32

Er sagte mir, dass er mich nicht liebt und nie liebte

O
Es ist heute eine Woche her. Und Liebeskummer hat mich voll erwischt, obwohl ich die ganze Sache verdrängen wollte. Es geht leider nicht...
Er fehlt mir. Und nein, ich werde nicht zu ihm zurück kehren, ich werde mich nicht bei ihm melden.
Aber es tut trotzdem sehr weh...habt ihr irgendwelche Wunderpille oder Wunderratschläge für mich, damit ich ihn schnell vergessen kann? Hilfe !

18.06.2015 14:38 • #31


Blanca
Zitat von Olivia31:
habt ihr irgendwelche Wunderpille oder Wunderratschläge für mich, damit ich ihn schnell vergessen kann? Hilfe !

Ich kann Dich leider nur knuddeln...

Schade, daß ich die Zeit nicht für Dich vordrehen kann, denn letztlich ist sie - neben Beschäftigung - das einzige, das heilt!

19.06.2015 00:57 • x 1 #32


A


Er sagte mir, dass er mich nicht liebt und nie liebte

x 3


O
Danke Blanca

19.06.2015 13:31 • #33


O
Ich habe ihn am Montag im Ftnessstudio getroffen. Er ist ständig hinter mir gelaufen und wollte reden. Er meinte, es kann nicht sein, dass ich mich wegen einem Streit von ihm trenne (also so wie ich gedacht habe, er hat mir letzte Monate gar nicht zugehört). Ich meinte, dass es um alles geht und der Streit hatte gar nichts damit zu tun, aber er weiß es ja besser...es war doch schön und was will ich denn wir hatten doch Spaß, uns gut verstanden und Blabla. Er wollte sich treffen und darüber reden. Ich nicht. Hat keinen Sinn, wenn er bis jetzt nichts kapiert hat, dann wird er jetzt auch nichts kapieren. Es ging ihm mehr darum, mich zu überreden zu ihm zurück zu kehren. Fragte ob ich nen anderen habe und sonst hat er nix verstanden
Auf jeden Fall außer dem Gespräch im Fitnessstudio kam zu keinem Treffen. Er hat aber paar Smse geschrieben dass er kein Kontakt will, weil so besser für uns beide ist, und hofft dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Dann gestern hat er sich wieder Unentschieden, er will doch normalen Kontakt, wir werden uns schließlich immer wieder über den Weg laufen.
Ich schreibe nichts. Mit tut das so weh, bin nur noch am Weinen, er fehlt mir so...und ich muss immer wieder mit mir selbst kämpfen: das Herz sagt das eine und der Verstand das andere.
Ich kriege langsam Depression...

24.06.2015 14:33 • #34


Chanyu
Liebe Olivia,

klar möchte er wieder zurück in diese bequeme Nicht-Beziehung, in der er sich um nichts und niemanden kümmern muss, deine Bedürfnisse, deinen Sohn und deinen Kummer ignorieren kann und unverbindlichen S6 in seiner Wohnung hat, in deiner gefallen ihm ja die Nachbarn nicht...

Zudem wird an ihm und seinem Ego nagen, dass DU Schluss gemacht hast, nicht er.

Ich hoffe, dir geht es inzwischen besser und du hältst dir diesen Egomanen weiter vom Leib?

Beim Lesen kams mir so vor, als ob er sich nach seiner Scheidung verbittert gedacht hätte: diese blöden Weiber, ab sofort halte ich mir die vom Leib und nehme mir nur noch, was ich brauche.

Aber mit so jemandem kann niemand glücklich werden... Soll er sich auf einschlägigen Seiten unverbindlichen S6 suchen, du hast ein Recht auf eine erfüllte, glückliche Beziehung mit einem Mann, der dich wirklich von Herzen liebt und auch dein Kind ins Herz schliesst. Das hatte mich richtig sauer gemacht, dass er dich so aussen vorhielt, ist ja schon schlimm genug. Aber dass er mit deinem Kind auch nichts zu tun haben wollte... Geht gar nicht!

Auch die Art, wie er auf deine Trennung reagierte und dir übelste Dinge an den Kopf warf, ging gar nicht. Erinner dich mal ganz bewusst an all das, was er verletzendes gesagt und getan hat. Das wird es dir hoffentlich etwas leichter machen.

Alles Gute und Kopf hoch! Das wird besser!

04.07.2015 12:42 • x 1 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag