54

Er meldet sich immer wieder

Vienne

Vienne


272
1
322
Zitat von Teetasse11:
Danke, für den Beitrag. Ich habe eigentlich nur Kontakt zu ihm, weil er mir kondoliert hat. Ja, und weil ich momentan "schwach" und "verletzlich" deswegen bin, muss ich leider auch zugeben, dass mir die "Aufmerksamkeit" von ihm (Vermiss Dich, denk an Dich usw.) leider auch irgendwie ...

Genau das trifft den Punkt. .
Bitte sei vorsichtig, dieser Mann tut dir nicht gut!
Du kannst durch die Trauer nicht klar denken.
Ich rate dir sehr eindringlich, lieber die Finger davon zu lassen.

Gestern 21:42 • x 2 #16


Hola15

Hola15


2444
1
5314
Zitat von Teetasse11:
und er damit immer wieder durchkommt

Ich kann dich da sehr gut verstehen, dass dich das umtreibt. Jedoch können sie ihr Spiel auch weiter treiben, weil sie immer wieder Frauen finden die es mitmachen.

Da hilft nur totale Blockierung auf allen Kanälen und der geordnete Rückzug.

Gestern 21:48 • x 2 #17



Er meldet sich immer wieder

x 3


MissLilly

MissLilly


2535
1
4515
@te

erstmal und von Herzen, mein Beileid zu deinem Verlust.

Zitat von Hola15:
Da hilft nur totale Blockierung auf allen Kanälen und der geordnete Rückzug.


Das mag bei Menschen funktionieren die NICHT auch TASÄCHLICH glauben, dass sie von einer einmaligen Grandiosität geprägt sind!
Bei dem Kaliber wie diesem hier hilft nur eins: Die vollständige Zerstörung seines gefakten Selbstvertrauens mit Hilfe von direkter Konfrontation!

Zitat von Teetasse11:
Aber ich muss noch lernen, damit umzugehen.


Ich möchte dich trotz der traurigen Umstände, dazu beglückwünschen, denn genau DAS tust du gerade.. nämlich lernen mit solchen emotionslosen und niederträchtigen Menschen umzugehen bzw. sie erfolgreich aus deinem Leben zu eliminieren! Wohlgemerkt nicht zu verdrängen, denn Verdrängung ist ja nicht besonders nachhaltig wie du siehst.
Genau deshalb ist es sogar ganz gut, dass es das hier nicht gibt:
Zitat von Hulkine:
Schade das es keinen Schalter gibt, der solche Typen aus unseren Gedanken ausknipsen kann


Du musst nicht aufhören an ihn zu denken, sondern nur Einfluss darauf nehmen, WIE du über ihn denkst!

Heute 00:07 • x 4 #18


Hola15

Hola15


2444
1
5314
Zitat von MissLilly:
Das mag bei Menschen funktionieren die NICHT auch TASÄCHLICH glauben, dass sie von einer einmaligen Grandiosität geprägt sind!
Bei dem Kaliber wie diesem hier hilft nur eins: Die vollständige Zerstörung seines gefakten Selbstvertrauens mit Hilfe von direkter Konfrontation!

Warum? Wenns blöd läuft und sie da tatsächlich einen N. oder/ und jemanden mit verdrehter Wahrnehmung hat, kann der Schuss echt nach hinten losgehen. Das kann mitunter nicht lustig enden.

Heute 00:32 • x 2 #19


Heffalump

Heffalump


19172
27169
Mein Beileid, solch Verluste können sehr prägend sein.
Zitat von Teetasse11:
Nun ist vor knapp 2 Wochen, ein Elternteil von mir gestorben.

Und dies nimmt ER zum Anlass, mal wieder fröhlich..
Zitat von Teetasse11:
es stellte sich schnell heraus, dass er sich wieder mit mir treffen will, um intim zu werden.

..seinen Viertelpfünder unter die Leute zu bringen?

