Hallo !
Ich habe meine Geschichte hier schon mal beschrieben. ganz kurz - wir waren 6 Jahren zusammen, seit 2,5 Monaten sind wir getrennt (die Trennung war für mich sehr schmerzhaft. ). Seit 2 Wochen meldet er sich immer wieder, mit fragen wie geht es mir, ob wir uns (als Freunde?!) treffen sollen, er hat noch meine Sachen und will mir vorbei bringen und stellt komische Fragen. Wenn ich nichts zurück schreibe, schreibt er immer noch und fregt ob er mir nicht mehr schreiben soll und ob ich ihn nicht zurück schreibe. ich war ruhig . - bis gestern, ich habe ihm geschrieben was er sich denkt , dass er mir einfach so schreibt und dann noch so kindisch. entweder schreibt er offen was er möchte oder er schreibt nichts mehr . wir haben angefangen zu schreiben aber er machte mir nur Vorwürfe, dass es alles meine Schuld ist , er hat wirklich sehr gemeine Sachen geschrieben . und ich. War wieder schwach aber im Endeffekt sagte ihm er wollte mich endlich in Ruhe lassen und sich bei mir nicht mehr melden und ich brauche die Sachen nicht mehr zurück, dazu schrieb er nichts mehr . das schlimmste ist, die Geschichte wiederholt sich schon dritten Mal, ich habe Angst dass er wieder schreibt . warum kann er nicht offen sagen was er möchte ? Dann würde ich anders reagieren . hat jemand schon ähnliche Erfahrungen?