alle die meiner Meinung sind- eh nur lauter Spinner sind.


Ha ha, wir sind also alle Spinner. Eine interessante Einschätzung eines vermeintlich erwachsenen Mannes, der seine Partnerin bloßstellt und sich selbst zum Deppen macht. Ich lach´mich Klirre

Der ist so dumm, dass er gar nicht merkt, dass Du verletzt bist.

Liebe TE, Du hast jetzt eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten:

Mit diesem frühreifen Bürschchen weiter durch´s Leben gleiten und vielleicht noch weitere unqualifizierte Aussagen seinerseits hinnehmen.

Oder: Ihn mal auf Erwachsenenebene kurz raufholen, Tritt in den Allerwertesten und dann wieder drei Stufen runter, sprich Rauswerfen. Da sind meine geistig behinderten Klienten ja empathischer, höflicher, aufrichtiger und vor allem gescheiter als dieser Depp (sorry für die Ausdrucksweise).

Geht gar nicht, aber was es nicht alles so im Leben gibt - das Leben ist bunt.

31.07.2017 20:01 • x 1 #16


U
@2017sie:

Und Dein Partner ist echt Ü40? Ich kann´s kaum glauben......

Spielt der auch noch an der Konsole so Spiele wie Mario Brothers oder so? Sorry, wollte nicht beleidigend sein, aber einen so unreifen Kerl mit Ü40 und einer so inspirierenden Betrachtungsweise kenne ich nur aus meinen Klientenstamm - als geschäftsunmündige Menschen.

31.07.2017 20:26 • #17


A


Er macht sich lustig über mich!

x 3


S
Zitat von Ricky:

Man tut nicht tut benutzen, tuten tut der Nachtwächter...


Deutsch ist leider nicht meine Muttersprache und klar mache ich immer wieder Fehler. Nichts desto trotz habe ich mich weitergebildet und arbeite im Büro. Mein Freund (Muttersprache Deutsch) arbeitet im Lager und macht sich mit den anderen Hilfsarbeiter über meine Fehler lustig. Ich bin sicher kein oberflächlicher Mensch - sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen, aber gerade deswegen verletzt mich das noch mehr.

31.07.2017 20:33 • x 1 #18


U
Zitat von 2017sie:
Deutsch ist leider nicht meine Muttersprache und klar mache ich immer wieder Fehler. Nichts desto trotz habe ich mich weitergebildet und arbeite im Büro. Mein Freund (Muttersprache Deutsch) arbeitet im Lager und macht sich mit den anderen Hilfsarbeiter über meine Fehler lustig. Ich bin sicher kein oberflächlicher Mensch - sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen, aber gerade deswegen verletzt mich das noch mehr.


Du könntest Dich ja jetzt auf seine Stufe herabbegeben und ihn diskreditieren/diffamieren. Er scheint auch nicht gerade eine helle Leuchte zu sein. Du bist ihm beruflich ja höher eingestuft. Du könntest den Spieß theoretisch umdrehen.

Aber: Falle mal lieber nicht auf sein Niveau, sorry, auf seine Dummheit, mit Niveau hat das, was er da bringt, absolut nichts zu tun. Eher mit Kneipengarn.

L.G.

31.07.2017 20:40 • x 1 #19