24

Er meldet sich immer wieder

Solonli
Huhu,

an Deiner Stelle würde ich diesem Menschen keinen Raum mehr in meinem Leben geben, soll heißen, dass Deine Freundin auch nicht mehr auf diese Mail reagieren soll. Kann man per Mail blockieren? Auch würde ich seine Nr löschen oder woher weißt du, dass er die Blockade setzt/rausnimmt. Ignoriere diesen Menschen, der ganz offensichtlich sehr mit sich im Unreinen ist. Seine jetzige Beziehung ist womöglich auch nur eine Ablenkung und er wird dieser Frau auf kurz oder lang ebenfalls sehr weh tun.
Lass ihn sich selbst vergiften und komme du zur Ruhe, indem du ihn aus deinem Leben komplett verbannst: blockieren, Nr löschen und notfalls Dir eine neue Nr zulegen. Was ein Idiot!

20.12.2019 12:01 • #31


bifi07
Schon möglich, dass er doch irgendwo ein schlechtes Gewissen hat und es damit beruhigen will, wenn er erfährt, dass du jemand anderes hast. Das wäre aber dann sein Problem!
Wenn es dir bei jedwedem Kontakt mit ihm, auch nur durch hörensagen, schlecht geht, solltest du diesen meiden und auch deiner Freundin sagen, dass sie dir in dieser Richtung nichts mehr erzählen soll. Wenn sie keinen Kontakt mehr mit deinem Ex möchte, ist es ihre Angelegenheit, es ihm klarzumachen!

20.12.2019 12:45 • #32


A


Er meldet sich immer wieder

x 3


J
Sie hat ihm auf die Nachricht gar nicht geantwortet. Ich möchte auch nicht, dass sie ihm irgendwas von mir und meinem Leben erzählt. Ich hab ihn ja blockiert, deshalb kann er mir nicht mehr schreiben und meldet sich bei ihr.

20.12.2019 12:48 • x 1 #33


S
Hattet ihr eine schmutzige Trennung oder warum ist es für dich so sonderbar das er wissen will wie es dir geht?

20.12.2019 13:30 • #34


J
Lies mal meinen ersten Beitrag, da steht alles drin bzgl. der Trennung

20.12.2019 13:33 • x 1 #35


S
Zitat von JenNie401:
Lies mal meinen ersten Beitrag, da steht alles drin bzgl. der Trennung


Stimmt hätte ich gleich lesen sollen.

Sehr viel Hochschaubahn bei ihm.
Und gesund von dir ihn zu blockieren und nicht mehr zurück zu blicken.
Das er Kontakt sucht finde ich aber nicht so schlimm, vielleicht braucht er das um Frieden zu schließen.
Aber liegt natürlich an dir ob du dir das anhören willst oder nicht.

Ich persönlich bin halt jemand der zu einem Gespräch immer bereit ist. Natürlich nur wenn es nur ein Gespräch ist und nicht gleich wieder in ich liebe dich und will mit dir zusammen sein endet.

20.12.2019 13:59 • #36


Lyrrebird
Zitat von JenNie401:
Sie hat ihm auf die Nachricht gar nicht geantwortet. Ich möchte auch nicht, dass sie ihm irgendwas von mir und meinem Leben erzählt. Ich hab ihn ja blockiert, deshalb kann er mir nicht mehr schreiben und meldet sich bei ihr.


Halte das unbedingt ein!
Dieses ganze seltsame Trauerspiel erinnert mich jetzt an etwas ähnliches, das meiner Stieftochter passiert ist. Erst endlos on/off von seiner Seite aus, dann hatte sie das ganze endgültig beendet (weil emotional zu ermüdend), worauf er auch anfing über ihre Freundinnen den Kontakt zu behalten zu wollen. Nachfragen wie es bei ihr läuft, Grüsse ausrichten, vermitteln dass er trotz Neuen noch an sie denkt, blablabla. Es wurde so schlimm (die Freundinnen blockierten ihn auch) dass er begann sie zu stalken...
Also bleib stark! An dem Kerl ist irgendwas nicht ganz knusper!

20.12.2019 17:00 • #37


J
Er hat mir gestern per Email geschrieben. Wo auch immer er sie her hat. Ich hab ihm einfach zurück geschrieben, dass ich in einer glücklichen Beziehung sei, mit ihm abgeschlossen habe. Er schrieb darauf hin, er sei ja auch in einer Beziehung. Ich hingege,n würde mich nur mit dem Neuen ablenken, ihm was vorspielen etc. Ich hab ihm gesagt, er solle denken was er will, mich jedoch einfach in Ruhe lassen. Er sieht sich jetzt als Opfer...Wahnsinn

22.12.2019 09:44 • #38


X
Ich glaube, er ist nicht ganz dicht.

22.12.2019 09:46 • #39


E
Der ist absolut beziehungsunfähig und hat vermutlich irgendeine psychische Störung.
Das ewige Hin und Her macht stark abhängig und er be- nutzt dich nur als Tankstelle, um für Zufuhr, Aufmerksamkeit, Bestätigung zu sorgen.
Blockiere ihn und stelle den Kontakt völlig ein, sonst kommt er immer wieder um die Ecke. Alleine schon die Frechheit dir mal eben mitzuteilen er hätte jetzt eine Neue, zeigt doch wie respektlos und abwertend er dir gegenüber handelt.
Der Next wird es nicht besser ergehen als dir.
Liebe ist DAS ganz sicher nicht!

22.12.2019 09:52 • x 1 #40


Heffalump
Zitat von JenNie401:
Wo auch immer er sie her hat. Ich hab ihm einfach zurück geschrieben, dass ich in einer glücklichen Beziehung sei, mit ihm abgeschlossen habe.

Besser wäre gewesen Email zu blockieren oder wortlos löschen, er muss nicht wissen wie es dir geht, generiere dir eine neue email addy

22.12.2019 09:56 • x 3 #41


J
Er ist ja bereits überall blockiert. Erkundigt sich seid letzter Woche bei meiner Freundin, die gibt keine Auskunft und jetzt schreibt er per Email....krank einfach nur krank...

22.12.2019 10:01 • x 1 #42


X
Kenn ich er macht neue Accounts und scheibt dich dann an.

Kannst du vielleicht seine IP Adresse blockieren? Danach ist hoffentlich Ruhe.

22.12.2019 10:10 • #43


E
Google mal nach Flying Monkeys. BildderFrau hat da einen guten Beitrag zu gebracht.

22.12.2019 10:11 • #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag