1

Freund macht Schluss wegen Sachen die er über mich hört

X
Hallo.
Ich bin bald 19 und mein Freund oder ex ist 18.
wir sind eigentlich schon seid 5 Monaten zusammen. (Meine 2 längste Beziehung) meine erste 1 Jahr.

wir haben schon sehr viele Probleme weil sich immer andere in die Beziehung mit einmischen.
Er redet nie mit mir über seine Probleme, weil er mich damit nicht belasten möchte.

Er selber hatte Probleme mit seinen ex Freundinnen,,weil die ihn verarscht haben, oder schneller Schluss gemacht haben.

Ich wäre seine große Liebe gewesen und wir haben schon so viel durchgemacht.

Wir gehen auch zusammen auf eine Schule.

So jetzt zum Thema:
Seine beste Freundin hat gestern Sachen über mich erzählt, was ich ihr angeblich geschrieben habe, die nicht stimmen, die er aber geglaubt hat.

Zb, dass ich gesagt hätte das ich mit ihr und ihrem Freund in einem Bett schlafen will, oder das ich erzählt hätte das ihr bruder gesagt hat das sie von ihrem Freund schwanger sei. Und das ist totaler Schwachsinn. Und das ich mich vor meinem Freund verstellen muss.

Ich hab seiner besten Freundin geschrieben das ich mich allgemein in manchen Situationen verstelle, um meinen Freunden zu gefallen.
Aber ich verstelle mich niemals vor meinem Freund.

Das haben die alle aber falsch verstanden.

Ich habe sie dann auch gefragt, ob wir mit meinem Freund persönlich über die Probleme sprechen können, weil seine beste Freundin auch viele Sachen über mein Freund gesagt hat und auch schlechte.
Und was macht sie? Redet hinter meinem Rücken mit ihm schlecht über mich, ohne das ich das weiß.


Und darauf hin hat mein Freund über WhatsApp Schluss gemacht und mich dann blockiert.
Er hat mich nicht mal gefragt, ob die Sachen stimmen oder nicht!
Ich habe schon genug sch. erlebt ich kann nicht mehr.

Soll ich nochmal
Persönlich mit ihm reden? Oder was hättet ihr als Tipp für mich?
Ich bin nur noch am durchdrehen und heulen.

Seine beste Freundin hat auch den Chat zwischen mir und ihr gelöscht, weil sie keine Beweise hat.
Ich habe mit ihrem bruder darüber geschrieben und ihn den Chat zwischen mir und ihr geschickt als Beweis das da nicht das steht, was sie meinem Freund gesagt hat.

Er war geschockt und wollte mit ihr reden, aber sie hatte keine Beweise.

Er hat dann noch mit meinem Freund geredet, weil es mein Freund nicht gut ging weil er mit mir Schluss gemacht hat und nicht weiß, wen er glauben soll.
Aber er sollte mir ja eigentlich vertrauen können, oder nicht?


Bitte hilft mir

14.06.2019 23:37 • #1


K
Besser, dass Schluss ist .
So ein Kindergarten nach 5 Monaten.

Ihr seid noch jung.
Werdet erstmal erwachsen und dann klappts vielleicht auch besser in Punkto Beziehungen.

14.06.2019 23:43 • x 1 #2


A


Freund macht Schluss wegen Sachen die er über mich hört

x 3


C
Vielleicht steht die Tussi ja auf ihn. Auf jeden Fall will sie euch auseinander bringen. Ich hatte auch mal so eine Freundin. Mein Freund ist da voll drauf angesprungen. Ich glaube sogar dass die hinterher auch im Bett gelandet sind. Die war nämlich total scharf auf ihn. Aber weißt du, auf sowas kann man auch verzichten. Wenn dein Freund so beeinflussbar ist, hat das doch keine große Zukunft.
In einer Beziehung sollte man schon ganz klar Stellung beziehen zu den Partner. Dass er sich manipulieren lässt ist ja ein klares Zeichen dafür dass er unsicher und wenig Selbstbewusstsein hat. Oder die Frau ist einfach nur gut. Was nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben muss.

Wenn ihr zusammen in eine Schule geht dann werdet ihr euch ja wieder über den Weg laufen. Das ist natürlich nicht so angenehm bei dieser Stimmung. Ich würde ihm einen Brief schreiben.

14.06.2019 23:43 • #3


DieSeherin
Das habt ihr beide ja so richtig vergeigt! Habt Ihr denn miteinander intensiv auch mal so richtig geredet, oder immer nur über irgendwelche sozialen Netzwerke kommuniziert?

14.06.2019 23:48 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag