A
Er meldet sich nicht mehr
Sadwoman
Zitat von GiuliettaV:Wie alt ist Er ?
Wie lange lief es bereits nicht gut in Eurer 1 jährigen Beziehung ?
trauer37
Zitat von Sadwoman:Hallo zusammen,
ich bin total verzweifelt.
Meine Beziehung (1 Jahr zusammen) lief in der letzten Zeit echt nicht gut. Mir ging es nicht gut, ich habe keine
Unterstützung von meinem Partner erfahren und er hat mich als dumme Kuh betitelt, weil ich ihm nicht gut genug geputzt habe.
Ich habe ihm am Mittwoch am Telefon erneut gesagt, dass ich unglücklich bin. Er reagierte genervt und legte auf.
Ich habe daraufhin nur noch Rot gesehen und ihm seine Sachen vor die Tür gestellt. Er hat später noch einmal bei mir geschellt, aber ich war so auf 180, dass ich nicht aufgemacht habe.
Seitdem ist Funkstille. Gestern habe ich ihm geschrieben, dass er noch Sachen hier hat. Keine Reaktion. Dann habe ich geschrieben, dass wir nochmal reden sollten und ob ihm das alles so am Hintern vorbei geht. Wieder keine Reaktion.
Meint ihr, er meldet sich noch einmal oder war es das?
Sadwoman
Zitat von trauer37:
Warum putzt du für ihn? Wohnt ihr zusammen, er geht arbeiten und du bist Hausfrau?
Oder gehst du arbeiten, hast aber trotzdem die ganze Hausarbeit am Hals?
trauer37
Zitat von Sadwoman:
Nein wir wohnen getrennt und ich putze nicht bei ihm.
honka
Katzenmosaik
Zitat von Sadwoman:Meine Beziehung (1 Jahr zusammen) lief in der letzten Zeit echt nicht gut. Mir ging es nicht gut, ich habe keine
Unterstützung von meinem Partner erfahren und er hat mich als dumme Kuh betitelt, weil ich ihm nicht gut genug geputzt habe.
Sadwoman
GiuliettaV
Zitat von Sadwoman:Naja ich hatte guten Grund dazu. Er hat auch einen großen Anteil daran.