Ann_88
- 680
- 456
Ann_88
KBR
Ann_88
Zitat von KBR:Also, wie man ja hier überall lesen kann, wenn man sich die Mühe macht:
Am Blockieren ist nichts Kindisches. Wer nicht blockiert lässt bewusst die Zugbrücke unten damit den Zugang zu der oder dem Ex offen. Dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man nicht voran kommt und anfängt zu interpretieren.
Er pingt Dich an, um in Erfahrung zu bringen, ob Du noch verfügbar bist. Der Erfolg gibt ihm Recht, denn Du denkst über ihn und sein Verhalten nach, was nur deswegen möglich ist, weil Du die Zugbrücke oben hast.
Es ist nicht kindisch, für sich zu sorgen und Rückschläge, die durch diese Art Kontaktaufnahmen entstehen, damit zu vermeiden, dass man die Zugbrücke hochzieht.
Kindisch ist, das nicht zu tun, sondern immer wieder den gleichen Fehler zu machen wie eine dicke Stubenfliege, die immer wieder gegen die Scheibe fliegt und sich wundert, warum sie nicht rauskommt.
EDIT:
Wenn die eine Art, etwas zu tun, nicht von Erfolg gekrönt ist, muss man halt einen anderen Weg suchen wie die Stubenfliege.
KBR
Ann_88
Zitat von KBR:Wie können wir Dir nun helfen?
Ann_88
JeannedArc17
Ann_88
JeannedArc17
Ann_88
JeannedArc17
Ann_88
KBR
Zitat von Ann_88:Ich glaube eine Mischung aus beidem. Hoffnung und die Fähigkeit loszulassen habe ich auch nichts wirklich.
Er war meine erste große Liebe. und irgendwie schaffe ich es nicht diese loszulassen und habe Angst mich nicht mehr verlieben zu können, weil ich ihn nicht zurücklassen kann. Und das 1 1/2 Jahre nach der Trennung.
JeannedArc17