Merkst du was?
Ihm ist egal, das du leidest, wegen dem Verlust. Er nimmt die Gelegenheit wahr, dir zu sagen, das er Lust hat, seine Jetzige zu betrügen und du hast doch gerade Platz für IHN.

Stell den Ladenhüter doch zurück ins Regal, lehne dankend ab, für seine Zuwendung fehlt dir gerade der Genussfaktor. Du kommst nur los, wenn du ihn mit wachen Augen betrachtest, nicht mit tränenverhangenen

Heute 01:26 • x 3 #20


solea


467
1
519
Zitat von Teetasse11:
Wer glaubt er, wer er ist? - Das ist eine sehr gute Frage. Er ist total von sich überzeugt. Was er anderen damit antut oder wie es anderen damit geht, interessiert ihn nicht. Diese Ungerechtigkeit macht mich fertig und das ich diejenige bin, die so leidet und er damit immer wieder durchkommt.

Guten Morgen, liebe Teetasse,

es ist mehr als 20 Jahre her, dass mich dieses Gefühl erfüllte (ja, es war schrecklich). Meine "Lösung" war (und ist): abwenden. Nicht (gedanklich, und auch sonst nicht) in diese Welt abtauchen. Sich im wahrsten Sinne umwenden, sich seinem eigenen Leben zuwenden, sich sich selbst zuwenden, überhaupt erstmal nachdenken, wie das eigene Leben gestaltet werden soll, und den Mut haben, es sich mit sich selbst schön zu machen.

Da darf 'zugehören', sich einen Mann und Partner zu wünschen, muss aber nicht.

Alles Liebe!

PS... ich hab leider vor dieser Erkenntnis mit dem Narzissten ein Kind bekommen. Wünsche ich keinem, diese Erfahrung.

Vor 8 Stunden • x 5 #21


Elfe11


3076
3
2782
Solange ein Mann nur "zurück kommt", um dir mitten ins Gesicht zu sagen, dass er "intim" werden möchte... solltest du den Kontakt sofort abbrechen oder 500 Euro cash verlangen!

Vor 4 Stunden • x 1 #22


Baumo


3864
1
3293
Zitat von Teetasse11:
Vielen Dank. Das ist ja da schlimme. Ich verstehe mich da selber nicht, warum ich von ihm nicht loskomme. Es fällt mir unglaublich schwer und in der Situation momentan, bin ich dafür natürlich zugänglich. Leider. Ich finde es auch schade, dass er es meint ausnutzen zu müssen, weil er das genau weiß. Es klingt ...

Du kannst sehr gut mit ungerechtigkeit leben. Du forderst es sogar selbst heraus.
Du läufst praktisch selbst in die kreissäge
Man fragt sich: wieso?
Er mag dich nicht mal, scheint mir. Es liest sich als ob er dich nur ärgern ja mobben wollte.

Vor 2 Stunden • #23


Butterblume63


6151
2
14266
Zitat von Iunderstand:
Wirklich wahr, das Argument dieser Frau möchte ich gerne Mal hören... Aber ein weiteres Beispiel, wer einmal lügt, tut es immer wieder

Wahrscheinlich sind beide Frauen die Ehefrau wie die Te vom Selbstwert her eher schwach aufgestellt. Solche Menschen haben einen " Riecher" dafür mit wem sie so etwas abziehen können.
Liebe Te,auch mein Beileid zum Verlust eines geliebten Menschen.
Gerade in deiner Trauer musst du trotzdem stark sein um nicht erneut in seine Fänge zu geraten. Lerne aus der selbst gewählten Opferrolle rauszufinden. Denn die Schäden die er in dir angerichtet musst du mittragen.Denn du hast die Entscheidung getroffen sich trotz seiner geschlossenen Ehe erneut auf ihn einzulassen.Lerne aus diesen Schmerzen und schütze dich

Vor 4 Minuten • #24



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag