V
Vee87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Es ist schön nicht allein zu sein mit all dem schmerz und der Stille um einen herum...
Mein ex freund hat sich Anfang des Jahres nach nur 6 monaten von mir getrennt. Meine erste Trennung die nicht von mir ausging! Ich war am ende...
Jeden tag , jede nacht schrieb er mir wie sehr es ihm leid tut und welch tolle Frau ich bin etc.
4 monate lang ging da so weiter... Habe es geschafft nicht mehr darauf einzugehen und wusste dass ich ihn nicht mehr in meinem Leben wollte.
Ich lernte jemand neues kennen, lag in seinem arm und dann... Dann wollte ich nur noch zu meinem ex zurück.
Auch er hatte eine neue freundin. Doch wieder nahm er kontakt zu mir auf, wollte mich sehen, stand nachts vor meiner tür...
Ich ließ mich drauf ein. Seine Familie freute sich so sehr und alles schien schön...
Doch dann nahm er wieder abstand jnd ich wusste was nun kommt.
Um mich davor zu schützen beendete ich alles ...
Doch er meldete sich immer und immer und immer wieder.
Wir hatten wieder s. und er war wieder weg...
Nun meldete er sich wieder und war wieder zweimal hier.
Er selbst würde vor vier jahren verlassen und litt so schlimm das er in die Psychiatrie musste... Seitdem wollte er nie mehr lieben.
Meine gefühle werden wieder stärker und ich will nichts mehr als ihn... Doch er sagt er kann es nicht, hat angst wieder zu leiden...
Will keine Verpflichtungen und nie mehr sein Leben für ne Frau aufgeben...
Ok.
Aber warum? Warum meldet er sich immer und immer wieder? Er sagt ich bin in seinem herzen und das sehr ich auch wenn er da ist.
Ich weiss er will nichts festes... Aber warum lässt er mich nicht einfach los? Jedes mal steht er wieder hier...
Ich bin echt am ende... Ich komme da nicht raus, ich hab solche hoffnungen
Es muss doch etwas bedeuten wenn er sich immer wieder meldet?!?
Es zerreißt mein herz ihn immer wieder gehen zu lassen...
Er weiss meine gefühle, warum lässt er mich nicht einfach?
Würde mich so freuen mit euch drüber zu reden!
Es ist schön nicht allein zu sein mit all dem schmerz und der Stille um einen herum...
Mein ex freund hat sich Anfang des Jahres nach nur 6 monaten von mir getrennt. Meine erste Trennung die nicht von mir ausging! Ich war am ende...
Jeden tag , jede nacht schrieb er mir wie sehr es ihm leid tut und welch tolle Frau ich bin etc.
4 monate lang ging da so weiter... Habe es geschafft nicht mehr darauf einzugehen und wusste dass ich ihn nicht mehr in meinem Leben wollte.
Ich lernte jemand neues kennen, lag in seinem arm und dann... Dann wollte ich nur noch zu meinem ex zurück.
Auch er hatte eine neue freundin. Doch wieder nahm er kontakt zu mir auf, wollte mich sehen, stand nachts vor meiner tür...
Ich ließ mich drauf ein. Seine Familie freute sich so sehr und alles schien schön...
Doch dann nahm er wieder abstand jnd ich wusste was nun kommt.
Um mich davor zu schützen beendete ich alles ...
Doch er meldete sich immer und immer und immer wieder.
Wir hatten wieder s. und er war wieder weg...
Nun meldete er sich wieder und war wieder zweimal hier.
Er selbst würde vor vier jahren verlassen und litt so schlimm das er in die Psychiatrie musste... Seitdem wollte er nie mehr lieben.
Meine gefühle werden wieder stärker und ich will nichts mehr als ihn... Doch er sagt er kann es nicht, hat angst wieder zu leiden...
Will keine Verpflichtungen und nie mehr sein Leben für ne Frau aufgeben...
Ok.
Aber warum? Warum meldet er sich immer und immer wieder? Er sagt ich bin in seinem herzen und das sehr ich auch wenn er da ist.
Ich weiss er will nichts festes... Aber warum lässt er mich nicht einfach los? Jedes mal steht er wieder hier...
Ich bin echt am ende... Ich komme da nicht raus, ich hab solche hoffnungen
Es muss doch etwas bedeuten wenn er sich immer wieder meldet?!?
Es zerreißt mein herz ihn immer wieder gehen zu lassen...
Er weiss meine gefühle, warum lässt er mich nicht einfach?
Würde mich so freuen mit euch drüber zu reden!