10

Er meldet sich nicht mehr

S
Zitat von GiuliettaV:
Wie alt ist Er ?

Wie lange lief es bereits nicht gut in Eurer 1 jährigen Beziehung ?

Seit 2 Monaten lief es nicht gut, er ist 29 Jahre alt.

17.06.2018 09:09 • #16

T
Zitat von Sadwoman:
Hallo zusammen,

ich bin total verzweifelt.

Meine Beziehung (1 Jahr zusammen) lief in der letzten Zeit echt nicht gut. Mir ging es nicht gut, ich habe keine
Unterstützung von meinem Partner erfahren und er hat mich als dumme Kuh betitelt, weil ich ihm nicht gut genug geputzt habe.
Ich habe ihm am Mittwoch am Telefon erneut gesagt, dass ich unglücklich bin. Er reagierte genervt und legte auf.
Ich habe daraufhin nur noch Rot gesehen und ihm seine Sachen vor die Tür gestellt. Er hat später noch einmal bei mir geschellt, aber ich war so auf 180, dass ich nicht aufgemacht habe.

Seitdem ist Funkstille. Gestern habe ich ihm geschrieben, dass er noch Sachen hier hat. Keine Reaktion. Dann habe ich geschrieben, dass wir nochmal reden sollten und ob ihm das alles so am Hintern vorbei geht. Wieder keine Reaktion.

Meint ihr, er meldet sich noch einmal oder war es das?

Warum putzt du für ihn? Wohnt ihr zusammen, er geht arbeiten und du bist Hausfrau?
Oder gehst du arbeiten, hast aber trotzdem die ganze Hausarbeit am Hals?
Zum anderen finde ich auch Gespräche darüber, ob es einem in der Beziehung nicht gut geht usw., am Telefon für ungeeignet, solch ernste Themen sollte man doch besser persönlich bereden.
Natürlich war es vollkommen falsch von dir, vollkommen auszuflippen und ihm gleich die Sachen vor die Tür zu stellen. Da brauchst du dich sicherlich nicht wundern, dass er sauer reagiert.
Du wirst kaum erwarten können, dass er jetzt den Anfang macht.
Wenn dir also noch was dran liegt, dann entschuldige dich bei ihm (am besten persönlich, zur Not, wenn es nicht anders geht mit einem Brief) und warte seine Reaktion ab.
Anders wird das wohl nicht funktionieren.

17.06.2018 09:13 • #17

A

Er meldet sich nicht mehr

x 3

S
Zitat von trauer37:

Warum putzt du für ihn? Wohnt ihr zusammen, er geht arbeiten und du bist Hausfrau?
Oder gehst du arbeiten, hast aber trotzdem die ganze Hausarbeit am Hals?

Nein wir wohnen getrennt und ich putze nicht bei ihm.

17.06.2018 09:17 • #18

T
Zitat von Sadwoman:

Nein wir wohnen getrennt und ich putze nicht bei ihm.

Das heißt, ihm ist deine Wohnung zu dreckig?
Das ist dann natürlich auch ein Problem, wenn in Bezug auf die Sauberkeit unterschiedliche Vorstellungen herrschen.

17.06.2018 09:19 • #19

H
Welche Reaktion hattest du den erwartet ?Er hatte dir gesagt was er von eurer Beziehung hält und nimmt dein Angebot jetzt dankend an. Für mich sieht dein handeln nach einen Plan aus. Auf einen Streit eingehen, die Sachen vor der Tür stellen und ihm signalisieren es ist AUS. Spätestens zu diesem Zeitpunkt wolltest du eine Trennung. Nun hast du die Trennung und solltest sie akzeptieren.

Würde ich meinen Sachen vor der Tür des Partners sehen.... brauch ich keine Gespräch mehr.

17.06.2018 09:47 • #20

K
Zitat von Sadwoman:
Meine Beziehung (1 Jahr zusammen) lief in der letzten Zeit echt nicht gut. Mir ging es nicht gut, ich habe keine
Unterstützung von meinem Partner erfahren und er hat mich als dumme Kuh betitelt, weil ich ihm nicht gut genug geputzt habe.

eure beziehung lief so oder so nicht gut, denke du willst ihn zurück oder ein gespräch suchen, weil dir jetzt WAS fehlt. aber nicht er. sondern ein mann der dich unterstützt und mit dir auf augenhöhe ist. jemand der dich lieb hat. das ist jetzt was dir fehlt. aber nicht er!

belass es dabei. es kann jetzt nur besser werden und du wirst wieder einen mann kennenlernen, der dich dann schätzt und mit dir sorgsam umgeht.

17.06.2018 10:12 • #21

S
Naja ich hatte guten Grund dazu. Er hat auch einen großen Anteil daran.

17.06.2018 11:06 • #22

G
Zitat von Sadwoman:
Naja ich hatte guten Grund dazu. Er hat auch einen großen Anteil daran.

Worum geht es Dir denn tatsächlich ?
Mal abgesehen davon, wer nicht was getan und nicht getan hat.

Du wirst Ihn nicht ändern können ! Das kann nur Er selbst, sofern Er denn will.

Überleg Dir, ob Du mit Ihm so wie Er ist weiterhin zusammen sein kannst und willst.

17.06.2018 11:11 • #23