24

Er meldet sich immer wieder

J
Ich möchte mich nicht mehr mit ihm treffen, ich persönlich hab ihm auch nichts mehr zusagen. Er hat auch nicht nach einem treffen gefragt.

14.12.2019 20:43 • x 2 #16


bifi07
Erinnert mich irgendwie an einen Ex von mir. Das ständige hin und her seiner *Gefühle*, aber im Grunde wollte er durch sein Verhalten nur die Oberhand!
Ich würde auch sagen, dass du froh sein kannst, dass du ihn los bist! Wenn du siehst, dass er dir doch noch mal eine SMS schickt, dann lösche sie am besten ungelesen, denn diese Menschen schaffen es immer wieder, dass man sich Gedanken über sie macht...

14.12.2019 20:44 • x 2 #17


A


Er meldet sich immer wieder

x 3


Zweizelgänger
Also meine Meinung dazu wäre, lass alles gesperrt und komm auf keinen Fall auf die Idee das mit einem Gespräch lösen zu können.
Ich denke, dass da mehr im argen ist.
Möglicherweise braucht es es auch die emotional verletzen zu können. Gibt prima gaga Verhalten, also ist Abstand sicher die beste Lösung.
Hab da so ne Vermutung, aber lass dir hier keine Angst machen.
Versuche wieder zu dem Punkt zurückzufinden an dem du warst, bevor er nochmal versucht hat manipulativ in dein Leben einzugreifen.
Alles liebe.

14.12.2019 20:44 • x 1 #18


P
Zitat von Skardial:

Hast du keine Angst das er anfängt dich zu stalken?

Normalerweise wäre das die nächste Stufe sofern man keine Reaktion bekommt.


Berechtigte Frage. Kommt mir bekannt vor.

Hin und her.

Lieben, schluss machen und Kontakt abbrechen.

Dann ständig mit dem Auto bei mir vorbei fahren und gucken, was ich mache.

Krank.

14.12.2019 20:44 • #19


E
Zitat von Prinzessin28:

Dann ständig mit dem Auto bei mir vorbei fahren und gucken, was ich mache.

Krank.


Das ist ziemlich krank....

14.12.2019 20:46 • x 1 #20


J
Zitat von Zweizelgänger:
Hab

Was wäre deine Vermutung?

14.12.2019 20:50 • #21


Zweizelgänger
Hab gerade bei meinen SMS geschaut, weil ich mir nicht vorstellen konnten, dass man jemanden nicht sperren kann.
Füge hin doch als spam Nr hinzu.
Bei mir geht das zumindest.



Naja, krank ist die richtige Richtung.
Also so ein hin und her, plötzliche Trennungen, ohne den Mund aufzubekommen (übrigens sehr schwach und hat eigentlich keine weitere Chance verdient), dann manipulatives Verhalten.....
Persönlichkeitsstörung..?
Wie ging denn die Ehe in die Brüche ?

14.12.2019 20:52 • x 2 #22


J
Seine Ehe ging in die Brüche, da seine Ex-Frau ihm Fremdgegangen ist.

Meine Ehe ging in die Brüche, da wir uns auseinander gelebt haben

14.12.2019 21:40 • #23


Zweizelgänger
Ach ja sorry, wo ichs lese erinnere ich mich wieder.
Hm...
Ob das mit dem Fremdgehen gestimmt hat ?
Oder wollte er Opfer sein....?

14.12.2019 22:09 • #24


J
Nein, sie ist ihm wirklich mit ihrem jetzigen Lebensgefährten fremdgegangen.

Jedenfalls muss euch recht geben und muss irgendwie wieder an den Punkt kommen, an dem ich war bevor er sich wieder gemeldet hat. Ich weiss zwar noch nicht wie, aber es wird wohl hoffentlich.

14.12.2019 22:13 • #25


Zweizelgänger
Da hast du völlig recht, das ist wirklich das wichtigste.
Tue Dinge die dir gut tun. Am besten triffst du dich mit Freunden, die kennen dich so wie du wirklich bist und erinnerst dich dann auch ganz schnell wieder dran.

14.12.2019 22:20 • #26


J
Guten Morgen zusammen, gestern Abend hat er sich per Email an meine Freundin gewand. Er schrieb ihr, dass er in einer Beziehung sei. Und wollte wissen, wie es mir geht und ob ich jm anderes kennengelernt hätte?! Ich frag mich was das jetzt soll? Das ist doch alles nur noch der Wahnsinn

20.12.2019 10:15 • #27


W
Zitat von JenNie401:
Das ist doch alles nur noch der Wahnsinn


Der ist nicht ganz dicht.

Wie geht es Dir damit? Kannst Du das ab? Irgendwann wird´s so lächerlich, dann man nur noch froh ist, den Menschen los zu sein.

20.12.2019 10:39 • #28


Zweizelgänger
Lass dich davon emotional bloß nicht treffen, auch wenn das quasi unmöglich ist, aber das wird vermutlich sein Ziel sein.
Vielleicht kann ja deine Freundin geschickt antworten wie unglaublich gut es dir geht....

20.12.2019 11:33 • #29


W
Zitat von Zweizelgänger:
Vielleicht kann ja deine Freundin geschickt antworten wie unglaublich gut es dir geht....


Ich würde gar nicht antworten. Jede Reaktion ist zuviel.

20.12.2019 11:45 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag